Hühnertour am 24.07.

AW: Hühnertour am 24.07.

Mensch Harry, schöne Fotos von unseren Kurven :t Aber das nächste Mal musst Du hinter mir fahren - mein Kleiner ist fast nie drauf :# Will doch mal sehn wie es aussieht, wenn ich damit um die Kurven fahre....................

Hab jetzt alle Eure Fotos schon mal gespeichert.

Achja, hab gestern mit Eva telefoniert. Evtl. meldet sie sich hier an. Hab ihr gesagt, das wir alle Touren und Treffen/STT hier anmelden. Wenn einer den Kontakt zu ihr brauch - melden.

Black Mamba schrieb:

Ist nicht so Internetfit ;) Wenn sie die Zeit und Muse hat, wird sie sich mehr damit beschäftigen und dann denke ich, auch anmelden.

Klaus München schrieb:
Es muß heißen: Ist noch nicht so Internetfit

Stimmt :t Das wird schon. Und außerdem - falls sie dies mitliest ;) - hat sie auch tolle Fotos gemacht, die natürlich online gestellt werden müssen. Sie kann mich ja anrufen und ich gebe Hilfestellung ;)
War gestern im Auto als sie anrief - somit etwas ungünstig.

P.S. der Elefantenturnschuh (das QP mein ich :s ) ist aber oft geknipst :O :b Er macht sich aber auch gut auf den Fotos :t Farblich waren wir super abgestimmt. :) Will bald nochmal......
Hab übrigens gestern den Tobi getroffen - beim shoppen :b Hab ihm natürlich ganz breit und in schönsten Farben unsere Tour erzählt :d

@ Black Mamba und Harry, schöne Fotos:t am schönsten sind die, auf denen alle Autos drauf sind und man nicht sieht das Harry am Dach "gespart" hat:d .

@ Z3 Coupebunny, freut mich das er dir gefällt, dafür hattest du den grössten "Tiefgang":w

elefantenturnschuh schrieb:
@
@ Z3 Coupebunny, freut mich das er dir gefällt, dafür hattest du den grössten "Tiefgang":w

Stimmt - wenn man so die Fotos betrachtet - der Kleinste fällt durch die Tiefe auf :O :d Dafür hattest du den größten Spoiler :X :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt :t Das wird schon. Und außerdem - falls sie dies mitliest ;) - hat sie auch tolle Fotos gemacht, die natürlich online gestellt werden müssen. Sie kann mich ja anrufen und ich gebe Hilfestellung ;)
War gestern im Auto als sie anrief - somit etwas ungünstig.

P.S. der Elefantenturnschuh (das QP mein ich :s ) ist aber oft geknipst :O :b Er macht sich aber auch gut auf den Fotos :t Farblich waren wir super abgestimmt. :) Will bald nochmal......
Hab übrigens gestern den Tobi getroffen - beim shoppen :b Hab ihm natürlich ganz breit und in schönsten Farben unsere Tour erzählt :d

schnief, schnief wenn ich das so alles lese, dann war die Tour ja ein Megaerfolg:t umso ärgerlicher, dass ich nicht dabei war:g

Bin dann Ende August wieder im Lande, sodass wir hoffentlich gleich zur nächsten Tour aufbrechen können.:t

Wünsche allen einen kaltverformungsfreien August, bis dann Grüße Tobias

Black Coupe schrieb:
schnief, schnief wenn ich das so alles lese, dann war die Tour ja ein Megaerfolg:t umso ärgerlicher, dass ich nicht dabei war:g

Bin dann Ende August wieder im Lande, sodass wir hoffentlich gleich zur nächsten Tour aufbrechen können.:t

Wünsche allen einen kaltverformungsfreien August, bis dann Grüße Tobias

Schönen Urlaub :) Und komm heil wieder zurück ;)

Zurück
Oben Unten