Burns
"...famous last words..."
Ich habe so eine Zinkwanne in mindestens zwei Nummern größer, könnte ich dir geben, kannst dich auch rein setzen.Die Hitzewelle kann kommen![]()
Hat glaube ich 200 L, im Gegensatz zu den 80 L mit Hund.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe so eine Zinkwanne in mindestens zwei Nummern größer, könnte ich dir geben, kannst dich auch rein setzen.Die Hitzewelle kann kommen![]()

Nein und ich schreibe jetzt nicht, welches Lied und von wem mir einfällt, dass die Wanne voll ist.Unsere „Wanne“ ist größer![]()

Der Mann kennt sich aus.Let‘s go hinein and then sei mein…![]()
bin alt …
... ich bin älter.bin alt …

Ich arbeite daran …... ich bin älter.![]()
Musst zur Zeit nicht so oft mähen, sieht noch fast schlimmer aus, als bei mir?

Ja, Bernie hat Pause.Musst zur Zeit nicht so oft mähen, sieht noch fast schlimmer aus, als bei mir?![]()
![]()
Doch, eine Sau hatte zugehört. Es hat ihr nur nicht gefallen…
Ich hatte gehofft, dass jemand die Situation erkennt und reagiert - wollte es nicht selbst schreibenDoch, eine Sau hatte zugehört. Es hat ihr nur nicht gefallen…![]()
Anhang anzeigen 731104
Trotz kleiner Runde, und überwiegend im Schatten...es ist ihm zu warm.
Heute früh konnten wir gottlob eine große Runde gehen....schön kühl

Mein erster Gedanke war - der Hund sollte etwas abnehmen, das Gefährt geht ja in die Knie
Der Hund an sich - als Gattungsbegriff.Ich kenn mich mit Hunden ja nicht so aus wie du weißt, aber entweder hat der zwei Köpfe oder es sind zwei Hunde??
Du als Fachmann kannst mir da sicher weiterhelfen.
![]()
![]()
Anhang anzeigen 731868
Wer ist älter Monti oder Romi?
Anhang anzeigen 731936

Tatsächlich ist Monti ein 3/4 Jahr jünger.Monti ist älter
und Romi benötigt Knieschützer![]()