heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Neuwagen wurde nur wenige Minuten alt
Erschienen am 22. Juli 2009 | AP
Nur wenige Minuten Freude hatte eine 22-jährige Autofahrerin aus Wenden bei Olpe an ihrem nagelneuen Kleinwagen. Dann war das Fahrzeug Schrott. Wie die Polizei in Olpe am Mittwoch mitteilte, hatte die stolze Besitzerin den Wagen gerade beim Händler abgeholt, als ein Kleinlaster beim Abbiegen nicht aufpasste und den Kleinwagen rammte. Die 22-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Am Wagen entstand jedoch Totalschaden. Das Tachometer zeigte zu diesem Zeitpunkt gerade eine Laufleistung von einem Kilometer, wie die Polizei berichtete.
(Quelle: www.t-online.de)
Erschienen am 22. Juli 2009 | AP
Nur wenige Minuten Freude hatte eine 22-jährige Autofahrerin aus Wenden bei Olpe an ihrem nagelneuen Kleinwagen. Dann war das Fahrzeug Schrott. Wie die Polizei in Olpe am Mittwoch mitteilte, hatte die stolze Besitzerin den Wagen gerade beim Händler abgeholt, als ein Kleinlaster beim Abbiegen nicht aufpasste und den Kleinwagen rammte. Die 22-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Am Wagen entstand jedoch Totalschaden. Das Tachometer zeigte zu diesem Zeitpunkt gerade eine Laufleistung von einem Kilometer, wie die Polizei berichtete.
(Quelle: www.t-online.de)
oder wollte diese unbedingt sparen. Meine Frau und ihre Kolleginnen bescheinigten ihr schon öfter einen krasses Fahrstil. "Abstand" schien für sie ein Fremdwort zu sein. Ea kam wie es kommen musste. Sie verursachte einen Auffahrunfall.... Totalschaden.
muss man eigentlich sein, bei einer Finanzierung noch nicht mal die Vollkasko mit einzukalkulieren?
hatte nun einen reparierten Unfallwagen. Von der Prämienrückstufung mal ganz abgesehen.
sagte mir daß die fahrzeuge bis 400km ohne spuren immer wieder genullt werden können damit der wagen so wenig wie möglich km offiziell auf der uhr bei auslieferung hat. mein s35 hatte auch nur 3.8km drauf - das fahrzeug war aber laut historie auf dem prüfstand und hat nen kompletten testzyklus durchlebt
mein Mitgefühl habt ihr