Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Thorti!Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Erwischt... Guten morgen zusammen....
Ist schon wieder heiss hier im Büro... ich will heim...![]()
Taxer1976 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Erwischt... Guten morgen zusammen....
Ist schon wieder heiss hier im Büro... ich will heim...![]()
Falsch Tom!pentatomic schrieb:Guten Morgen Thorsten!
Also Tanja und meine Wenigkeit haben beschlossen, gegen 12.30h heimzugehen! Noch 3,5 Stunden, dann ich Wochenende!
silver zzz schrieb:Falsch Tom!![]()
Nicht gegen, sondern Punkt 12.30h![]()
![]()
![]()
Na geht so... 14 Uhr bin ich durch die Tür...pentatomic schrieb:...Thorsten, ich schau' da in Deine Richtung, Du hast wohl ein Problem mit freien Freitagnachmittagen, oder was?![]()
Taxer1976 schrieb:Na geht so... 14 Uhr bin ich durch die Tür...Kleine Cirrus schwirren hier auch rum... oder sind es die Chlorgaswolken aus Essen...
![]()
![]()
Was sagst Du, Tanja?
![]()
Ziemlich wortkarg... oder musstest Du auch davon einatmen und kannst jetzt nicht mehr reden?silver zzz schrieb:
Moin Dany, mein Flaschenkind...little-venus schrieb:buenos dias chicos y chicas
Ich rede hier nicht, ich schreibe.Taxer1976 schrieb:Ziemlich wortkarg... oder musstest Du auch davon einatmen und kannst jetzt nicht mehr reden?![]()
Moin Stephi!Z3Maus schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!!![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:buenos dias chicos y chicas
Z3Maus schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!!![]()
![]()
![]()
Na endlich, hallo liebes Geburtstagskind.Z3Maus schrieb:Guten Morgen ihr Lieben!!!![]()
![]()
![]()
Habe gerade nochmals ins Handy geguckt: SMS an Steffi W. verschickt... das ist eine Freundin von Nicole... ach wie peinlichZ3Maus schrieb:@ Thorsten: Nochmals??? Hast du mir schon mal gratuliert? Hab ich etwas übersehen?![]()
schööööööööööön ... aber von ner sonnenbrille weit und breit keine spurpentatomic schrieb:Guten Morgen Dany,
na, wie war die Bootstour? Bist Du trocken geblieben?
Falls Ihr in Tübingen Kahnfahren wart, hast Du vielleicht meine Sonnenbrille gefunden? Die habe ich nämöich (vor einigen Jahren) bei einer feucht-fröhlichen Stocherei im Necker versenkt!![]()
Du scheinst ein wenig zerstreut in letzter Zeit.Taxer1976 schrieb:Habe gerade nochmals ins Handy geguckt: SMS an Steffi W. verschickt... das ist eine Freundin von Nicole... ach wie peinlichIch schicke sie Dir nochmal...![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Habe gerade nochmals ins Handy geguckt: SMS an Steffi W. verschickt... das ist eine Freundin von Nicole... ach wie peinlichIch schicke sie Dir nochmal...![]()
![]()
Yo, das war krass... über Jenny gelästert und an Jenny geschickt...silver zzz schrieb:Du scheinst ein wenig zerstreut in letzter Zeit.![]()
Ist Dir das nicht kürzlich schon mal passiert?![]()
![]()
little-venus schrieb:schööööööööööön ... aber von ner sonnenbrille weit und breit keine spur
nachdem wir eine gnädige truppe waren mußte keiner baden gehen ... obwohl ja einer gemeint hat er müßte den stocher fallen lassen... aber nachdem sich die sonne ja schon verabschiedet hatte und somit keine möglichkeit bestanden hätte den kollegen wieder trockenzulegen haben wir eben die rückenlehnen geschnappt und sind gepaddelt. der spot der zuschauer auf der neckarbrücke war schon strafe genug.
FRI-Z4 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Stephi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Sonne, viele Freunde, viele Geschenke und ganz viele
Wünsche die in Erfüllung gehen !!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dich verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()