Huldigungsthread für jo-z

Boogie-Lotion

Fahrer
So DVD angekommen und sage nun vielen Dank! Natürlich auch ein Danke an alle die für diese Flut an Infos und Filmen und und....mit verantwortlich waren. Ganz großes Tennis das, allein schon das Z3 M QP auf der DVD. So und nun werde ich mal weiter Filmchen angucken und Infos lesen.

AW: Huldigungsthread für jo-z

B;
Gern geschehn!!!!!!

Für das schönste Coupe von BMW der Neuzeit tut man schließlich fast alles ;-)

B;

Hi Andy - Deine kommt noch - muss schnell ne Umschlag finden und dann heute order morgen in die Post -

. . . das kommt davon wenn man nur noch unterwegs ist ;-)

Bis die Tage

Hallo Joachim !

Auch von mir also auf diesem Wege ein ganz herzliches "Dankeschön" (!) :) für deine Mühe; ich habe die Scheibe inzwischen auch bekommen - und mit ehrlicher Freude darin umhergestöbert... :t

Hat mich auch gefreut, dass ich zum Inhalt auch etwas beitragen konnte; da dabei u.a. auch Bilder bzw. Videoclips in die DCD eingegangen sind, die mir irgendwann einmal gefallen hatten (und noch gefallen ;) ) - und die ich dann bei mir archiviert habe, bitte ich insofern um "Nachsicht", wenn der eine oder andere vielleicht auf diese Weise auch sein Kraftauto hier wiedergefunden hat... :M

Was mir bei den Videos aufgefallen ist:
Es scheint keinen einzigen Clip vom 2,8 oder 3,0 QP zu geben. Offenbar hat sich BMW dafür entschieden, hier die "Speerspitze" "MQP" allein in werbewirksame Szenerie zu setzen; offenbar sollen sich die Eigner der kleineren Geschwister hier mit identifizieren... Oder auch nicht (?)
Man kann sicher geteilter Meinung sein - und sicher ist das aufgrund der nur feinen Unterschiede auch kein Beinbruch, jedoch finde ich es schon ein wenig schade, denn damit wird werbestrategisch an dieser Stelle das Hochhalten einer auch eigenen "Identität" erschwert bzw. entsprechend verhindert.
Dass es auch anders geht, zeigen einige Prospekte, die durchaus eine gelungene Mischung aller Modelle enthalten... ;)

viele Grüße,
Max

Hallo Joachim,
auf diesem Wege möchte ich mich auch recht herzlich bei Dir bedanken.
Die DVD ist angekommen und ich bin vom Inhalt sehr begeistert. :t

Auch besten Dank an alle die mitgeholfen haben.

Schönen Gruß aus Kempen
Theo

Hallo Joachim,
vielen Dank für die DVD - war sicher ein Haufen Arbeit, daß ganze Material zusammenzutragen. Schade nur, daß der TV Werbespot nicht dabei ist - damit hatte ich eigentlich schon gerechnet...

Schöne Grüße und besten Dank

Markus

B;

Hi Leute

super herzlichen Dank für die netten Zeilen!!!!!!!!!!!!!!

War ne Woche für die Firma unterwegs und komm erst jetzt zum Sichten!

Schön, dass Ihr zufrieden seit - wir können das gern mal bei Gelegenheit mit zusätzlichen Material ergänzen- findet sich immer wieder was.

Hab übrigens in der Woche einige Spritrekorde (für mich) mit den 30er QP aufgestellt. Geringster waren bei normaler Fahrweise 8,79 l / 100 km!!

Bei forcierter Gangart maximal jetzt 11,7 l / 100 km - kann es sein, dass sich ein Motor mit 60 Tkm noch einfahren muss - oder fahre ich mich ein auf das Auto??

Also nochmals schönen Tag und herzlichen Dank für die Blumen - sehr gern geschehn - wer noch möchte - brenne gern noch welche!

Gruss jo-z

thema wieder hochhol:

da ich noch keine dvd erhalten habe, aber einige andere, unteranderem krizzz (ist der mit dem z3 video), auch eine haben wollen, frage ich hier mal: wer kann mir diese dvd schicken???

vielen dank schonmal

Zurück
Oben Unten