Hotel / Urlaub 4 Nächte 29.09-03.10. TUI Blue Montafon Österreich für 2 Personen

Tobi102

Fahrer
Registriert
10 Juni 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

da wir die Reise leider selbst nicht antreten können, würden wir diese gerne hier verkaufen - eine Änderung der Namen der Reiseteilnehmer ist nach Rücksprache mit dem Hotel kein Problem.

Reisezeitraum: 29.09.-03.10.2023 (4 Nächte, Fr-Di)
Hotel: TUI Blue Montafon in Tschagguns, Österreich - 4 Sterne, Google Bewertung 4,6, Holidaycheck 95% Weiterempfehlung, Tripadvisor Bewertung 4,5)
2 Personen, Standard-Doppelzimmer inkl. Frühstück

Vor Ort ist nur noch die Tourismusabgabe zu entrichten (2,50 Euro pro Tag und Person).

Der Preis für unsere Buchung wären ca. 450 Euro.
Aktueller Preis auf der Hotelwebsite für ein vergleichbares Angebot dort liegt derzeit bei ca. 730 Euro.

In der Region liegen einige schöne Strecken (z.B. die Silvretta Hochalpenstraße), sodass das Hotel bestimmt auch ein guter Startpunkt für ein paar Touren mit dem Z ist ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe grade nochmal mit dem Hotel Rücksprache gehalten - die Buchung wäre sogar mit Halbpension (Frühstück + Abendessen). Da wir den Zeitraum 2x geschoben hatten war das zwischenzeitlich nur Frühstück (da zu dem Zeitpunkt keine HP angeboten wurde), ist nun für den 29.09. - 03.10. wie ursprünglich von uns gebucht mit HP.
Viele Grüße
Tobi
 
Hi Stefan,
danke. Leider gestern bereits über Kleinanzeigen verkauft.
Viele Grüße
Tobi
 
Zurück
Oben Unten