Omarsharif
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Danke dir cf01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat recht, da ist der Clip abgebrochen. Ist mit Sicherheit ein Rückläufer gewesen.Ich hab das Set in der Garage... ich schau mal kurz nach...
Also bei mir ist da etwas mehr Material dran. Schätze Deinem Schalter fehlt an der Stelle ein Stück...
Anhang anzeigen 331308
Anhang anzeigen 331309
Dann bitte aber mit einem Hinweis. Nicht das der nächste hier einen ähnlichen thread erstellt.Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Dann werd ichs morgen mal retoure schicken.
Hallo Leute,
kann jemand bitte nochmal die pdf-Anleitung mit der Kabelverlegung nach BJ 2004 bereitstellen.
Leider gehen die ganzen links auf den vorherigen Seiten nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Sorry, hatte nicht geschaut welchen Z4 er hatHarald, cooler Link. Die Anleitung ist ja für nen N54... @Sevensommi hat nen M52.
Hallo Leute,
kann jemand bitte nochmal die pdf-Anleitung mit der Kabelverlegung nach BJ 2004 bereitstellen.
Leider gehen die ganzen links auf den vorherigen Seiten nicht mehr.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Gib mal Bescheid, ob Du erfolgreich warst...
Ist Dein ZZZZ vor o. nach 10/2004 vom Band gerollt?Super Anleitung ob ich mir das zutraue . Wahrscheinlich nicht . Mal sehen ob ich in diesem Jahr mein Tempomat eingebaut bekomme.
Nach 2004 habe den Stecker nicht habe nachgesehen. GrußIst Dein ZZZZ vor o. nach 10/2004 vom Band gerollt?
@andifossi Hallo Andreas weißt du wenn der Tempomat nachgerüstet wird ob es da unterschiede gibt. Bis Bj 10/2004 ist der Stecker vorhanden . Muss der Tempomat angelernt werden ?Er hat recht, da ist der Clip abgebrochen. Ist mit Sicherheit ein Rückläufer gewesen.
Nein, muss nicht angelernt werden. Einstecken, fertig... Das Kabel nachrüsten haben einige schon selbst gemacht, durchaus machbar.@andifossi Hallo Andreas weißt du wenn der Tempomat nachgerüstet wird ob es da unterschiede gibt. Bis Bj 10/2004 ist der Stecker vorhanden . Muss der Tempomat angelernt werden ?
Meiner ist Bj 2005 habe den Stecker nicht werde ihn bei BMW einbauen lassen . Hier wurde mir mitgeteilt das eventuell der Tempomat angelernt werden muss ?
Nö, wie Andi schon schrieb muss beim E85 nix angelernt werden. Hab in der Winterpause auch nachgerüstet und letzten Montag getestet... läuft@andifossi dann wird bei meinem angelernt. Ich lasse es beim freundlichen machen .
Dann zieh dem Michael mal die Strippen ein ;-)Nö, wie Andi schon schrieb muss beim E85 nix angelernt werden. Hab in der Winterpause auch nachgerüstet und letzten Montag getestet... läuft![]()
Zuerst ist Patrick dranDann zieh dem Michael mal die Strippen ein ;-)
wie bezerker schon sagt es muss nichts angelernt werden, ich habe es bei meinem auch selbst gemacht. Die unfreundlichen von BMW wollten auch von mir Geld kassieren und sagten dass es angelernt werden muss. Zum Glück habe ich mich vorher hier im Forum informiertNö, wie Andi schon schrieb muss beim E85 nix angelernt werden. Hab in der Winterpause auch nachgerüstet und letzten Montag getestet... läuft![]()