Hotelempfehlungen - Sammelthread

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Wir planan für dieses Jahr keinen großen Urlaub, sondern wollen mit unserem Zetti mehrere Touren (2-7 Tage) in verschiedenste Gegenden unternehmen.

Jetzt habe ich zwar in dem ein oder anderen Thread schon mal eine Hotelempfehlung gesehen, denke aber, daß es ganz toll wäre, wenn wir Empfehlungen hier in einem

Hotelempfehlungen - Sammelthread

zusammentragen würden.

Es ist immer besser, wenn schon jemand mal dort war und das Hotel schon mal checken konnte. Das Papier in Reiseführern ist geduldig und so manches 4* ist zur Absteige verkommen.

Würde mir folgende Angaben wünschen:

- Wo ist das Hotel? (Land, Ort, Stadthotel, außerhalb...)
- Link
- Art des Hotels (nur mal schnell zum Pennen oder Wellnesshotel...)
- Extras: Pool, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Beautyfarm für :K
- Wie war das Essen?
- Tipps und Erfahrungen zum Hotel

Bitte um REGE Teilnahme!

Das Frühjahr naht und ein gutes Hotel ist für Touren schon mal sehr hilfreich!

AW: Hotelempfehlungen - Sammelthread

Hallo Kinofan,
wie schon in meinem Thread beschrieben waren wir am Gardasee, Ort Malcesine, Hotel Diana. 3Sterne. Sehr gute Lage, 3min. bis Ortsmitte und See. Zimmer mit Blick zum See oder oder zum Monte Baldo, recht klein aber doch schön. Waren 1 Woche dort, sehr gutes Frühstücksbufett incl Sekt. Pool ca 8 x 5m.
Mediternes Ambiente, abschliessbarer Parkplatz(für dein Baby) und auch die Chefin ist eine Augenweide:K . Preise im Mai zwischen 40 - 45 € incl. Frühst. p.P.
Schau mal nach im www. Hollidaycheck.de, da hat das Hotel mit die besten Kritiken.
PS.Bild zeigt Blick von unserem Zimmer!!
Ciao
Z Rider

Anhänge

• Urlaub Gardasee 2005 038.jpg
    Urlaub Gardasee 2005 038.jpg
    15 KB · Aufrufe: 137

Kinofan schrieb:
Würde mir folgende Angaben wünschen:

- Wo ist das Hotel? (Land, Ort, Stadthotel, außerhalb...)
- Link
- Art des Hotels (nur mal schnell zum Pennen oder Wellnesshotel...)
- Extras: Pool, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum, Beautyfarm für :K
- Wie war das Essen?
- Tipps und Erfahrungen zum Hotel

Hier mal eine Adresse im Schwarzwald:

Hotel Traube in Tonbach / Baiersbronn
Das Hotel ist erste Sahne. Wellness und Fitness forhanden.
Das Essen ist von feinsten.
Die Preise sind dementsprechend, aber für einen 2 - 3 tägigen Zwischenstop
sehr zu empfehlen.

Z Rider schrieb:
Hallo Kinofan,
wie schon in meinem Thread beschrieben waren wir am Gardasee, Ort Malcesine, Hotel Diana. 3Sterne. Sehr gute Lage, 3min. bis Ortsmitte und See. Zimmer mit Blick zum See oder oder zum Monte Baldo, recht klein aber doch schön. Waren 1 Woche dort, sehr gutes Frühstücksbufett incl Sekt. Pool ca 8 x 5m.
Mediternes Ambiente, abschliessbarer Parkplatz(für dein Baby) und auch die Chefin ist eine Augenweide:K . Preise im Mai zwischen 40 - 45 € incl. Frühst. p.P.
Schau mal nach im www. Hollidaycheck.de, da hat das Hotel mit die besten Kritiken.
PS.Bild zeigt Blick von unserem Zimmer!!
Ciao
Z Rider

Ich werde in der ersten Maiwoche mit dem Z4 am Gardasee sein.

Habe heute das urspünglich geplante Hotel (Capo Reamol in Limone) storniert und Deine Empfehlung in Malcesine gebucht. Hätte besser gleich mal bei HolidayCheck reingesehen... :s

Werde mir das Hotel in Limone trotzdem mal in Natura ansehen...die Lage (unmittelbar am See gelegen) erschien mir im ersten Augeblick sehr reizvoll.

Zurück
Oben Unten