Hotel in St. Peter Ording

Z4Paar

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo an alle Nordlichter und Hobby Muschelschubser.

Suchen für uns für die letzte September Woche ein schönes und gutes Hotel für eine Woche in St. Peter Ording oder Umgebung. Sollte Strand nähe haben.
Denken mal auch Husum oder Büsum könnte Interessant sein. Auch Hotel nicht Pension oder FeWo.
Am besten mit Garage, damit der Roadster mit Stoffdach es schön sicher hat.

Ich hatte erst einen Kunden aus St.Peter Ording, ich frag mal an ;)

Kann es auch Urlaub auf dem Bauernhof sein, FeWo inkl.?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Antwort meiner Anfrage

Moin von der Küste,
also empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung die Hotels;

das StrandGut Resort im Ortsteil Bad, gleich vorne an der Bühne gelegen und mit Anbindung an die Dünentherme (wenn das Wetter zu schlecht wird)

das BeachMotel im Ortsteil Ording, direkt an der Strandüberfahrt

und das Zweite Heimat im Ortsteil Ording, ebenfalls an der Strandüberfahrt gelegen.

Wenn man lieber kleine Hotels mag ist das Hotel an de Duen das beste Haus im Bad.

Es sind auch die neuesten Hotels hier, habe ich wie gesagt alle probe bewohnt und sind wirklich gut. Ich persönlich mag das StrandGut am liebsten, das finden leider auch viele andere und ob die noch was frei haben....muss man ím Internet checken.

Mit Garagen sind wir hier allg. ein wenig spärlich ausgestattet, aber das einzige was hier das Verdeck stresst ist der Wind in verbindung mit dem feinen Sand.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Und nun noch viel Spaß

Hallo,

ich kann das Hotel Strandgut empfehlen - dort waren wir vor ein paar Jahren und bietet tolle Ausblicke aufs Meer (bei entsprechend gebuchter Kategorie)
https://www.strandgut-resort.de/hotel

Man kann direkt vom Hotel auch in die Therme gehen, sind miteinander verbunden.

Hier noch ein paar Bilder:
Strangut.JPG Aussicht.JPG Strand.JPG

Viel Spaß im Urlaub.

Gruss,
Andy

Danke Euch beiden. Ist ja toll wie einem hier geholfen und empfohlen wird.
Wir waren schon öfter in St. Peter Ording, aber immer nur ein Tages Ausflug. Waren dann in einem Hotel in Schafflund. Wollen diesmal aber direkt (zmindest fast) am Strand ein Hotel, leider ist das Hotel in Schafflund schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind nicht mehr so dolle. Dafür kann man dort fantastisch Essen.
Das Strand Gut kennen wir von vorbei schlendern, hatten wir jetzt gar nicht mehr auf dem schirm. Werden mal auf deren Internet seite schauen nach Preis und Verfügbarkeit.
Die anderen Empfehlungen werden wir uns auch ansehen.
Bei Tschibo haben wir gerade das entdeckt
http://reisen.tchibo.de/index.php/r...t_an_nord__ostsee-31830?pct=home,/polaroid,61

Strand Gut hat zwischen drin einen Tag wo Voll belegt ist. Und für einen Tag Hotel wechseln und wieder zurück ist es irgendwie nicht.
BeachMotel gibt sogar 15% Rabatt für MINI Fahrer, aber einen Tag drin wo Voll belegt ist. Und für einen Tag Hotel wechseln und wieder zurück ist es irgendwie nicht.
Zweite Heimat würde gehe, möchte aber nicht für 7 Nächte ca. 1.800 € zahlen, ist mir dann doch ein paar Cent zu viel.
Hotel an de Duen kann es im punkte Preis noch etwas besser.
Haben uns jetzt in Husum im Garni am Schlosspark eingebucht. Mal gut über 1.000 € günstiger für die 7 Tage.
Das sind jede menge Kilometer mit dem Roadster an Benzin.

Aber nochmals Danke an Euch für Eure Hilfe und Vorschläge.

Zurück
Oben Unten