Hoi aus Gladbeck ;)

ytnom

Fahrer
Hoi,

hab gestern meinen z4 abgeholt. Ist ein 2,5L Bj04 mit 25tkm auf der Uhr. Er hat elektr. Fenster, Zentral mit Funk, Teilleder, Klima, Sitzheizung, autom. fahrlichtschaltung, regensensor, Bordcomputer, Hardtop-Vorbereitung, M-Fahrwerk, 18Zoll blub :>

Bin voll zufrieden! Hatte schon lange gesucht und nun hab ich ihn endlich :)

Hier noch 2 Bilder:

34506177.jpg

z41y.jpg

mfg

AW: Hoi aus Gladbeck ;)

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

herzlich willkommen hier im forum !! ich bin ja auch aus Gladbeck , habe dich noch nicht gesehn mit deinem flitzer , dann sieht man sich ja bestimmt mal , wo genau kommst denn her in gladbeck ?

Also viel spass hier

moin aus Hamburch...............................viel Spaß hier!

Hey, ich komme aus Gladbeck-Butendorf. Viel spaß hier im Forum. Ich hoffe man sieht sich dann mal :)

In Gladbeck gibt es nur ein Z3 Coupè mit BBS CHallenge und Gewindefahrwerk. Das bin dann ich :D RE-QP. Wie sieht dein Kennzeichen aus?

letzte mal dachte ich schon dich gesehn zu haben aber das warst dann doch nicht , hatte das an den felgen erkannt :-)
war aber auch ein silberner Z3 QP

@Dennis

bin dir heut von der riesener halle bis 224 brücke hinterher gefahren... guckste einmal in den rückspiegel? neeeeeeein :D

Aso :D Du warst dieser rücksichtslose Drängler :D Habe das kurz gesehen, aber dem nicht weiter eine Beachtung geschenkt ;)

Aber das nächste mal werde ich dich dann erkennen :)

Zurück
Oben Unten