Hohe Rabatte im Inet ?

Peterli

Fahrer
Servus...

Ich hab die scheißsuche wirklich intensivst benutzt :furious2: , aber leider, leider den Thread ned mehr finden können.

Es geht um den Service, den ein Händler nur im Netz anbietet, um mit überdurchschnittlich hohen % einen Neuwagen zu erhalten. Man muss auf seiner Seite, soweit ich mich noch erinnern kann, bestätigen, keine Massenbestellungen aufzugeben, um das traditionsreiche Autohausgeschäft ned zu schädigen.

In einem anderen Thread hat sogar jemand von hier dieses Unternehmen ausprobiert, konnte auch nur positives berichten. Allerdings war nichts mit Blumenstrauß und Übergabegedönz...!

Wer kann helfen...?

Lieben Gruß vom Peterli

AW: Hohe Rabatte im Inet ?

Ich denke mal Du meinst das hier:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Du hättest hier eigentlich nur nach dem von Dir berreits beschriebenen "Blumenstrauß" suchen müssen, dann wärst Du nach weiteren 15 Sekunden in den Freds auf "APL" und den obigen Link gestoßen.
Sges (Suchzeit gesamt): > 45 sek. ;)

Das ist der gleiche Link wie von scholzinio :)

Aber schon heftig, dass man da bis zu 5000€ spart.

Interessant, dass die von 15,8 % (Dezember 2005) für den 3,0si auf mittlerweile 9,05 % reduziert haben. Da gibts beim Händler denk´ ich nen Schnaps mehr.

weitzmann schrieb:
Interessant, dass die von 15,8 % (Dezember 2005) für den 3,0si auf mittlerweile 9,05 % reduziert haben. Da gibts beim Händler denk´ ich nen Schnaps mehr.

Ist ja geil! Tja, tatsächlich habe ich jetzt mehr rausgeholt über den ortsansässigen Händler. Wenn ich damals (Ende Dezember) mutiger gewesen wäre, hätte ich bei Internetbestellung entweder Vollleder oder fast den 2.5 si "gratis" drauf bekommen.

Die 9,05% gelten jetzt übrigens für alle Motoren!!! War wohl Frühbucherrabatt...

Peterli schrieb:
In einem anderen Thread hat sogar jemand von hier dieses Unternehmen ausprobiert, konnte auch nur positives berichten. Allerdings war nichts mit Blumenstrauß und Übergabegedönz...!

Wer kann helfen...?

Lieben Gruß vom Peterli

Das war wohl ich. ;-)

Ich habe meinen Zetti über APL geordert und bin in der Tat sehr zufrieden.

Von dem Händler von APL kann man nicht viel erwarten, außer dem sehr günstigen Wagen. Aber es wird alles korrekt abgewickelt.

Ich war heute auch bei der lokalen BMW NL, wegen "Mängelbeseitigung" (Auspuffblende etc.) -> alles ohne Probleme gelaufen; sehr freundlich, auch wenn ich nicht dort gekauft habe.

Wem ein hoher Rabatt bei Verzicht auf einen eventuell (!!) tollen Übergabeservice wichtiger ist als die eventuell engere Beziehung (wg. des Kaufes vor Ort) zum Händler, der ist dort gut aufgehoben.

Viele Grüße
Chris

weitzmann schrieb:

Wow. Da hab ich ja Glück gehabt. Für 9,05% würde ich in der Tat lieber vor Ort kaufen! Dafür lohnt es sich nicht.

Der hier ist evtl. auch noch interessant:

http://www.auto-agentur-24.de/

Der Herr Messbauer war damals sehr bemüht, konnte APL aber nicht schlagen.
Sein akt. Preis ist aber günstiger:

3,0si
Cabrio/Roadster - 265 Ps - 3000 ccm³ - Benzin - 2/3 Türer
Unser Preis: 35200.00 Euro
Listenpreis 40400.00 Euro / Ersparniss 5200 Euro

Gruß
Chris

Herzlichen Dank....

Genau danach habe ich gesucht !

Angenehmen Abend,... Peterli !

Hallo miteinander!

Hier mal günstige Agenturen:

intercar-24.de (schon länger im Geschäft)

3-4-hier.de (kann nichts zu sagen)

juetten-koolen.de (Vermittler, Vertragshändler und EU)

Neben einer Auftragsbestätigung würde ich allerdings immer den originalen Kaufvertrag des Händlers verlagen, damit ihr auch wisst zu welchen AGB´s ihr die Fahrzeuge kauft!

Einen besserer Weg ist allerdings...

Unter www.autohaus-online.de (Fachzeitschrift), stehen sehr oft die Margen der Vertragshändler drin.

Somit habt Ihr Informationen aus erster Hand und könnt wirklich wissen, was eurem :) noch übrig bleibt.

Beste Grüße

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

Zurück
Oben Unten