Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz / suche professionelle oder private Hilfe

Kpt. Ahab

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
moin - ich würde gerne meinen bmw e89 für eine rostfreie zukunft vorbereiten.

am liebsten:
unterboden
1. owatrol
2. kline wachs (transparent) korrosionsschutz-depot.de/rost…ine-permanent-klar-wachs/

radkästen
kline wachs (transparent)

türen und holräume (schweller usw)
ksd kaltfett korrosionsschutz-depot.de/rost…lraumschutz/ksd-kaltfett/

habt ihr a) eine empfehlung wer das im südwesten (möglichst in der nähe von freiburg) in guter qualität anbietet?
und/oder b) wäre jemand bereit mir dabei zu helfen (gerne gegen aufwandsentschädiung
smile.png

am liebsten würde ich es selber machen (auch um zu wissen was genau gemacht wurde)
allerdings habe ich keine hebebühne uns müsste evtl. eine auffahrrampe besorgen (oder was ist die sicherste methode, damit wagen beim arbeiten nicht auf mich drauf fällt?)
hauptsorgen:
türverkleidung ohne beschädigung demontieren
schwellerverkleigung ohne beschädiugung demontieren
in den schwellern das fett auch ordentlich zu verteilen
bin für jeden hinweis dankbar - angebot zu b auch gerne per unterhaltung

Poste es vielleicht doch mal im E85/E86 Bereich, gerade in Bezug auf die Demontage der einzelnen Teile herrscht dort sicherlich mehr Erfahrung ;) , auch wenn das Thema Hohlraumversiegelung auch für den E89 interessant ist :whistle:
Gruß
Marvin

...dir ist aber schon klar, daß er seinen E89 35is dieser Behandlung unterziehen will und nicht seinem E86 Coupe?

Sorry nicht gesehen das er am Anfang auf den E89 verweist. Mein Kommentar das es Interessant ist für den E89 ist aber ernst gemeint von mir, da ich den Wagen auch im Winter bewege...

moin - ich würde gerne meinen bmw e89 für eine rostfreie zukunft vorbereiten.

am liebsten:
unterboden
1. owatrol
2. kline wachs (transparent) korrosionsschutz-depot.de/rost…ine-permanent-klar-wachs/

radkästen
kline wachs (transparent)

türen und holräume (schweller usw)
ksd kaltfett korrosionsschutz-depot.de/rost…lraumschutz/ksd-kaltfett/

habt ihr a) eine empfehlung wer das im südwesten (möglichst in der nähe von freiburg) in guter qualität anbietet?
und/oder b) wäre jemand bereit mir dabei zu helfen (gerne gegen aufwandsentschädiung
smile.png

am liebsten würde ich es selber machen (auch um zu wissen was genau gemacht wurde)
allerdings habe ich keine hebebühne uns müsste evtl. eine auffahrrampe besorgen (oder was ist die sicherste methode, damit wagen beim arbeiten nicht auf mich drauf fällt?)
hauptsorgen:
türverkleidung ohne beschädigung demontieren
schwellerverkleigung ohne beschädiugung demontieren
in den schwellern das fett auch ordentlich zu verteilen
bin für jeden hinweis dankbar - angebot zu b auch gerne per unterhaltung

Wende Dich hier im Forum doch mal an @Butze .

Tim

Zurück
Oben Unten