Hundebesitzer im Forum

AW: Hundebesitzer im Forum

Das Habe ich mir gleich gedacht das der Gosch im Hintergrund auf der schönen Insel Sylt zu finden ist!!!!!!!:t :t
Kommt mir sehr bekannt vor da habe ich und mein Freund Gismo schon öfters einen Fisch gegesen!!!!!:w :w

Anhänge

• Aug26076.jpg
    Aug26076.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 6

seit zwei Wochen haben wir ihn.....

und er liebt Autofahren, hatte allerdings leichte Probleme, sich in der Tasche an Ort und Stelle zu halten, als ich im Zetti Vortrieb aufbaute:X

DSC00516.jpg

DSC00524.jpg

war eine schöne zeit, züchtete 3 würfe und musste dann die zucht aufgeben.
super hunde und sehr selten, rasse siehe nickname
fd280778c1cf80614ec28fd3e6acd32b.jpg

Fips schrieb:
einen Boxer bekommt man nicht aufrecht in ein 2sitziges Coupe, sondern nur in einen 2sitzigen Kombi. :s %: :M :+

Yessss, deshalb haben wir auch 2 Kombis, einen für 2 Personen und einen für 4-5 P.:+:+:+:+:+:+:+:+:+

Fips schrieb:
war natürlich nur ein Spass ...
m025.gif
...
s050.gif
s020.gif

Jaja, schon klar, aber ernsthaft, der Kofferraum des Sportkombis war ein erheblichen Entscheidungskriterium. Die Alternative für meine Beste wäre ein TT gewesen. Dqa konnte ich sie aber schon vom QP überzeugen. "Guck mal, deeerrr Kofferraum ist doch viel besser für unsere beiden Vierbeiner ..."

:d :d :d

orion.jpg

...das war meiner... am letzten donnerstag wurde er frühzeitig gestorben, da er probleme mit der luftröhre hatte und nur durch den frühzeitigen tod vor einem ersticken geschützt wurde :(

....hat bloss 5 jahre gelebt... :#

...orion mit name. ein yorkshire terrier.

....nun fehlt was in meinem leben...

mein beileid,

5jahre sind nicht viel. hab letzte woche meinen yorki entgültig nach 16 jahren zusammenleben an meine ex abgegeben, da das ständige hin und her nichts mehr für die kleine war. sie brauchte immer 2 bis 3 tage um sich an die neue umgebung zu gewöhnen da sie erblindet ist. so ist es glaub ich besser und samstag kommt ja unsere neue katze.

es fehlt trotzdem etwas....

Hallo Leutz,
meine zwei wollten auch noch Guten Tag sagen.

Anhänge

• Die immer Hungrige.jpg
    Die immer Hungrige.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 7
  • Der Freundliche.jpg
    Der Freundliche.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 10

Das ist unsere Cleo.
Wird im Januar 10 Jahre alt. Ausgeprägter Jagdtrieb und eine echt Zicke. Liebt den Zetti, da sie, wenn sie sich aufstellt, tatsächlich rausgucken kann.

Gruß Frank

Anhänge

• HPIM0114.jpg
    HPIM0114.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 10

Das ist unsere Cleo.
Wird im Januar 10 Jahre alt. Ausgeprägter Jagdtrieb und eine echt Zicke. Liebt den Zetti, da sie, wenn sie sich aufstellt, tatsächlich rausgucken kann.

Gruß Frank

Ja, ja die Tippfehler,
das mit der Zicke muss ich auch nochmal gerade stellen, sonst bekomme ich bestimmt Ärger mit Frauchen. Cleo ist halt etwas eigen.
Wenn jemand auf den Hof kommt, wird z.B. erstmal das komplette Showprogramm abgerufen, egal ob Freund oder Feind. Sortiert wird später.
Und Hündinnen gegenüber, tja "Zickenalarm"!
Übrigens auch ein sehr guter Hund für Nachteulen. Nichts mit morgens um sechs gassigehen. Die würde mich bei dem Angebot ziemlich blöde angucken. Schläft gerne mal bis 10 Uhr. Sie ist halt einzigartig.

Gruß
Frank

da darf Batdog natürlich nicht fehlen.......übrigens ein begeisterter QP-Mitfahrer;)

Anhänge

• Bruce im MQP 1 09-09-06-klein.JPG
    Bruce im MQP 1 09-09-06-klein.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten