Hotel vor dem Stilfser Joch?

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

:K und ich fahren Anfang nächste Woche an den Gardasee. Da wir am Dienstag Morgen recht früh auf das Stilfser Joch wollen, such ich jetzt noch ein nettes Hotel, nicht zu teuer, irgendwo kurz vor dem Stilfser Joch, damit ich nicht die großen Touristen, Fahrrad und Sonntagsfahrer vor mir hab, wenn das Joch erklommen wird.

Hat wer nen Tip?

AW: Hotel vor dem Stilfser Joch?

Ist ja lustig,
wir fahren am Mittwoch über den Stilfser Joch. Wir werden aber irgendwo in Schlanders übernachten. Dort habe ich die Hotels angemailt.

Ich übernachte sehr gerne auf den Pässen (sofern möglich). Beim Stilfser-Joch immer in der Franzenshöhe. Liegt allerdings nicht ganz oben aber zumindest fast.

Viel Spass

Anhänge

• Resize of Bild07 - Hotel Franzenshöhe_2.jpg
    Resize of Bild07 - Hotel Franzenshöhe_2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 12

Wir haben zuletzt einen StopOver in Livigno gemacht.

http://www.lungolivigno.com/it/livigno-hotel-concordia

Bis zum Stilfser ist es nicht weit, es ist eine superschöne Ecke!
Zudem..Optimax für 1.10€ und die Stange Zigaretten 25€
Haben dort sogar ne Zusatznacht gebucht weil's so schön war. Es sind recht viele tolle Pässe in unmittelbarer Umgebung

Danke für die Tips, ich hab mir jetzt mal ein Zimmer in Schluderns genommen, in dem wir am Vortag noch schön entspannen werden. Wenn es was taugt, werd ich es mal posten.

@ Big Tom: Klär den ahnungslosen mal auf: was ist Optimax?

Wir haben zuletzt einen StopOver in Livigno gemacht.

http://www.lungolivigno.com/it/livigno-hotel-concordia

Bis zum Stilfser ist es nicht weit, es ist eine superschöne Ecke!
Zudem..Optimax für 1.10€ und die Stange Zigaretten 25€
Haben dort sogar ne Zusatznacht gebucht weil's so schön war. Es sind recht viele tolle Pässe in unmittelbarer Umgebung

Da waren wir erst letzte Woche. Wir hatten ein schönes Zimmer und haben hervorragend gespeist!
Das Hotel ist direkt in der Fussgängerzone und der Parkplatz ist direkt am Hotel und zudem kostenlos, wenn man Gast des Hauses ist!
SuperPlus 1,04! :9

Da waren wir erst letzte Woche. Wir hatten ein schönes Zimmer und haben hervorragend gespeist!
Das Hotel ist direkt in der Fussgängerzone und der Parkplatz ist direkt am Hotel und zudem kostenlos, wenn man Gast des Hauses ist!

Ganz zu schweigen von der super netten, höflichen und dennoch unaufdringlichen Bedienung im Hause! Ein Absoluter Tip!

Hi Martin, wie sind die Preise? kann auf deren HP nix finden. Wir fahren kommendes WE Fr. bis Pordoijoch zum Pässe reinigen :b, Sam. über´s Stilfser nach Livigno, Son. Umbrail, Flexenpaß, Zürs Lech Warth :t

Edit: ok, man muß den Buchungsvorgang durchgehen dann werden die Preise angezeigt, ist leider kommendes WE nix mehr frei sonst wären wir ins zroadster Stammhotel gegangen :b:b

Hi Martin, wie sind die Preise? kann auf deren HP nix finden. Wir fahren kommendes WE Fr. bis Pordoijoch zum Pässe reinigen :b, Sam. über´s Stilfser nach Livigno, Son. Umbrail, Flexenpaß, Zürs Lech Warth :t

Ich habe eine Nacht davor über trivago gebucht. 79€ für's Doppelzimmer, inkl Frühstück und parken.

Für den Standard ein Schnapper (am Gardasee 52€ die Nase für 70'er Jahre feeling abgedrückt)

Edit: ok, man muß den Buchungsvorgang durchgehen dann werden die Preise angezeigt, ist leider kommendes WE nix mehr frei sonst wären wir ins zroadster Stammhotel gegangen :b:b

Ja, die Pässe sind schon wieder schmutzig,
gehören dringend gereinigt!! :d:d:d

Wie die Preise sind,
kann ich Dir nicht genau sagen.
Wir hatten dieses Hotel letztes Jahr über ebay ersteigert.
4 Nächte mit HP waren ca. 260€ für 2 Personen :9
Waren dann ca 32€ p.P. und Nacht! :b
Also fast geschenkt! :t

Dieses Hotel wird aber auf ebay nicht mehr angeboten.

Da sieht man wieder die Schnäppchenjäger :t:t:b:b:d:d

Sorry Readytotack dass wir deinen Fred m i ß b r a u c h e n :b:b

Danke für die Tips, ich hab mir jetzt mal ein Zimmer in Schluderns genommen, in dem wir am Vortag noch schön entspannen werden. Wenn es was taugt, werd ich es mal posten.
Naja, jetzt kommt mein Vorschlag auch zu spät... ich bin vor ein paar Jahren in Prad am Stilfserjoch abgestiegen: http://www.zentral.it/
Das könnte ich auch empfehlen.

Herzlichen Dank für die ganzen Tips. Ich für meinen Teil möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben und mal sagen, wo wir dann tatsächlich waren.

Nämlich HIER

Zwar ist es nicht ganz billig, aber es war jeden Euro wert. Sind gegen 15.00 Uhr angekommen und haben nach Bezug des Zimmers erst mal das Wellnessangebot genutzt. Im Keller sind 2 Saunen und ein Dampfbad sowie ein Pool und im 4. Stock ist nochmal ein Pool.

Im Preis inbegriffen waren nachmittags Kaffee und Kuchen, ein super leckeres Abendessen (an dem Tag an dem wir waren gab es ein Galadinner mit 5 Gängen) und das Frühstück.

Der ZZZZ stand während der ganzen Zeit in einer Tiefgarage, die nur 200 m vom Hotel weg ist und mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann.

Insgesamt waren wir super zufrieden.

hat uns auch echt gut gefallen. In wirklichkeit ist das Hotel zwar direkt neben der Kirche, die man auf den Bildern natürlich nciht sieht und wesentlich enger im Dorf integriert, aber das hat alldem keinen Abbruch getan.
Haben den Preis wohl voll ausgenutzt. Erst noch schnell Kaffee und Kuchen gehabt und dann weiter in die Sauna gegangen. Im Oberen Becken waren Kinder, drum haben wir uns gleich nach unten verzogen.

Hotel sieht gut aus!
Aber erzähl mal vom wichtigeren Teil der Reise - dem Fahren mit dem Z4... :)

dito :t,
wir waren schon 2 mal in diesem Hotel. Die Kirche hat uns nie gestört ... q:

uns auch nicht, ruhigere Nachbarn findet man nur selten und das Läuten hört um 21.00 eh auf

Hotel sieht gut aus!
Aber erzähl mal vom wichtigeren Teil der Reise - dem Fahren mit dem Z4... :)

Schreib ich im Blog. Hier stehen eh schon so viele gute Berichte...

Zurück
Oben Unten