How to kill a Porsche 911...

AW: How to kill a Porsche 911...

was spielts für eine rolle, ob er nun perfekt schaltet oder perfekt lenkt? keine. ..des weiteren haben die prof. tester...im hintergrund.
ist klar dass driften damit nix zu tun hat, aber es macht die show spannender. wie ein rennfahrer das auto am limit bewegt und dabei noch wie auf schienen fährt... ist doch völlig langweilig zum zuschauen.

das zerstören des porsche... ich finds nicht weiteer schlimm. ich denke nicht, dass die ein 1a auto genommen haben.
es ist eine gewisse art von humor, so ein 911 zu zerstören. ich finds witzig und es ist mal was anderes. ich find dabei auch nichts tragisches. lieber so als verkehrsunfall.

usw...

eigentlich egal. ... top gear ist :t da die nicht diese spieser-auto-tests machen, wie alle anderen.

Gruss

seh ich auch so...

porsche hin porsche her...lustig ists wie er auf die mauer faehrt...

sinnlos ists auch, und?
regt sich einer ueber crashtests auf?
nee, also bitt nicht zu sehr im nationalen stolz verletzt sein...
das ist halt britischer humor, und top gear schau ich mir auch gerne an..!!und ob er nun gut faehrt oder nicht ist mir auch nicht wichtig, weil ich (im gegensatz zu manchem hier??) nicht der meinung bin der beste fahrer zu sein, und somit ein fuer mich normal gefahrener test aussagekraeftiger ist.
wuerd ich m.schumacher heissen saeh ich das bestimmt auch wieder anders

amilod7820 schrieb:
das ist halt britischer humor

Das ist *Gottseidank* kein britischer Humor, sondern nur ein peinlicher Exzess eines notorischen Dummschwätzers, der sogar auf der Insel nicht unumstritten ist. Seine demonstrative Hinrichtung der deutschen Sportwagen Ikone (nur darum geht es) steht in einer langen und traurigen Tradition unqualifizierter und geschmackloser Statements dieser Witzfigur b:

amilod7820 schrieb:
und ob er nun gut faehrt oder nicht ist mir auch nicht wichtig, weil ich (im gegensatz zu manchem hier??) nicht der meinung bin der beste fahrer zu sein

Das wundert mich jetzt schon. Ich bin eigentlich immer sehr froh, wenn ich mit Leuten zu tun habe, die wissen wovon sie reden. An Großmäulern hingegen ist ja kein Mangel.

LG vom NN ;)!

Die sollten mal jemanden Fragen, der sich damit auskennt ...

bus_20neu,property=Bild.jpg

... sorry, aber 'nen 911 auf diese Art zu zerlegen ist nicht minder strafbar, oder?

Gruß, Frank

boaah was geht hier ab leute... Nixnuz rührt mal wieder mit der grossen Kehle an, was ?

Zum glück gibts noch leute auf dieser Erde die ein wenig Schabernack und Blödsinn vertragen können denn sonst wären alle Autosendungen so Plump und gähnend langweilig wie AMS-TV und manchmal sogar auch Motorvision... (abgesehen vom Tracktest und einigen schönen Pässefahrten)

Woran liegt es bloss das sich hier einige von solchen Aktionen total betroffen fühlen und anscheinend total im Stolz gekränkt sind??? - traurig traurig

Ich kenne übrigens auch Sendungen von TopGear wo überhaupt nicht schlecht über Porsche geredet wird - sondern im Gegenteil auch gelobt wird. Also Nixnuz du übertreibst echt mal wieder total b:

Klar, wenn jemand vielleicht der Englischen Sprache nicht mächtig ist und nur die Bilder sieht kann dies durchaus zu einigen Missverständnissen führen ;) >> und dies passiert denke ich relativ häufig...

Ich nehms gelassen, auch wenn sie mal einen BMW oder Porsche oder von mir aus die Schweizer aufs Korn nehmen, darüber muss man einfach lachen können ! :M

Oh Leute kommt mal wieder runter !

Da sieht man doch erstmal wie stabil so ein Porsche ist :t

Außerdem werden jede Woche bei Cobra11 (ich hasse die Serie !) zehnmal soviele Autos zerlegt und da regt sich auch keiner auf.

Mein Herz blutet immer, wenn in US-Spielfilmen Autos zerlegt werden, die man sich selbst nicht leisten kann :#

Bsp. Lexus SC430 bei T3 oder die schöne "Eleonore" (Shelby Mustang GT) bei Nur noch 60 Sekunden usw... :j

Gruß Thomas

Naja, also bei Filmen sehe ich das etwas anders. Bei James Bond wurde nur 'ne Z8-Hülle zersägt, bei Cobra 11 werden nur Schrottfahrzeuge erneut geschrottet. Man sieht schon wunderbar zu Beginn der Sendung, welcheFahrzeuge heil durch den Crash kommen und welche überhaupt nicht.

Nur der 3er wird ständig zerknüllt ... aber davon gibt's eh genug ... und das ist ja genau das Thema, Autos, die einfach nur Mangelware sind so zu zerlegen ist nicht sooo toll.
Sollen die doch meinetwegen 'nen Z3 oder Z4 nehmen, die gibt's wie Sand am mehr. (M's + QPs mal außen vor ...)

Und was soll bei einem gewölbten Kotflügel schon groß kaputt gehen, wenn da das Klavier drauf fällt. ... Und frontal gegen eine Hauswand tut einem Auto auch nciht weh, welches den Motor hinten hat und vorne genug Knautschzone besitzt. Zumal er wirklich sehr langsam war ...

Und der Sturz aus x Metern Höhe auf 'nen offenen Gasherd ... naja, das ist klar, dass es das Teil dann dahin rafft ...

Ich fand's eher stupide, sowas zu filmen ...

Gruß, Frank

inquerior schrieb:
boaah was geht hier ab leute... Nixnuz rührt mal wieder mit der grossen Kehle an, was ?

:d also wenn, dann rühre ich mit der grossen Kelle nicht Kehle! :P

Im übrigen hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Rein rational ist daran nichts auszusetzen. Und rational betrachtet kann man dem Clown auch nicht böse sein.....rational nicht.....aber....

Daß er mit diesem Beitrag Viele vor den Kopf stößt, war vorher klar. Das nimmt der Kasper aber bewußt in Kauf um seinem zweifelhaften Image gerecht zu werden.

Und wenn jemand ein altes Klavier auf einen alten 11er schmeißt, dann findet daß mein INSTINKT, nicht meine Ratio, zum Kotzen. Und Dir als Mann muss ich wohl nicht erklären, wer die Vorgaben macht :s

Grüße vom Nixnuz!

swissXtreme schrieb:
eigentlich egal. ... top gear ist :t da die nicht diese spieser-auto-tests machen, wie alle anderen.

Gruss

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.

Bei TopGear sieht man mal ordentliche Autos im Vergleich zu all den schlechten Deutschen Autosendungen :t

Also ich glaube hier r egen sich nicht alle über das gleiche Problem auf :s :b :

Mir persönlich tut nur die Tatsache weh, das in dem Beitrag ein klassischer,offensichtlich nicht schon vor dem "Test" schrottreifer 911er, aus einem geistigen Erguss heraus geschrottet wird.

Hätte man die Sache mit einem ersetzbaren,Fabrikneuen 997er gemacht, hätte auch ich es lustig gefunden (solange es nicht meiner gewesen wäre :w ).

Es gibt genug Oldtimer-Freunde die diesen alten Elfer mit Handkuss genommen hätten, und ihn liebevoll restauriert hätten. Das ist der Punkt, nichts anderes.

CH Z4 schrieb:
Also ich glaube hier r egen sich nicht alle über das gleiche Problem auf :s :b :

Mir persönlich tut nur die Tatsache weh, das in dem Beitrag ein klassischer,offensichtlich nicht schon vor dem "Test" schrottreifer 911er, aus einem geistigen Erguss heraus geschrottet wird.

Hätte man die Sache mit einem ersetzbaren,Fabrikneuen 997er gemacht, hätte auch ich es lustig gefunden (solange es nicht meiner gewesen wäre :w ).

Es gibt genug Oldtimer-Freunde die diesen alten Elfer mit Handkuss genommen hätten, und ihn liebevoll restauriert hätten. Das ist der Punkt, nichts anderes.

den elfer hät ich uch genommen...auch ein neuer würd ich nehmen... aber von beiden hats noch einige ;)

Jokin schrieb:
Nur der 3er wird ständig zerknüllt ... aber davon gibt's eh genug ... und das ist ja genau das Thema, Autos, die einfach nur Mangelware sind so zu zerlegen ist nicht sooo toll.
Sollen die doch meinetwegen 'nen Z3 oder Z4 nehmen, die gibt's wie Sand am mehr.

Gruß, Frank

:O :O :O

Jokin schrieb:
(M's + QPs mal außen vor ...)

na Frank,
da hast Du Dich aber mal noch so gerade retten können :s :w

nixnuz schrieb:
:d also wenn, dann rühre ich mit der grossen Kelle nicht Kehle! :P

Im übrigen hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Rein rational ist daran nichts auszusetzen. Und rational betrachtet kann man dem Clown auch nicht böse sein.....rational nicht.....aber....

Daß er mit diesem Beitrag Viele vor den Kopf stößt, war vorher klar. Das nimmt der Kasper aber bewußt in Kauf um seinem zweifelhaften Image gerecht zu werden.

Und wenn jemand ein altes Klavier auf einen alten 11er schmeißt, dann findet daß mein INSTINKT, nicht meine Ratio, zum Kotzen. Und Dir als Mann muss ich wohl nicht erklären, wer die Vorgaben macht :s

Grüße vom Nixnuz!

....und dann auch noch das arme Klavier :w
hat hier eigentlich irgendwer mal an das arme Klavier gedacht.... :d :d :d :X

wobei, ich es auch nicht unbedingt als lustig ansehen kann,
wenn man irgendwelche Werte einfach aus Lust am Zerstören vernichtet &: :# !!!
...und über das Auftreten dieser Leute an der NS wollen wir nun mal gar nicht reden... b:

@Marc: Ich mach's an der Stückzahl fest, die aufdeutschen Straßen noch rumfährt ...

... ist wie mit den Tauben: Eine Taube ist ein Symbol - Eine Million Tauben sind eine Plage

Gruß, Frank

Marc S. for Z schrieb:

wobei, ich es auch nicht unbedingt als lustig ansehen kann,
wenn man irgendwelche Werte einfach aus Lust am Zerstören vernichtet &: :# !!!
...und über das Auftreten dieser Leute an der NS wollen wir nun mal gar nicht reden... b:

Genau so isses. :t
Und der Auftritt, naja, der passt halt [leider] voll ins Bild!

LG, NN

Jokin schrieb:
@Marc: Ich mach's an der Stückzahl fest, die aufdeutschen Straßen noch rumfährt ...

... ist wie mit den Tauben: Eine Taube ist ein Symbol - Eine Million Tauben sind eine Plage

Gruß, Frank

achso,
ja denn...

wie viele Käfer und Beetle waren noch gleich..... :X :X
flucht-2.gif
:X

Zurück
Oben Unten