Hoteltipp Nordschleife

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich möchte zusammen mit einem Kumpel im Juli ein Wochenende auf die Nordschleife. Da wir aus Hamburg kommen, soll natürlich ein Hotel/Pension her, Marke gut & günstig. Hier im Forum gibt es doch bestimmt alte Nordchleifehasen, die uns einen Tipp geben können, wo man gut nächtigen kann... :b

AW: Hoteltipp Nordschleife

ich brauche auch noch ne unterkunft um dem 04.07. immer her mit den tipps!

Gibt viele Pensionen, hab leider nen Namen vergessen (ist in Breidscheid glaub ich)
ich persönlich find ja das Hotel der Schmitz im Tiergarten am geilsten, ist zwar richtig Hotel und ich muss mir nächste mal auch überlegen, ob dahin oder Pension :d aber man ist nah dran und es ist ein Affengeiles Hotel..

edit: Pension Forsthaus ist auch nen Tip für Preis/Leistung

Womit ihr sicherlich nichts falsch machen könnt, ist das Dorint Hotel direkt an der Grand Prix Strecke. Zwar nicht das Günstigste, aber ich denke, es hält sich noch im Rahmen :)
Gruss
Ingo

Womit ihr sicherlich nichts falsch machen könnt, ist das Dorint Hotel direkt an der Grand Prix Strecke. Zwar nicht das Günstigste, aber ich denke, es hält sich noch im Rahmen :)
Gruss
Ingo

Jep, die wollten von mir am Oldtimer GP knapp 200,- haben für eine Übernachtung :g

Zurück
Oben Unten