Hurra, es ist Freitag

AW: Hurra, es ist Freitag

pentatomic schrieb:
Das kann ich mir lebhaft vorstellen! :d

...die Sonnenbrille find' ich aber noch...irgendwann! :t

@Stephi:
Naja, dann geht's ja nochmal...und bis 12.30h lässt sich das Arbeiten ja prima vermeiden...da kommen die Kollegen alle zum Gratulieren, hier ein Schwätzchen, da ein Glas Sekt...und ruck zuck ist Feiermittag! ;)
Und ruckzuck ist Stephi so blau wie Thortis Eier. :d :d

pentatomic schrieb:
@Stephi:
Naja, dann geht's ja nochmal...und bis 12.30h lässt sich das Arbeiten ja prima vermeiden...da kommen die Kollegen alle zum Gratulieren, hier ein Schwätzchen, da ein Glas Sekt...und ruck zuck ist Feiermittag! ;)
Die Kollegen???:a Das war in 2 min erledigt! b:
Aber dafür klingelt das Telefon ständig!!!:M :M :M %:

Gibt keinen Sekt! Muss noch fahren! :s Bin heute nicht mit dem Rad sondern dem Zetti da!!! B;

Taxer1976 schrieb:
Alle schon im Wochenende? Zumindest geistig? :s
vielleicht arbeitet ja auch zufällig mal jemand ... man kann ja nicht immer hier im forum sein ... ab und zu muß man sich auch mal ausruhen :b

little-venus schrieb:
vielleicht arbeitet ja auch zufällig mal jemand ... man kann ja nicht immer hier im forum sein ... ab und zu muß man sich auch mal ausruhen :b
Stimmt, wenn man den ganzen Tag so schuftet, dann sollte man sich schonmal eine Auszeit nehmen...:w

kaefer2.JPG

Tom, noch ne halbe Stunde. :t

pentatomic schrieb:
Ja, Tendenz abnehmend!!! :)
Nichts los hier... :a

Habe mal einige Personen persönlich zu einer abschliessenden Konversation eingeladen... :s Mal gucke, ob was dabei rumkommt... :w

Alle gucken nämlich nur und niemand scheibt... und mir ist ganz dolle langweilig... :# %:

Taxer1976 schrieb:
Nichts los hier... :a

Habe mal einige Personen persönlich zu einer abschliessenden Konversation eingeladen... :s Mal gucke, ob was dabei rumkommt... :w

Alle gucken nämlich nur und niemand scheibt... und mir ist ganz dolle langweilig... :# %:
Hast mich zwar nicht eingeladen, aber ich schreibe trozdem mal was! :b

Aber nur noch ein knappes halbes Stündchen. Dann ist WE!!!!:M

pentatomic schrieb:
Och Thorsten,
Du kannst gerne meinen Job haben, da wird Dir nicht langweilig, hier ist immer was los! ;)
Na, ich mag aber keine leute besuchen, nur mal einen Einlauf zu verpassen... ich gehe da lieber in eines der Nachbarbüros und stauche meine Mädels mal zusammen... und Katzen auf den arm nehmen mag ich schonmal gar nicht... :#

Ferner habe ich auch genug Arbeit...setze halt nur andere Prioritäten... :b

Taxer1976 schrieb:
Na, ich mag aber keine leute besuchen, nur mal einen Einlauf zu verpassen... ich gehe da lieber in eines der Nachbarbüros und stauche meine Mädels mal zusammen... und Katzen auf den arm nehmen mag ich schonmal gar nicht... :#

Ferner habe ich auch genug Arbeit...setze halt nur andere Prioritäten... :b

Das ist ja auch nicht mein täglicher Job...weder das Austeilen von Einläufen, noch das Katzen-auf-dem-Arm-halten!
Aber ich verstehe...noch lieber wär's Dir, die Katze zusammenzustauchen und die Mädels aus den Nachbarbüros auf den Arm zu nehmen, stimmts? :d

pentatomic schrieb:
Das ist ja auch nicht mein täglicher Job...weder das Austeilen von Einläufen, noch das Katzen-auf-dem-Arm-halten!
Aber ich verstehe...noch lieber wär's Dir, die Katze zusammenzustauchen und die Mädels aus den Nachbarbüros auf den Arm zu nehmen, stimmts? :d
Igitt... never ever... wenn ich die auf den Arm nehmen würde, dann breche ich zusammen... apropos brechen: Das würde ich dann auch noch... :# :# :#

Dann doch lieber eine kleine Muschi...

Ich wünsche allen die jetzt bald Feierabend und somit Weekend haben ein schönes Wochenende ... ich bleibe noch 5Stunden :#

So, melde mich ab.

Wünsche allen einen schönen FA und ein tolles WE. :*

Z3Maus schrieb:
%: gleich geschafft! Und das beste: die Sonne scheint...und scheint...und scheint... :M :M :M :t

Ja...gleich geht's ab in die Freiheit, raus aus dem stickig-heissen Büro ins noch stickigere und heissere Auto! ;)

Tja Stephi, so kennen und schätzen wir den Thorsten! :d

%: Hallo Alex! :# Tschüss Alex! :d :d :d
Dafür hast du ja dann Urlaub!!! Das lässt die 5 Std. schnell vergehen!:t

Wünsche auch schon mal allen einen wunderschönen, sonnigen Feierabend und ein noch schöneres Wochenende!!!:* Bis Montag!!!:M

@ Tom: Stibimmt!!! :t :d

pentatomic schrieb:
Ciao Alex,
ciao Tanja!

Schönes Wochenende!

edit: @Alex: wenn's dann soweit ist!
So Tom, dann mach es mal gut... schönes Wochenende und einen schönen Urlaub...! :t Wann bist Du wieder da? :s

Zurück
Oben Unten