Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich am besten an die Hupe vom QP ran, ohne Bühne oder anderweitiges Auseinandermontieren?
M.W. sind es doch zwei Teile, ein "Hochtöner" und ein "Tieftöner", oder?
Bei mir waren die Anschlüsse direkt an der Hupe abgegammelt. Wenn du die neue bestellst bekommst du ne Blechstreifen als neuen Halter dazu. Mein Tipp: benutze den alten wieder da der kaum abzubekommen ist von der Karosse geschweige denn wieder dran zu kriegen ist.
Mal schaun, was da überhaupt los ist. Erst mal die Kontakte checken, kann ja auch einfach nur jetzt nach dem ganzen Salz der letzten Monate sein, dass die ganze Sache da unten nur total vergammelt und/oder mit ner Kruste überzogen ist. Aber erst mal drankommen......
Ok - beide Hörner gefunden!
Aber man muss doch am besten von unten ran, denn durch die Öffnung der Nebelscheinwerfer ist es doch ziemlich "verwinkelt" um die Stckverbinder vernünftig ab zu bekommen. Gerade wenn sie da unten sooooo schön vergammelt sind!
Jou, aber durch das Loch der Nebelscheinwerfer passt auch nur eine Hand, da fehlt mir die zweite irgendwie beim Festhalten...
So wie's ausschaut ist der komplette elektrische Anschluss, also der gesamte Stecker, von der linken Hupe abgegammelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.