Hotelsuche Köln

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Suche ein schickes, modernes und romantisches Hotel in Köln und/oder Umgebung (bis max 30km) ab 4* aufwärts. Ich weiß, in Köln gibt es jede Menge Hotels, aber evtl. hat ja jemand einen Geheimtip wo man ein paar schöne Tage verbringen kann ;)
Etwas ausserhalb würde ich bevorzugen inkl. modernem Ambiente (Whirlpool auf dem Zimmer wäre klasse :M)
Hat evtl jemand einen Tip? Danke vorab.
Gruß
Ingo

AW: Hotelsuche Köln

Suche ein schickes, modernes und romantisches Hotel in Köln und/oder Umgebung (bis max 30km) ab 4* aufwärts. Ich weiß, in Köln gibt es jede Menge Hotels, aber evtl. hat ja jemand einen Geheimtip wo man ein paar schöne Tage verbringen kann ;)
Etwas ausserhalb würde ich bevorzugen inkl. modernem Ambiente (Whirlpool auf dem Zimmer wäre klasse :M)
Hat evtl jemand einen Tip? Danke vorab.
Gruß
Ingo

Hi!

Vermute mal, das Du mit "modernem Ambiente" ein Hotel meinst, das nicht mit dem üblichen "Plüsch", also rote Sofas etc. vollgeballert ist?! Gerades das empfinden die meisten zwar als romantisch, aber was ist in einer hektischen Großtadt schon romatisch?

Wenn du schon Whirlpool auf dem Zimmer sprichst, wird Dir der Preis wohl schnuppe sein, daher empfehle ich eher ausserhalb das Schloss Bensberg, oder das Schloss Lehrbach.
In Köln selbst den Wasserturm. Für das kleinere Budget würde ich das Hopper empfehlen, ist ein altes Kloster direkt in der City, aber ruhig, stylisch, gutes Essen. Gehen dort selbst schon mal Essen. Sollte es noch preiswerter, bzw. noch stylisher sein, dann das NewYorker in Deutz (aber nicht wundern: Arbeiterviertel, ehemals KHD, die grünen Traktoren kommen hierher), oder das Chelsea in der Innenstadt.

Wenn Du auf die kommerziellen Sachen stehst, die bereits empfohlen wurden, dann eher das Dorint an der Messe.

AW: Hotelsuche Köln

@ all: Danke für die Tips und Infos :t
Sind viele interessante Hotels dabei ... :)
Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten