Back-to-Z
macht Rennlizenz
Passiert beim Menschen auch viel zu oft…Von NIX ne Ahnung aber einfach mal nen Hund anschaffen …![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert beim Menschen auch viel zu oft…Von NIX ne Ahnung aber einfach mal nen Hund anschaffen …![]()
Du meinst „von nix ne Ahnung, aber ein Kind anschaffen“?Passiert beim Menschen auch viel zu oft…
… halt Schnee…belle

Irgendwie ist Dein Kleiner genial
Das ist so schlimm - und es passiert leider immer wieder.… Unsere Nachbarn sind gestern mit einem neuen … Hund angekommen. Der Wurm ist 9 Wochen alt, wird aber schon zu sämtlichen Nachbarn in der Straße gezerrt und präsentiert.
Das natürlich bei Eis und Schnee. An der Flexileine. …

Ja, kann ich aus eigener Erfahrung leider bestätigen, manch einer kann halt schauspielern.Das ist so schlimm - und es passiert leider immer wieder.
Ich bekomme solche Vorfälle von Zeit zu Zeit von einer Züchterin mit, die auch nach dem Verkauf der Tiere jeweils soweit als möglich (sehr) engen Kontakt mit den Käufern hält. Obwohl die Züchterin den Kaufinteressenten vor dem Kauf immer mit stattlichem Aufwand „auf den Zahn fühlt“, gibt es leider trotzdem immer wieder Fälle, bei denen sich der Käufer nach dem Kauf als zur Tierhaltung völlig ungeeignet erweist.
Leider ist ein gesetzlich vorgeschriebener „Tierführerschein“ o.ä. in