Z on Speed
macht Rennlizenz
AW: Hummer oder doch Hammer oder bekloppt?
deswegen sind 17er ja auch die serienfelgen
deswegen sind 17er ja auch die serienfelgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... ich hab auch schon einige so rumfahren sehen...

: http://www.hummerforums.com/forum/showthread.php?t=13475)

, man kann sich in der Öffentlichkeit am Sack kratzen, ohne dass sich jemand traut, sich zu beschweren, man hat hübsche Hunde und am Sex mangelt's auch nicht. 
ich finde, es passt (wie eine Visittenkarte). Zuhälter ist schon ein geiler Job, man kann sich in der Öffentlichkeit am Sack kratzen, ohne dass sich jemand traut, sich zu beschweren, man hat hübsche Hunde und am Sex mangelt's auch nicht.
![]()

!!!
Wie gut, dass hier völlig vorurteilsfrei argumentiert wird
das waren doch zwei getrennte Sätze und haben nichts miteinander zu tun ... 

deswegen sind 17er ja auch die serienfelgen![]()
Sieht aber bestimmt auch witzig aus 
Ok...das wusste ich auch nichtSieht aber bestimmt auch witzig aus
![]()
es war nen F650...
gabs in muc nen treffen???

... Zuhälter ist schon ein geiler Job ...
Hier passt das Attribut wenigstens mal. 
und in China is a Radl um gfoin

der f650 wohnt irgendwo an der wasserburger.

und in China is a Radl um gfoin

und der darf nicht fehlen....

.
, aber zumindest werde ich sicherlich von mehr Menschen um meine Begleitung beneidet, als Du in Köln um Dein Gefährt 
Pass auf, wir machen einen Deal: Du fährst den pinken Hummer etwas durch Köln spazieren und ich kümmere mich in der Zeit um die Blondine.
Ich bin mir zwar nicht sicher, wer von uns beiden den amüsanteren Abend haben wird, aber zumindest werde ich sicherlich von mehr Menschen um meine Begleitung beneidet, als Du in Köln um Dein Gefährt
![]()