Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das sind keine gute Nachrichten. Ich schaue mir immer die Fotos an und habe mich gefreut wie er sich entwickelt hat. Ich drücke die Daumen.Morgen muss mein Sawyer ins CT.
Untersuchung der Ellenbogen.
Evtl. dann anschließend gleich OP.
Bin sehr angespannt…
Bitte drückt ihm die Daumen. Wünsche mir so sehr, dass es nicht so schlimm ist.
Ach ja, Versicherung lässt uns leider auch im Stich…
Woran habt ihr‘s gesehen? Hat der Lauf geschlenkert oder wie?Morgen muss mein Sawyer ins CT.
Untersuchung der Ellenbogen.
Evtl. dann anschließend gleich OP.
Bin sehr angespannt…
Bitte drückt ihm die Daumen. Wünsche mir so sehr, dass es nicht so schlimm ist.
Ach ja, Versicherung lässt uns leider auch im Stich…
Er hat abwechselnd gelahmt…Woran habt ihr‘s gesehen? Hat der Lauf geschlenkert oder wie?
ED? Erblich bedingt? Zu schnell gewachsen?
Alles Gute - Daumen sind gedrückt![]()
Klingt jetzt belehrend, ist aber ehrlich gemeint: deshalb habe ich keine Krankenversicherung abgeschlossen.Unsere Krankenversicherung lehnt die Kostenübernahme ab.
Alles Gute! So ein Mist!Er hat abwechselnd gelahmt…
Röntgenbild war „auffällig“ in den Wachstumsfugen. Haben jetzt zig Ärzte die Bilder begutachten lassen. Überwiegende Meinung CT und dann, wenn nötig, gleich OP.
Verdacht auf Coronoiderkrankung FPC. Sollte man gleich behandeln, damit es keine ED wird…
Hatte mir so eine unbeschwerte Zeit mit Sawyer gewünscht.
Unsere Krankenversicherung lehnt die Kostenübernahme ab. Wartezeit 18 Monate für diese Erkrankung… Dabei trifft es nur Junghunde im Wachstum bis ca. 8 Monate…
So eine Bande.
Pro Ellenbogen ca. 4.000 Euro …
Haben unsere Urlaubsreisen jetzt storniert und kümmern uns ausschließlich um unseren Sawyer.
Ich drücke fest die Daumen…..soviel zum Thema VersicherungenEr hat abwechselnd gelahmt…
Röntgenbild war „auffällig“ in den Wachstumsfugen. Haben jetzt zig Ärzte die Bilder begutachten lassen. Überwiegende Meinung CT und dann, wenn nötig, gleich OP.
Verdacht auf Coronoiderkrankung FPC. Sollte man gleich behandeln, damit es keine ED wird…
Hatte mir so eine unbeschwerte Zeit mit Sawyer gewünscht.
Unsere Krankenversicherung lehnt die Kostenübernahme ab. Wartezeit 18 Monate für diese Erkrankung… Dabei trifft es nur Junghunde im Wachstum bis ca. 8 Monate…
So eine Bande.
Pro Ellenbogen ca. 4.000 Euro …
Haben unsere Urlaubsreisen jetzt storniert und kümmern uns ausschließlich um unseren Sawyer.