Hoi!

Hann

Fahrer
Hallo Zusammen!

Einige Fragen habe ich bereits gestellt, nun möchte ich offiziell im Forum „Hallo“ sagen.

Als Kind war ich schon immer BMW verrückt, mit 18 kam dann mein erster 316, E 21, gefolgt von zwei 318i. 1996 gab es dann den ersten Neuwagen, den ich immer noch fahre, ein Z3, 1.8l Cabrio, wir haben bereits über 300'000 km zusammen zurückgelegt und einen treueren Gefährten kann man sich nicht wünschen. Inzwischen kommt es mir so vor als hätte ich mich hingesetzt und BMW hätte meinen Zetti um mich herumgebaut. So schwer es fällt aber es liegt auf der Hand, dass es über kurz oder lang nicht so weiter gehen konnte L.

Lange habe ich überlegt was ich mir als nächsten Wagen vorstellen kann, womit ich mich wirklich identifizieren könnte…. BMW war mir in die Wiege gelegt…
- ein Z4 Cabrio…. finde ich schön, ist aber nicht mein Ding… Coupe… sehr schön, recht teuer…. ,darin sehe ich mich auch nicht, fühle und spüre ich nicht.

- 3er (ab E46, Coupe, Cabrio, Limo) gute Preise, gute Technik, aber auch das nicht meins.

Auf einmal (vor ca. 1.5 Jahren) war es ganz klar, als hätte es nie eine Diskussion darüber geben können, selbstverständlich ein Z3 Coupé.
Seit dem habe ich den Markt beobachtet und Berichte gelesen und weiterhin Freunde an meinem alten Zetti gehabt.
Nachdem ich mir zwischendurch ein paar angeschaut hatte konnte ich bei einem nicht mehr widerstehen und habe letzte Woche zugeschlagen:

image002.jpg

image004.jpg

image006.jpg

1. Inverkehrsetzung 4/2001, 100'000, 2. Hand
3.0, oxfordgrün Metallic, erweiterte Lederausstattung, Ahorn, 17“ Kreuzspeiche Style 42, Becker CD-Business mit Harman Kardon.

Heulende Hinterachse und tropfende Heckscheibenwischer als Sonderzubehör erstanden und nachträglich um schlagende Hinterachse beim Schalten sowie komische Vermessungswerte an der HA ergänzt :-).

Zwischendurch haben mir die nachträglich aufgefallenen Extras den Spass etwas verdorben, aber eine Blick oder noch besser eine Ausfahrt mit dem sich sehr gut fahrenden, in top shape dastehenden und sehr gepflegten Spassmobil und die Welt ist wieder in Ordnung. Die Fahrt gehört mit zu den schönsten Dingen am Tag und die Freude am „Laubfrosch“ lässt mich allenfällig anstehenden Investitionen gelassener empfinden!

Viele Grüsse!

Hann

AW: Hoi!

Besten Dank Andi,

kann das Kompliment zu Deiem "Space-Shuttle" nur zurück geben, sehr fein in weiss!

Wünsche eine gute Zeit!

Han(s)

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

...und Cabrios wirst du hier generell nicht finden... :w

.

willkommen im forum! :D
dein fahrzeug "kenne" ich :P
einerseits haben wir die selbe farbkombi, andererseits habe ich beobachetet
wie es in der "laubfrosch" garage in bättwil reingekommen ist?! ;)
es wurden in der anzeige nie fotos davon gepostet aber ich konnte es mir genau vorstellen :7
bis auf das ahorn könnte es mein zwilling sein :)
das heckscheibenwischer "extra", sowie defekter thermostat, wasserpumpe und undichter türe waren bei mir dabei.
aber wie du schon sagst, eine ausfahrt, und die probleme sind vergessen.
alles gute und viel spass damit!
vielleicht trifft man sich ja mal ;)
mfg

willkommen an Bord und herzliche Gratulation zum TraumCoupé !!!!!! :w :t :t

viel Spaß damit und stets unfallfreies Fahren !!! %:

Herzlich willkommen, Hann, und viel Spaß mit Deinem Z3QP ...

300T Km mit dem Roadster ... Respekt :t:t

LG Marion

Auch von mir ein Gott zum Gruße und viel Spass hier im Forum.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Frank :b

Herzlich willkommen. Gute Wahl

Hast Du denn Deinen Roadster, der Dich so lange und treu begleitet hat zwecks Gnadenbrot behalten?;)

Gruß
Thorsten

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse!

Allzeit gute Fahrt!

Herzliche Grüsse

Han

Herzlich willkommen. Gute Wahl

Hast Du denn Deinen Roadster, der Dich so lange und treu begleitet hat zwecks Gnadenbrot behalten?;)

Gruß
Thorsten

Merci Thorsten,

ja, ich kann ihn noch nicht verkaufen und ausschlachten erst recht nicht.... es hängt viel zu viel dran.

Ausserdem ist es unglaublich wie er noch aussieht.

Lieben Gruss

Hann

Hoi Gutzzzi :-)

Das ist wirklich unglaublich. :-)
Ich habe Dein Coupé schon im Forum geshen und dachte anfangs es sei Deins!
Ist ja auch sehr witzig, dass Du es mit "verfolgt" hat! :-).
Freue mich, vielleicht schaffen wir es ja mal auf eine gemeinsame Ausfahrt!
En liebe gruess

Zurück
Oben Unten