AW: Hohe Tauern - Hohe Mauern - Tour 007
Hi Mitand'!
Nach einer überwiegend gemütlichen Heimfahrt, haben wir die letzten 40km noch eine kräftige Dusche abbekommen. .. und das Ausladen musste eben etwas schneller ablaufen.
Ich hoffe ihr seid auch alle wieder heil zu Hause gelandet und der Himmel hat nicht allzu sehr geweint bei Euch. Das war immer wieder ganz schön dunkel im Rückspiegel.
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank nochmals für die tolle Strecke und die supi Organisation!
Wir haben wieder ganz, ganz nette Erinnerungen mit nach Hause genommen und uns viele Streckenhighlights notiert. Da fahren wir bestimmt nochmals gezielt und ganz speziell für ein paar Tage oder für ein verlängertes WE hinfahren, irgendwann. Die Dolomiten sind halt grandios!
Wir haben uns gefreut, jetzt auch mal Alex und Roland persönlich zu treffen.
Das habt Ihr prima hingekriegt, die "Jungfernfahrt" mit Eurem neuen Zetti gleich auf Tour zu absolvieren. Und, hast Du Klasse gemeistert, liebe Alex. Lag aber bestimmt auch an Deinem supi Beifahrer, oder? Der Einstand in der 3-Liter-Klasse dürfte gelungen sein. Zumindest könnten das unsere Bilderchen bezeugen.
Ich mach's jetzt kurz, denn ich mag noch Bilder hoch laden und Video gucken.
Bis bald!
Uwe