Hurra er ist bestellt!!

mr-ms

Fahrer
:tHabe heut mein Z4 23i bestellt-nun heißt es warten und warten...bis September !:#

Hier meine Konfiguration:

BMW Z4 23i
Leder: Elfenbeinweiß
Farbe: schwarz,uni
Design Pure white-Paket
Comfort Paket Plus(Windschott,Ablagenpaket,PDC,Regensensor,Klimaautomatik,Lichtpaket,Radio Professional,HiFi System Professional,Lenkradheizung)
Modelschriftzug-Entfall
Raucherpaket
DAB-Tuner
Durchladesystem
Sitzheizung
Edelholz Fineline Anthrazit

Hoffe die Zeit vergeht wie im Flug!
Hat jemand auch die Austattung: Außenfarbe schwarz und Leder Elfenbeinweiß?-Wenn ja, könnt ihr mir paar Fotos zeigen von euren Zettis?!
Danke für Infos
und
Viele Grüße
mr-ms

AW: Hurra er ist bestellt!!

Hoffentlich ist es Anfang September....:w sonst tut es richtig weh :g

VIEL GLÜCK :t

Dann wünsche ich schonmal sehr viel Vorfreude! Aber das Warten lohnt sich!

Es wundert mich nur, dass Pure White mit Uni-Lack kombinierbar ist - laut Broschüre geht das nur mit Metallic. Auf Nachfrage in der BMW Welt wurde mir gesagt, dass das stimmt und wohl ein Fehler im Online-Konfigurator vorliegt (hatte mir mal weiß/weiß konfiguriert). Geht ja anscheinend doch.

Er hat ja auch schon ein Paket bestellt, das erst im September kommen soll...

wir haben unseren am 04.07.09 geordert, er soll noch vor den Werksferien gebaut werden und mitte August da sein *freu*

Grüße

Toxx :cool:

So,
hab soeben die Nachricht erhalten das ich das Auto am MITTWOCH schon abholen kann:7-mit Termin um 11 Uhr:t!!
Endlich ist dann das ewig lange warten vorbei,freu:M

Ach ja,hab damals noch die Konfiguration geändert und zwar auf Havanna - metallic.....hoffentlich schaut es gut aus und es ist nach meinem GeschmackB;

Viele Grüße mr-ms

Freue mich auch schon auf Fotos von Deinem Zetti und den Erfahrungen, die Du damit machst.

So,bezahlt is er jetzt und den Brief hab ich mir gerade geholt und hat auch schon ein Nummerchen:)
Hab ihn auch schon stehen sehen.Innen drin schön die Sitze noch "verpackt" ! Aber was konnt ich noch erspähen: ein kleiner dunkler Fleck an der Tür-Fahrerseite an dem "beliebten hellen" Alcantara-Leder:(.Hoffe die machen das bis morgen noch sauber,denn um 11 Uhr ist Abholung:9 und das bei gesagte 27°C:7!!!!!!!!

Viele Grüße mr-ms

P.S.Die Farbe(Havanna) ist wirklich nicht definierbar:Gestern fuhr einer an mir vorbei und der wirkte mehr grau(-braun),und als ich meinen heut sah wirkte dieser eher mehr voll braun irgendwie anders!Hat die Farbe tatsächlich "unterschiedliche" Farbstiche??!!&:-Wie ist es bei euch die auch einen haben????

... Hat die Farbe tatsächlich "unterschiedliche" Farbstiche? ...
Keine Angst: Die Farbe ist immer die selbe. Sie changiert nur in Abhängigkeit vom Umgebungslicht. Sie kann unter Scheinwerfern völlig anders aussehen als im Sonnenschein oder im Schatten.

Gruß

Kai

Ja vieeeel Spazzzzzz.
Stell bitte Fotos ein. :)
Ein kleiner Erfahrungsbericht ist auch imer gern gelesen. Gerade weil die Testfahrten mit dem 3,5 l Turbo überwiegen ......

Ach ja..., hätte ich fast vergessen: Glückwunsch zum neuen Zettie! :2balloon2

Gruß

Kai

Glückwunsch zu Deinem neuen Baby.;)
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:t

Gruß Wolfgang

Danke für eure Glückwünsche und für eure Infos die mir die Konfiguration erleichtern konnten!!!
Bilder werden folgen...

Gruß mr-ms

smilie_geb_013.gif

alles, alles Gute und viiiiiiil Freude am Fahren!:)

Liebe Grüsse
Daniel

Hat jemand auch die Austattung: Außenfarbe schwarz und Leder Elfenbeinweiß?-Wenn ja, könnt ihr mir paar Fotos zeigen von euren Zettis?!
Danke für Infos
und
Viele Grüße
mr-ms

Hallo

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass mit Deinem neuen Z4!!! Bei mir ist das Warten nun fast vorbei!! Sobald ich am Samstag meinen abgeholt habe, werde ich Fotos machen und am weekend ins Forum stellen. Habe die Farbkombi, die Du am Anfang wolltest!!!! Havanna ist aber auch sehr schön!!!

Wann kommen Deine Fotos!??

Grüsse

Fabiano

P.S.Die Farbe(Havanna) ist wirklich nicht definierbar:Gestern fuhr einer an mir vorbei und der wirkte mehr grau(-braun),und als ich meinen heut sah wirkte dieser eher mehr voll braun irgendwie anders!Hat die Farbe tatsächlich "unterschiedliche" Farbstiche??!!&:-Wie ist es bei euch die auch einen haben????

Das ist wohl die geilste Farbe die man momentan bei BMW bestellen kann :t

Eine schöne, schlaflose Nacht wünsche ich Dir.
Und morgen, bestes Wetter und freie Straßen :t:t

Ja und eine gute Aus- und Einfahrt heute.

Suuuuuper Wetter für die Abholung. So isses richtig.

So werd mich langsam auf dem Weg machen!:wDie ewigen langen Wochen sind nun endlich vorbei und sogar das Wetter passt(besser als im Juni/Juli sogar!)
Hoffe es gibt keine plötzlich unerwartete schlechte Nachrichten wenn ich dort hinkomm:O(man weiß ja schließlich nie)

Bis dann.....:P

Bin wieder zurück:

Das ist doch der Wahnsinn-wie kann denn nur BMW so ein Auto bauen...
....so dass ich nicht mehr meine Hände vom Lenkrad lassen kann:7:7:7

Also ich muß sagen dieser Z4 ist echt der Hammer-vom Komfort,Styling,Handhabung,Sitzeigenschaft,Fahrwerk etc. ist einfach perfekt:t!!!!(-Und die Farbkombi,wahnsinn!!-Genauso wie ihr es beschrieben und gezeigt habt!!!!!):9

Denn ich hatte schon zwei Vorgänger Z4( 1x 170 PS und 1x den mit 231 PS)und das ist kein Vergleich mehr,da liegen Welten dazwischen was sich da getan hat(außer natürl. vom Motor her da war E85 auch Top!)!Selbst der noch aktuelle SLK (besaß ich auch,aber nur einmal!)kann da nimmer mithalten :X(vom Komfort,Hardtop und Verarbeitung etc. her!!)

Wie schon bestätigt läßt sich dieser Flitzer super geil fahren-was ich die ersten km so sagen kann!
Allerdings:Der Motor mit 204PS ist zwar genial, aber weiß auch nicht, denn vom E85 mit 170 PS her, merkt man nicht sehr viel Unterschied irgendwie und obwohl das ein neuer,optimierter Motor mit über 30 PS mehr Leistung hätt.Aber wie gesagt fahren tut der sich 1A und reicht vollkommen aus!

Ansonsten muß ich ihn erst paar hunderte km draufsetzen damit ich wesentl.mehr dazu sagen kann!:w

Gruß mr-ms

Ach ja,hab doch das Nappaleder,ich weis es wurde bereits im Forum diskutiert,aber welches ist jetzt nun das beste,sinnvollste Lederreinigungsmittel von BMW inkl.Alcantara-Mittel!?&:

Bin wieder zurück:

Das ist doch der Wahnsinn-wie kann denn nur BMW so ein Auto bauen...
....so dass ich nicht mehr meine Hände vom Lenkrad lassen kann:7:7:7

Also ich muß sagen dieser Z4 ist echt der Hammer-vom Komfort,Styling,Handhabung,Sitzeigenschaft,Fahrwerk etc. ist einfach perfekt:t!!!!(-Und die Farbkombi,wahnsinn!!-Genauso wie ihr es beschrieben und gezeigt habt!!!!!):9

Denn ich hatte schon zwei Vorgänger Z4( 1x 170 PS und 1x den mit 231 PS)und das ist kein Vergleich mehr,da liegen Welten dazwischen was sich da getan hat(außer natürl. vom Motor her da war E85 auch Top!)!Selbst der noch aktuelle SLK (besaß ich auch,aber nur einmal!)kann da nimmer mithalten :X(vom Komfort,Hardtop und Verarbeitung etc. her!!)

Wie schon bestätigt läßt sich dieser Flitzer super geil fahren-was ich die ersten km so sagen kann!
Allerdings:Der Motor mit 204PS ist zwar genial, aber weiß auch nicht, denn vom E85 mit 170 PS her, merkt man nicht sehr viel Unterschied irgendwie und obwohl das ein neuer,optimierter Motor mit über 30 PS mehr Leistung hätt.Aber wie gesagt fahren tut der sich 1A und reicht vollkommen aus!

Ansonsten muß ich ihn erst paar hunderte km draufsetzen damit ich wesentl.mehr dazu sagen kann!:w

Gruß mr-ms

Ach ja,hab doch das Nappaleder,ich weis es wurde bereits im Forum diskutiert,aber welches ist jetzt nun das beste,sinnvollste Lederreinigungsmittel von BMW inkl.Alcantara-Mittel!?&:

Super!!! Das freut mich für Dich!!!!! Viel Spass mit Deinem Z!!!!! :t :t

Lederpflege: Ich hab ja das selbe Leder wie Du, bzw. bekomme es am Samstag! Ich vertraue auf die Produkte von lederzentrum.de bzw. colourlock.ch!!! Die haben sogar eine Nachtönung für das Pure White... Falls Du wirklich Mal eine Verfärbung hättest.... :X

Ich habe folgende Produkte (nach Absprache mit der Schweizer Vertretung) für den Z4 bestellt:

Pflegeset Mild
Colour Stop
Alcantara Reiniger
Bürste

Wo bleiben übrigens die Bilder!!!!!!!!!!!??????????

Gruss und noch Mals viel Spass!!!

Fabiano

Zurück
Oben Unten