"How to" - Ein und Ausbau der A-Säulen Verkleidung

CvC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Suchanfragen für eine gebrauchte Verkleidung der A-Säule, jetzt hier die Anfrage zum Aus und Einbau.

Wie kann ich also die Verkleidung der A-Säule im Innenraum Schadenfrei aus und einbauen ?

Und muss ich dazu andere Teile ausbauen ?

Ps: noch mal herzlichen Dank an @z4racherhp für die großzügige Spende !!! ;)

Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Suchanfragen für eine gebrauchte Verkleidung der A-Säule, jetzt hier die Anfrage zum Aus und Einbau.

Wie kann ich also die Verkleidung der A-Säule im Innenraum Schadenfrei aus und einbauen ?

Und muss ich dazu andere Teile ausbauen ?

Ps: noch mal herzlichen Dank an @z4racherhp für die großzügige Spende !!! ;)

Kräftig dran ziehen. Nicht zu dir ...eher parallel zur Windschutzscheibe. Ist nur gesteckt. Eigentlich ganz einfach.

• Like
Reaktionen: CvC
Ok, also ziehe ich weiter oben dann Richtung rechts zur scheibe hin und kann den dann wenn es oben aus geklippst ist nach oben aus der nut ziehen ?

Verstehe ich das richtig :D
Ok, also ziehe ich weiter oben dann Richtung rechts zur scheibe hin und kann den dann wenn es oben aus geklippst ist nach oben aus der nut ziehen ?

Verstehe ich das richtig :D

Ja grundsätzlich richtig. Es ist glaube ich mit insgesamt 3 Clips befestigt. Aber wenn du wie beschrieben den ersten oberen gelöst hast...gehts leicht. Musst nur ein wenig vorsichtig sein.

• Like
Reaktionen: CvC
Zurück
Oben Unten