how low can you go?!

wie muss ich mir das vorstellen?
Er fährt zum Mäggi, bleibt vor den Bumpern stehen, steigt aus, geht zum Kofferraum, pumpt sein Auto hoch, fährt über die Bumper, steigt wieder aus, pumpt Auto runter und fährt weiter :j
.

Nee, das geht auch mal ebend per Knopfdruck!

Er fährt zum Mäggi, bleibt vor den Bumpern stehen, steigt aus, geht zum Kofferraum, pumpt sein Auto hoch, fährt über die Bumper, steigt wieder aus, pumpt Auto runter und fährt weiter :j
OK...recht praktisch...

Ist nicht böse gemeint, aber diese "was ich nicht kapier' muss doof sein"-Mentalität ist putzig. ;)

Es liegt wohl nahe, dass ein so umgebautes Auto nicht das Auto für den täglichen Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen ist. Selbst das wäre aber wohl nicht allzu schlimm, weil der Wagen im Straßenverkehr ja einen ganz normalen Federweg hat und nur zu Events und anderen Show-Zwecken heruntergelassen wird.

Ich find's im Ergebnis ja auch affig. Aber es gibt schlimmere Hobbys. ;)

OK...recht praktisch...

wirklich putzig. schau mal hier,.. fällt dir da was auf? ..unpraktisch?! eher das gegenteil.. ;):D

mfg

Mit meinen alten Camaro's haben wir das umgekehrte gemacht! Die konnten wir per Kompressor hinten höher stellen....
Das geht ins Thema "Jugendsünden"

8-) keine ahnung ob der bereits bekannt ist.. bin eben über die bilder gestolpert:
mfg

Pah, das is ja gar nix, sooo macht man das... :D

3863653761626161.jpg

6337333737366664.jpg

3966623235616233.jpg

3565636264353438.jpg

das ganze auto zusammenpressen ist natürlich next level.... :rolleyes: :D

Zurück
Oben Unten