Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten muß ich ihn erst paar hunderte km draufsetzen damit ich wesentl.mehr dazu sagen kann!![]()
Bilder kommen voraussichtlich morgen,war heut viel zu beschäftigt fürs....!!![]()
Bilder kommen voraussichtlich morgen,war heut viel zu beschäftigt fürs....!!
Gruß mr-ms
Was erst morgen?! Denkst Du bitte auch an uns!! Wir wollen Dein Z sehen!!!!! Los!!!!!! Aber dalli!!! 
Freuen uns aber sicher auch morgen noch auf Fotos! Würde an Deiner Stelle jetzt noch im Auto sitzen!! 

Jaaaaaaa-havanna, der hamma!
Diesmal bin ich mir sicher, das wirklich die schönste Farbe und Ausstattungslinie - für mich ganz persönlich !
Viel Spass und gute Fahrt.
Ja das mit dem DAB-Tuner hätt ich mir im nachhinein sparen und was anderes dafür konfigurieren können,denn ich bekom hier (in Bayern) nur 6 Sender rein und davon sind grad einmal zwei die man als "Musik" bezeichnen kannb:!!Wenn ich das bloß früher gewußt hätt,aber naja![]()
Ach ja: Hab das HiFi Professional und laut Beschreibung kann man bei Professional auf "cinema" und bei High End System auf "room" zuschalten!Aber ich find nur die Funktion "room" und obwohl das des vom Z4 nur das Prof. gibt kann ich da auf "cinema" gar nicht zuschalten.Wißt ihr warum??