BMW Z4 e85 Hubraumkennzeichnung Seitenschweller

Ucla

SMG-paddle-shifter
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Mal anders rum. Mein Vorgänger hat sie entfernt, ich würde sie mit wieder dran machen.

Also ich suche das "3.0i" beim Seitenblinker.

Macht mir ein Angebot.

Viele Grüße
Alex

Kauf sie neu, gebraucht kannst die eh nicht verwenden da sie nicht mehr kleben

Ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht geschaut was sie neu kosten. Aber mein Ansatz war der "warum neu für viel Geld von BMW kaufen wenn sie bei manch anderem vill. in den Mülleimer wandern"
Ich denke mit nem guten (!) doppelseitigen outdoor Klebeband und nem Cuttermesser konnte ich schon recht weit kommen. Mal sehen. BMW wäscht auch nur mit Wasser.

Also ich bin weiterhin gerne offen für Angebote!

Neu kommen sie aber genau ausgerichtet zum akkuraten aufkleben und wenn die jemand ab hatte machst du dir nur unnötig Arbeit und sie kleben eh alle nicht ordentlich

Das ist ja ein heftiger Chopper den dein Enkel da fährt, noch besser hätte wohl nur ein V2 Zeichen und ein paar Franzen an den vorhandenen Ape-Hanger gepasst. (und komm mir jetzt nicht mit "das ist Ducati Rot";))
Spaß bei Seite :) :t

Ich will mit dem Schriftzug schon bei der Wahrheit bleiben. Ausrichten ist kein Thema ich nehm die Maße einfach von nem Zetti eines Bekannten. Ich frag morgen mal bei BMW nach was der Spaß kostet, wahrscheinlich pro Buchstaben 10€:j, und das ist es nur dann eben nicht wert!

Also nochmal ich nehme gerne Angebote entgegen.

Danke Hesse! :) :-)
Was sagt man dazu, da lag ich mit meiner Schätzung ja sogar noch drunter...wahrscheinlich ist das Chrom nur die Schutzschicht für das Blattgold unten drunter.:rolleyes2

Edit:
Jetzt hab ichs, die Dinger werden aus massiven Hirschgeweih von Dirndl tragenden, oberbayerischen Jägersfrauen in mühevoller Handarbeit zur Winterszeit geschnitzt und bemahlt, wenn die Almhütten von der Zivilisation abgeschnitten sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ti_
Zurück
Oben Unten