Huhu

Z

Z4girl

Guest
Guten Tag, zusammen -

da es die Höflichkeit gebietet, bevor man irgendwo reinplatzt, sich auch mal vorzustellen, wollte ich das hier mit nachholen.

Einige von Euch werden mich aus MT kennen, dort treibe ich mich ab und an noch rum ;)
Zu sagen gibt´s nicht viel, außer, dass ich 39 Jahre, verheiratet und Mutter 3er Kinder, vollberufstätig und stolzer Besitzer eines Z4 bin. Mit meiner Dicken endete ein langer Traum, ich war monatelang auf der Suche nach ihr.

Ich unterliege der weiblichen Eigenheit, allem und jedem einen Namen zu verpassen, daher hatten meine Autos immer einen.

1997 FORD KA (Erstmodell, Neuwagen - mein allererstes eigenes Auto *stolz guck*)
wurde nur 3 Monate später von einem 5er BMW zu Schrott gefahren, weil der nicht wusste, was Vorfahrt war - ich war todunglücklich damals, bekam aber von der Gegnerversicherung ein komplett neues Auto erstattet.
Der KA hieß Hugo, wie alle anderen, die auf ihn folgten - im Dezmber 2000 hatte ich mir den dritten KA FUTURA gekauft, bin mit dem und meinen 3 Kindern und voll beladen 2 Tage vor Weihnachten von Dresden nach Herne gezogen ... fragt mich jetzt bloß nichts ... Dresden ist die schönste Stadt, die ich kenne, aber 4 Wochen vorher wurde ich Witwe und musste damit klar kommen, dass mein erster Mann tot ist und niemals wieder kommen würde ... meine Kinder fragen bis heute nach ihm - er war ja schließlich auch der Papa ... daher wollte ich einfach nur weg, dahin, wo es Arbeit gab.

Egal, ich drifte ab ..

Dann kam Anfang 2001 unser erster BMW 316i - sein Name war Moby (groß und grau), Gott, waren wir stolz damals ... Gab aber immer kleine Streitereien, weil wir wochenweise KA- oder BMW-Fahrer waren ... *lol*

2002 kaufte ich mir Blacky, einen 316ti Compact (mein erster eigener Bimmer) - den dann ab 2003 mein jetziger Mann fuhr.

2003 habe ich zugeschlagen (jaja, wenn Frauen nur gucken, wird´s oft teuer ... grins) - meinen 325i habe ich ganz alleine konfiguriert, der Tag der Übergabe war mein persönlicher Feiertag. Blade heißt er, den haben wir immer noch, mein Mann fährt das Geschoss jetzt.

2004, am 11.05. dann der Tag meiner Dicken - sie heißt Cassandra und ist mein Ein und Alles. Cassandra deswegen, weil ich den Namen immer schon toll fand, irgendwie das Gefühl habe, dass mein Auto ein echtes Weib ist und auch, weil ich den Song "Cassandra" von ABBA unheimlich gern höre, auch noch nach all den Jahren.

Innerhalb der nächsten 14 Tage geht meine Dicke zum Schönheitschirurgen, sie bekommt das Aerodynamikpaket (Frontspoiler, Seitenschweller und Heckflügel), den Heckspoiler, beleuchtete Einsteigsleisten, wird mit Eibach Pro Kit Federn tiefer gelegt und pro Achse im 30 mm spurverbreitert (danke an jokin).

Das wär´s - reicht ja auch, denke ich.

Es grüßt Euch alle die Verena

AW: Huhu

hallo süße ( ;)!!! ) ,
schön dich auch hier mit an bord zu haben !! endlich mal wieder ne frau(hehe)

gruß an alle

maikee

Hi, Schnuppi :)

Hmmm, haste schon was für mich deichseln können? *lechz* ...Möchte Dich aber nur ungern nerven - ich warte geduldig ... (aba das is so schweeeeer *fg*)

Bussi, Verena

hallo verena,

na dann traue ich mich mal als erstes männliches forumwesen *hüstl* dir
zu deiner cassandra zu gratulieren. :t viel spaß hier im forum und
allzeit knitterfreie fahrt.

cassandra hört sich für mich allerdings mehr nach unheilvollen düsteren
vorahnungen (griech. mythologie ?) als nach ABBA an.

Hi, Rolf -

danke schön für die netten Worte ;) Reschpekt, Du bist der Erste, der die Mythologie registriert hat ... *seufz* .. ich kenne die durchaus, aber sie war nicht der Grund für die Namensgebung und ich hoffe ebenso wenig, dass sie einmal Pate ist für Ereignisse, die sich keiner wünscht.

Anbei mal die Bedeutung von Cassandra aus der Mythologie ... irgendwie ist die Geschichte von ihr anrührend ... Parallelen zum Unglück habe ich nicht gesucht, aber sie sind ein wenig wohl da ....

ZITAT:
"Kassandra ist in der griechischen Mythologie die Tochter des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe, damit Schwester von Hektor und Paris. Sie wurde in ihrer Jugendzeit von ihrer Tante, der Anführerin der Amazonen, ausgebildet. Der Gott Apollon hatte sich in sie verliebt und damit sie ihn liebte, bot er ihr die Gabe des Hellsehens an. Kassandra nahm an, verriet Apollon jedoch, worauf hin er sie verfluchte, sodass keiner mehr ihren Vorhersagen Glauben schenkte. Sie warnte die Trojaner zwar vor dem Trojanischen Pferd und dem Hinterhalt der Griechen, doch keiner glaubte ihr, und so wurde Troja zerstört.
Nach der Eroberung Trojas wurde sie von Aias dem Kleinen vergewaltigt (sie bekam ein Kind von ihm) und von Agamemnon als Sklavin mitgenommen. Gemeinsam mit ihm wurde sie von dessen Gemahlin Klytaimnestra ermordet.

Heute nennt man jemanden eine Kassandra, der vor einer drohenden Gefahr warnt, dessen Warnungen aber ungehört verhallen (Kassandraruf).

ZITATENDE

Ich sach´s Euch, Ihr Lieben - ich höre auf meine Dicke, könnt Ihr glauben :b

PS: Rolf, wenn alles klappt, sehen wir uns ja in Hallenberg - bin auch die ZRoadster gespannt wie´n alter Flitzebogen. *feix*

Es grüßt Euch die Verena

Nach der Eroberung Trojas wurde sie von Aias dem Kleinen vergewaltigt (sie bekam ein Kind von ihm)

------------------------------------------------------------------------

hi verena,
also wenn ich wüsste, dass deine cassandra auch in der lage wäre
ein kind, äähh ich meine auto, auf die welt zu bringen, dann würde
mein black land shark mit den vier rohren deine cassandra auch
vergewaltigen :P :+

*Brüüüüüüllllll *

Touché, Monsieur :P Gut gekontert ... *knuff in die Seite*

Hmmm, wenn dieser Liason ein Kind entsprünge, hätte das:

400 PS, wäre schwarz-silber (laut Mendelscher Gesetze passiert das bei 4 Kreuzungsversuchen 2 x ...*fg*), hätte 19 Zoll-Räder, wäre tiefer gelegt, hätte Spurverbreiterung, beleuchtete Einsteigsleisten, weiße Leuchten, wäre rundumverspoilert ... mit einem Wort:

Wir sollten uns mal bei BMW melden - denn irgendwie ist das doch das Auto, das (fast) alle wollen, oder? ... hihi

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena

Herzlich willkommen, du brings ja richtig pep in die Runde.
Gut so :w :t

PS.
Zeig uns doch mal ein paar Pics deiner Cassandra, auf Auto-Treff is nix zu sehen, nur
rote Kreuze:j
Vielleicht auch erst nach ser Schönheitsoperation:b

LOL ? ich war das erste männliche wesen das hallo gesagt hatte ! maikee ist einfach maik + 2 x e englisch ;)))))!!!
also ich bin maik und meine leute, freunde...usw nennen mich maikEE ok??? ;)
trotzdem gruß

maik (ee)

@ TomCH:

Das ist aber ärgerlich .. ich habe das an der Arbeit auch oft, dass ich die Pics nicht mehr sehe ... hmm .. sehr komisch ... vielleicht hat es was mit den Browsereinstellungen zu tun ...

Der direkte Link heißt:
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Verena.html

Ich weiß nicht, ob es da für Euch besser geht ... bei mir geht´s wie gesagt. Ich werde mein Männe mal bitten, die beiden Pic´s auf unserer HP zu uppen, nach der optischen Verschönerung poste ich auf jeden Fall welche, versprochen.

@ maikee: Das weiß ich doch, ich konnte mich am Telefon 2 Stunden lang überzeugen *fg* Bist ein ganz Netter, wie offensichtlich alle hier :)

Es grüßt Euch die Verena

Auch noch von einem Z3 ein herzliches Hallo
lieb32.gif

schleim schleim......... lolig ;) ,
meinte ja auch nicht dich verena sondern den rolf !!!
ist ja auch wurscht , die sache ist am laufen ich melde mich sobald ich was weiß ;) !!!

gruß

@ Viper, Z3-Maniac und maikee:

Vielen herzlichen Dank *freu*
Bis denne, liebe Grüße - Verena

Hi, Piercer -

genauso lange wie sie Daimler-Design Scheiße finden :P
Im Ernst, ich bin fanatischer BMW-Fan, ich mochte die Bimmer immer schon und daran wird sich - so hoffe ich doch - auch niemals etwas ändern.

Es grüßt Euch die Verena

Z4girl schrieb:
@ TomCH:

Das ist aber ärgerlich .. ich habe das an der Arbeit auch oft, dass ich die Pics nicht mehr sehe ... hmm .. sehr komisch ... vielleicht hat es was mit den Browsereinstellungen zu tun ...

Der direkte Link heißt:
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Verena.html

Ich weiß nicht, ob es da für Euch besser geht ... bei mir geht´s wie gesagt. Ich werde mein Männe mal bitten, die beiden Pic´s auf unserer HP zu uppen, nach der optischen Verschönerung poste ich auf jeden Fall welche, versprochen.

@ maikee: Das weiß ich doch, ich konnte mich am Telefon 2 Stunden lang überzeugen *fg* Bist ein ganz Netter, wie offensichtlich alle hier :)

Es grüßt Euch die Verena
nö, des funzt auf meinenbeiden Maschinen net!
Aber ich warte lieber bis nach der Schönheits-OP:w Facelift...

Z4girl schrieb:
Hi, Piercer -

genauso lange wie sie Daimler-Design Scheiße finden :P
Im Ernst, ich bin fanatischer BMW-Fan, ich mochte die Bimmer immer schon und daran wird sich - so hoffe ich doch - auch niemals etwas ändern.

Es grüßt Euch die Verena

Das war gut, aber ich sehe zuviele Frauen im Daimler!!! :-)

Hi, Piercer -

da hast Du Recht - ich ziehe an den Zicken mit Krokotäschchen auf der Kö in Düsseldorf auch immer gaaaanz langsam vorbei, und lass meine Dicke im 1. Gang dann besonders schön blubbern :b

Im Z4 habe ich bisher nur 3 Fahrerinnen gesehen, eine ist User bei Motor-Talk (elsa heißt sie, wir kennen uns persönlich, erst am Sonntag waren wir mit noch ein paar Zettis zusammen cruisen), und die anderen beiden waren mit mir auf der Autobahn - bei den fremden Damen war das richtig nett, wir haben uns ordentlich gegrüßt und beim Abfahren auch brav gewunken.

Ansonsten sehe ich meist männliche Zettis, aber die grüßen eigentlich immer, kann ich nicht meckern. :t

Es grüßt Dich die Verena

:-)
Ich sagmal, jeder Trottel grüsst eine Frau im Z4, ausser dem Piercer :-)
Das andere lass ich mal so dastehen, ich lach die Weiber im Weiber-Auto auch nur aus!!!
Naja, wir wollen mal nicht gemein sein :X
:X

Prodääääääschd!!!

Nee, nicht jeder Trottel - ich würde Dich immer wieder grüßen, wenn ich Dich im Zetti sehe. Du grüßt nicht? Das ist aber seeeehr schade ... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns mal über den Weg laufen / fahren, steigt von Monat zu Monat, denn innerhalb spätestens eines Jahres werden wir nach München umziehen *freu*

Und wehe, ich sehe Dich dann und es geht nicht wenigstens ne Lichthupe an *rummotz, mecker, pöbel* :b

Es grüßt Dich herzlich die Verena

PS: @ Tom: ich schicke Dir die Pics mal per e-Mail ;)

Ich glaub schon das Du weisst wie ich das meinte!!!
Und ich wohne schon noch ein ganzes Stück von MUC weg, auf der anderen Seite :-)......
Minimum die Lichthupe :-)

Zurück
Oben Unten