Hure kloppen sich vor Z4 in München

AW: Hure kloppen sich vor Z4 in München

OMG seid ihr irgendwie unselbstständig???&: nach dem MoTTo *ich kann nicht wegschauen*
also ich sehe hier auch einige Themen die mich nicht interessieren bzw. egal sind da schreib ich doch auch nicht in jedes rein / was soll der scheiß hier, interessiert mich nicht
Ich Lese es einfach nicht, ist nicht schwer einfach nicht anklicken.
Man kann selber entscheiden ob man etwas liest oder anklickt
glaubt mir Leute das geht :w

In anderen Foren wo ich schon mal geschrieben hab nannte man so was Spam :P
Hier schreiben sowieso immer viele 5-10mal das Selbe :rolleyes:

Fazit: wenn kümmert es :T

Schön,

hier haben wir mal wieder ein Exemplar derer mit Schwierigkeiten bei "lesen und verstehen".

MIR ging es NICHT darum, ob ein thread eventuell uninteressant sei. Es ging vielmehr darum, ob man so etwas in einem Fachforum posten muss. Es hat rein gar nix mit dem Zetti zu tun, es war lediglich einer im Bild.

Nix Fahrverhalten, nix nullaufhundert, nix spektakulär abfliegen, nix "goiler Auspuff". Sowas ist in der Regel für mich uninteressant, aber ich habe kein Problem damit, weil ja für andere User eventuell interessant.

Wenn Du den Unterschied nicht erkennen kannst, tut es mir leid. Ich werde trotzdem weiterhin, wie auch in Vergangenheit, threads, die hier MEINER Meinung nach nix verloren haben, kritisieren.

Nur soviel dazu, ansonsten respektiere ich ab hier den Wunsch des TE, diesen thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.

K.

"Hab ich mir schon fast gedacht das es solche Lappalien sind"
Nö, das ist nur doof.

Wenn Einer einer Frau ungefragt zwischen die Beine fasst,(hier ohne Bezahlung) ist das durchaus die gerechte Srafe. Hure hin Hure her.

Schön,

hier haben wir mal wieder ein Exemplar derer mit Schwierigkeiten bei "lesen und verstehen".

MIR ging es NICHT darum, ob ein thread eventuell uninteressant sei. Es ging vielmehr darum, ob man so etwas in einem Fachforum posten muss. Es hat rein gar nix mit dem Zetti zu tun, es war lediglich einer im Bild.

Nix Fahrverhalten, nix nullaufhundert, nix spektakulär abfliegen, nix "goiler Auspuff". Sowas ist in der Regel für mich uninteressant, aber ich habe kein Problem damit, weil ja für andere User eventuell interessant.

Wenn Du den Unterschied nicht erkennen kannst, tut es mir leid. Ich werde trotzdem weiterhin, wie auch in Vergangenheit, threads, die hier MEINER Meinung nach nix verloren haben, kritisieren.

Nur soviel dazu, ansonsten respektiere ich ab hier den Wunsch des TE, diesen thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.

K.

Ja mit dem Alter...:X:T

Hauptsache alles korrekt

Hauptsache keiner macht was falsch

Hauptsache alle waren die Etikette

Also ich hab die :X davon voll

Lassen wir es am besten

Wie sagt man: mit dem Alter ist man nicht mehr so lernfähig

Ihr schüchtert die Leute auch so was von ein

Kein Wunder das susamich darauf keinen bock hat und dieses Thema löschen möchte

Ich finde einfach wenn jemand etwas nicht gut findet, gibt es verschiedene Arten dieses kund zu tun:

Entweder man sagt einfach: "das Gefällt mir nicht"

Oder man sagt:
1.Keine Ahnung, was so eine Sch...... in diesem Forum verloren hat
2.muss der Schwachsinn im E85 Forum gepostet werden so das dies weiter zugemüllt wird?
3.Verstehe ich auch nicht - es gibt schon genug "Müll-Beiträge" hier....:g b:

Alles sehr aggressiv und einschüchternd.
Für mich sind das Formen, wo Menschen nur auf Stress aus sind.

So jetzt hatte ich das letzte Wort und ruhe im Karton

Ist eh nur ein Teufelskreis ohne Ausweg

PS Rechtschreibung:
[FONT=&quot]nullaufhundert[/FONT]
;)

"Hab ich mir schon fast gedacht das es solche Lappalien sind"
Nö, das ist nur doof.

Wenn Einer einer Frau ungefragt zwischen die Beine fasst,(hier ohne Bezahlung) ist das durchaus die gerechte Srafe. Hure hin Hure her.

Denke das war auf meinen Post

Und wenn ja dann: Lese richtig!!!

Alles klar???

Wenn nicht ignoriere diesen Post

Ich werde Dich lieber DevilZ4 ignorieren, für mich der Erste hier im Forum. Platter geht es nicht.

wo haben sie dich denn frei gelassen?

dieser Beitrag...
DevilsZ4 AW: Hure kloppen sich vor Z4 in München
Hab ich mir schon fast gedacht das es solche Lappalien sind :t

Zum Teil ist das mein Forum schreib Slang (Wörter abkürzen, oder Umformulieren, so das sie sich ein bisschen lustiger oder ect...anhören)

Zum anderen Faulheit
Zum anderen schnell schreiben, schnell posten

SO :woot: :T:T:T
war zu dieser Aussage bzw zu diesem Post und nicht zum Thema
und deswegen bitte richtig lesen :no::
metoo AW: Hure kloppen sich vor Z4 in München
Zitat:
Zitat von DevilsZ4
Damit ich noch was lerne, korrigier meinen Satz doch mal bitte

Ist ja nicht nur ein Satz! ;)

Zitat:
Zitat von DevilsZ4
OMG seid ihr irgendwie unselbstständig???&: nach dem MoTTo *ich kann nicht wegschauen*
also ich sehe hier auch einige Themen die mich nicht interessieren bzw. egal sind da schreib ich doch auch nicht in jedes rein / was soll der scheiß hier, interessiert mich nicht
Ich Lese es einfach nicht, ist nicht schwer einfach nicht anklicken.
Man kann selber entscheiden ob man etwas liest oder anklickt
glaubt mir Leute das geht :w

In anderen Foren wo ich schon mal geschrieben hab nannte man so was Spam :P
Hier schreiben sowieso immer viele 5-10mal das Selbe :rolleyes:

Fazit: wenn kümmert es :T

Es muss "Fazit: Wen kümmert es" (wen mit einem n) heißen.

Zitat:
Zitat von DevilsZ4
hast es schon wieder nicht geschafft dran vorbei zu schauen und musstest Posten nech :frech:

1. Am Anfang des Satzes schreibt man groß
2. posten wird klein geschrieben
3. nech - naja ohne Worte :D

Mit den falschen und fehlenden Satzzeichen in den Postings fange ich mal lieber nicht an. :rolleyes:
also wo ist dein Problem?
bist du 13jahre alt oder was mit dir falsch? weil dann hätte ich noch Verständnis

Zurück
Oben Unten