How to kill a Porsche 911...

AW: How to kill a Porsche 911...

Vollidioten! Mehr kann man dazu nicht sagen. :j

Dazu fällt mir echt nicht mehr ein...das gehört angezeigt...

der typ ist doch total lustig und hat sich echt mühe gegeben die karre zu zerlegen...

schimi schrieb:
der typ ist doch total lustig und hat sich echt mühe gegeben die karre zu zerlegen...

Da muss man nun wirklich Engländer sein um die Zerlegung eines offensichtlich noch einigermassen fahrtüchtigen Klassikers lustig zu finden...

Mangostin schrieb:
Dazu fällt mir echt nicht mehr ein...das gehört angezeigt...

Aauuuuaaaa........

war das ein 73er RS 2,7l, oder sah der nur so aus????

erschreckte Grüße Bea ;)

CH Z4 schrieb:
Da muss man nun wirklich Engländer sein um die Zerlegung eines offensichtlich noch einigermassen fahrtüchtigen Klassikers lustig zu finden...

jetzt hör mal auf zu heulen, nur weil ein alter porsche mal zerlegt wird. die karren gibt es doch wie sand am meer, außerdem war die farbe häßlich!

Genau :d und was regt ihr euch so auf? Schliesslich hat er es nicht mit einem Zetti gemacht :t oder bin ich hier im falschen forum geladet :X

Chuck schrieb:
Genau :d und was regt ihr euch so auf? Schliesslich hat er es nicht mit einem Zetti gemacht :t oder bin ich hier im falschen forum geladet :X

:t :t :t ;)

der porsche gefällt..nach dem optischen tuning :M

Das Filmchen ist leider symptomatisch für die Horizont vieler Zeitgenossen von der Insel. Einfach nur ein erbämlicher Ausdruck geistigen Stumpfsinns, gepaart mit aufgeblasenem Snobbismus. Im eigentlichen Sinne des Wortes: Pervers.

Grüße vom schäumenden Nixnuz!

Das ist der Junge von TopGear.

Kannte das Vid von früher und habe mich schon damals maßlos aufgeregt :g

Die Test von denen sind aber sonst mit das Beste was ich je gesehen habe, den nicht mit eingerechnet ;) :7

Sucht mal bischen im Bear nach Top Gear, da sind massig Filme von denen drin. Der Königsegg ist mein Favorit

das sollte ich besser mal nicht bei meinen eltern auf dem rechner ansehen....:g

die lück haben wohl echt einen geraucht!!!!!!!!

CocoonCrew schrieb:
Die Test von denen sind aber sonst mit das Beste was ich je gesehen habe,

Das wäre mir neu. Ich stelle bei jdem Test wieder eines von neuem Fest: Daß der Typ absolut nicht autofahren kann. Labern dagegen top :t
Als "Fachmagazin" kann man topgear komplett in die Tonne kicken. Als Unterhalung: Geschmacksache.

LG vom NN

nixnuz schrieb:
Das wäre mir neu. Ich stelle bei jdem Test wieder eines von neuem Fest: Daß der Typ absolut nicht autofahren kann. Labern dagegen top :t
Als "Fachmagazin" kann man topgear komplett in die Tonne kicken. Als Unterhalung: Geschmacksache.

LG vom NN

wie soll das auch gehen? Ich habe mir das Video vorhin angeschaut und wie man sehen kann ist der Typ viel zu groß für den Porsche und wahrscheinlich fast alle anderen Autos auch.

Jeramy Clarkson ist ein BMW hasser ("Built by germans, driven by tossers").

Aber nie gewusst das er auch Porsche .... :g :j

He...He... Ein Zetti würde schon nach der halben Tortur platt sein :X :X

Da siehts man es wieder ... Porsche ist ein Robustes Auto :t

• Like
Reaktionen: Mel

nixnuz, wieso meinst, dass der nicht fahren kann?

Die Inselaffen können wohl nicht verwinden, dass ein Porsche nun mal die Creme de la Creme der Sportwagen ist. Hätten ihn lieber mir schenken sollen, ich mag Klassiker :-)

nicht übertreiben... porsche ist ein alltagstauglicher sportwagen mit geschichte... creme de la creme der sportwagen halte ich durchaus für übertrieben...

swissXtreme schrieb:
nixnuz, wieso meinst, dass der nicht fahren kann?

Naja, ich sehe mir halt hin und wieder das entsätzliche gemurkse hinterm Steuer an!

Da sitzt der aufgeblasene Dampf-Schwätzer hinterm Steuer und man sieht wie im das Gespür für das Auto völlig abgeht. Lenkbewegungen hastig, Einfühlungvermögen: 0,0. Aber immer ne dicke Lippe und wie die "Tests" ausgehen steht ehh vorher schon fest.

In seiner Biography steht auch nichts von Motorsport o.Ä: http://en.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Clarkson

Ich gebs zu: Ich find den Typ zum Kotzen.

LG vom NN ;)

top gear, legt kaum eine wert auf die gemütlichen passfahrten, wie es dsf immer wieder zeigt. top gear legt viel wert auf fahrspass und action in der sendung. dadurch einige drift's usw, die teilweise hastige lenkbewegungen erfordern.

ob er nun ein rennfahrer war, oder nicht. wen juckts? ob ein auto fahrspass bereitet oder nicht, kann man auch als engagierter autofahrer beurteilen.

er drückt sich halt rauh aus, aber das im positiven und negativen. ... bericht gesehen vom ariel atom? wohl kaum.

ich finds gut wie er testet und kritisiert. vorallem hab ich's satt, dass von allen seiten das BMW iDrive runter gemacht wird, weils angeblich viel zu kompliziert ist, obwohl man alles mit einer taste völlig simpel bedienen kann... und bei audi&co hats 1000knöpfe...bedien die mal beim fahren...und find sie... und das ist bei jedem thema so. ebenso klagen sie meist über das design der innenausstattung und was nicht so schön ist am auto... fahrfeeling - meist nicht wichtig, ausser es ist ein betont sportliches modell.

usw... top gear zeigt, was die autos können und was nicht -> das ist gut so.

Gruss

swissXtreme schrieb:
. top gear legt viel wert auf fahrspass und action in der sendung. dadurch einige drift's usw, die teilweise hastige lenkbewegungen erfordern.

ob er nun ein rennfahrer war, oder nicht. wen juckts? ob ein auto fahrspass bereitet oder nicht, kann man auch als engagierter autofahrer beurteilen.

Da bin ich mal wieder ganz anderer Meinung ;)

Man sieht seinem Fahrstiel einfach an, daß der Dampf-Schwaller nicht fahren kann. Punkt. Wenn Du's nicht glaubst, schau Dir mal an, wie es ein Profi hinterm Steuer angeht.

Wenn jemand ein Auto testet, sollte er sein Handwerk verstehen. Das tut der Clown von Top Gear eindeutig nicht. Egal ob drifts hecktische Lenkbewegungen erfodern oder nicht, das tut gar nichts zur Sache. Ein Drift hat ohnehin mit zügigem und sportlichen Autofahren nichts zu tun. Das ist ein Gimmik mit dem man zeigen kann, daß man seine Karre im in Griff hat, sonst garnichts.

Wer Wert auf "action" und Drifs legt, ist nun mal leider auf dem Holzweg. Das sowas beim Publikum ankommt glaub ich gerne. Wenn die Reifen quitschen kommt das immer beim Publikum an. Und wenn man ein Klavier auf ein ein Auto wirft, kommt das auch beim Publikum an. Fragt sich nur bei welcher Art von Publikum.

Ich blei dabei, der Typ ist zum Kotzen.

Grüße vom Nixnuz!

Zurück
Oben Unten