Ich muss Euch eine sehr traurige Nachricht hinterlassen. Es geht um Hoschi.
Sein Bruder hat die Info raus gegeben:
Guten Morgen,
hier schreibt der Bruder von Christian auf seinem Handy.
Es ist nicht zu fassen......
Christian ist am Ostermontag im Krankenhaus an einem Herzstillstand gestorben.
Ich weiss nicht genau, ob wir uns persönlich kennen.
Es wäre schön, wenn ich Adressen von Euch bekommen würde damit ich Euch zur Beerdigung einladen kann .
Hier auf seinem Handy lese ich mit.
Liebe Grüße
Stephan
Die Nachricht vom Hoschi's Tod hat mich zutiefst erschüttert. Es ist eine Situation, für die es keine Worte des Trostes gibt. Leider kommen die Einschläge immer näher.
Wenn ich an Hoschi denke, sehe ich das letzte gemeinsames Erlebnis (eine sehr schöne Ausfahrt Ende September 2024) vor mir. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt. Das mit copy and paste muss ich noch mal üben.
Sein Bruder hat die Info raus gegeben:
Guten Morgen,
hier schreibt der Bruder von Christian auf seinem Handy.
Es ist nicht zu fassen......
Christian ist am Ostermontag im Krankenhaus an einem Herzstillstand gestorben.
Ich weiss nicht genau, ob wir uns persönlich kennen.
Es wäre schön, wenn ich Adressen von Euch bekommen würde damit ich Euch zur Beerdigung einladen kann .
Hier auf seinem Handy lese ich mit.
Liebe Grüße
Stephan
Die Nachricht vom Hoschi's Tod hat mich zutiefst erschüttert. Es ist eine Situation, für die es keine Worte des Trostes gibt. Leider kommen die Einschläge immer näher.
Wenn ich an Hoschi denke, sehe ich das letzte gemeinsames Erlebnis (eine sehr schöne Ausfahrt Ende September 2024) vor mir. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt. Das mit copy and paste muss ich noch mal üben.
Zuletzt bearbeitet: