Bin wieder zurück:
Das ist doch der Wahnsinn-wie kann denn nur BMW so ein Auto bauen...
....so dass ich nicht mehr meine Hände vom Lenkrad lassen kann

Also ich muß sagen dieser Z4 ist echt der Hammer-vom Komfort,Styling,Handhabung,Sitzeigenschaft,Fahrwerk etc. ist einfach perfekt

!!!!(-Und die Farbkombi,wahnsinn!!-Genauso wie ihr es beschrieben und gezeigt habt!!!!!)
Denn ich hatte schon zwei Vorgänger Z4( 1x 170 PS und 1x den mit 231 PS)und das ist kein Vergleich mehr,da liegen Welten dazwischen was sich da getan hat(außer natürl. vom Motor her da war E85 auch Top!)!Selbst der noch aktuelle SLK (besaß ich auch,aber nur einmal!)kann da nimmer mithalten

(vom Komfort,Hardtop und Verarbeitung etc. her!!)
Wie schon bestätigt läßt sich dieser Flitzer super geil fahren-was ich die ersten km so sagen kann!
Allerdings

er Motor mit 204PS ist zwar genial, aber weiß auch nicht, denn vom E85 mit 170 PS her, merkt man nicht sehr viel Unterschied irgendwie und obwohl das ein neuer,optimierter Motor mit über 30 PS mehr Leistung hätt.Aber wie gesagt fahren tut der sich 1A und reicht vollkommen aus!
Ansonsten muß ich ihn erst paar hunderte km draufsetzen damit ich wesentl.mehr dazu sagen kann!
Gruß mr-ms
Ach ja,hab doch das Nappaleder,ich weis es wurde bereits im Forum diskutiert,aber welches ist jetzt nun das beste,sinnvollste Lederreinigungsmittel von BMW inkl.Alcantara-Mittel!?