Hundebesitzer im Forum

Leider stehen bei mir unerwartet potenziell signifikante berufliche Veränderungen an weshalb wir nun die Stardust doch nicht adoptieren können.
Vier Hunde sind dann leider das Maximum!
Wer also Interesse an einer wunderbaren großen und freundlichen Hundedame hat bitte melden!
IMG_3657.jpeg
IMG_3665.jpeg
Für Shadow / Monti den wir adoptieren ist es aber mit seiner HüftErkrankung ggf. auch nicht so schlecht nicht dauerhaft von einer top fitten agilen Hündin bei Spielen so gefordert zu werden.
Gleichzeitig schätzen wir entgegen früheren Annahmen Stardust so ein, dass sie als Einzelprinzessin mit liebevollen und geduldigen Menschen sich nochmals weiterentwickeln kann und ein sehr glücklicher Hund wird. Sie hat sich bei uns ja nun bereits von einer ängstlichen, zu einer scheuen und nun so langsam zu einer neugierigen Hündin entwickelt die auch bei fremden Menschen die man auf Spaziergängen trifft immer aufgeschlossener wird und dabei zwar vorsichtig ist aber immer freundlich bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir unseren Labrador unter die Haut stechen lassen. Sie ist mein absoluter Seelenhund - so eine Bindung hatte ich bisher noch zu keinem Hund. Deshalb war es für mich ein absolutes Muss. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ich hoffe, dass sie uns sehr lange erhalten bleibt!e909e252-234e-4f88-a599-f715af14b2c9.jpeg90fd2054-e9cb-4bb7-8879-16c6dcbe8c08.jpeg

Heute habe ich mir unseren Labrador unter die Haut stechen lassen. Sie ist mein absoluter Seelenhund - so eine Bindung hatte ich bisher noch zu keinem Hund. Deshalb war es für mich ein absolutes Muss. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und ich hoffe, dass sie uns sehr lange erhalten bleibt!Anhang anzeigen 691755Anhang anzeigen 691756
Das hoffe ich auch für Euch!

Ich musste meinen Yuma nach 14 Jahren im August 2022 gehen lassen. Ich trage ihn in meinem Herzen und habe mir ein Armband mit seinem Namen fertigen lassen. Habe ich noch nie abgelegt.

Vermisse meinen Yuma jeden Tag. Mein bester Freund.

IMG_0197.jpeg

Mein Sawyer ist ganz anders vom Wesen. Er hat es aber auch in mein Herz geschafft.

90a0e027-160a-4bed-b016-070143f822f5.jpeg18014b25-24c3-4d87-91d5-ec118dc39d8a.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut, wir haben unseren Urlaub vorzeitig abbrechen müssen. Walter hatte Probleme beim essen und verhält sich auch sonst merkwürdig, lag nur bei uns im Bett. Wie Abschied.

Heute beim Tierarzt, verdacht auf Krebs. Montag werden wir Gewissheit haben, wenn das Ergebnis der Blutprobe da ist. Bis dahin leiden wir…😔
IMG_3862.jpeg
IMG_1897.jpeg
Da war er 3 Monate alt…

Nicht gut, wir haben unseren Urlaub vorzeitig abbrechen müssen. Walter hatte Probleme beim essen und verhält sich auch sonst merkwürdig, lag nur bei uns im Bett. Wie Abschied.

Heute beim Tierarzt, verdacht auf Krebs. Montag werden wir Gewissheit haben, wenn das Ergebnis der Blutprobe da ist. Bis dahin leiden wir…😔
Anhang anzeigen 692014
Anhang anzeigen 692015
Da war er 3 Monate alt…
Viel Kraft

Anhang anzeigen 692014
Anhang anzeigen 692015
Da war er 3 Monate alt…
Ich fühle mit, kenne das nur zu gut - wünsche euch auch viel Kraft 🙋‍♂️

Anhang anzeigen 692014
Anhang anzeigen 692015
Da war er 3 Monate alt…
OMG, viel Kraft, denk an Euch 🍀

Anhang anzeigen 692014
Anhang anzeigen 692015
Da war er 3 Monate alt…
Oh nein. Wünsche nur das Beste. Drücke die Daumen.

Anhang anzeigen 692014
Anhang anzeigen 692015
Da war er 3 Monate alt…
Ich drück die Daumen das es nur was harmloses ist 🍀🍀🍀

Zurück
Oben Unten