Hurra, ich hab ihn :-)

BlackWiddow

Fahrer
Hallo ihr!

Gestern war es endlich soweit, ich hab meinen saphir schwarzen Z4 2,2i beim Freundlichen abgeholt :-) Mit 16km auf der Uhr, inzwischen bin ich bei knapp über 100 :-) Sehr geiles Auto muss ich schon sagen :-)

Ist das normal, dass sich die Passanten immer umdrehen? Ist das bei euch auch?? ;-)

BILDER KOMMEN MORGEN!

AW: Hurra, ich hab ihn :-)

Hallo, sind quasi nachbarn.
Ratingen und Velbert ist ja nicht so weit.

Bin mir ist das genauso. Gewöhn dich dran. Aber ich denke bei mir liegt es nicht am Auto, sondern eher am Komplettumbau am Wagen.

BlackWiddow schrieb:
Hallo ihr!

Gestern war es endlich soweit, ich hab meinen saphir schwarzen Z4 2,2i beim Freundlichen abgeholt :-) Mit 16km auf der Uhr, inzwischen bin ich bei knapp über 100 :-) Sehr geiles Auto muss ich schon sagen :-)

Ist das normal, dass sich die Passanten immer umdrehen? Ist das bei euch auch?? ;-)

BILDER KOMMEN MORGEN!
hast also die tage doch überlebt !!! %: :t

viel spaß mit dem ding und achte drauf, daß du nie schneller fährst als dein schutzengel fliegen kann ... :s :M

edit: die drehn sich auch nach nem coupé um ... :t %:

Hey, ich mag die QPs! Wenn ich mir nen Z3 geholt hätte, wärs wohl auf ein QP hinausgelaufen! Sag mal, kann das sein, dass man bei euch in Österreich vorne kein Kennzeichen braucht?? Hier steht ein Z3 rum mit öster. Kennzeichen der ist "vorne ohne" !

Gruß

Henning

BlackWiddow schrieb:
Hey, ich mag die QPs! Wenn ich mir nen Z3 geholt hätte, wärs wohl auf ein QP hinausgelaufen! Sag mal, kann das sein, dass man bei euch in Österreich vorne kein Kennzeichen braucht?? Hier steht ein Z3 rum mit öster. Kennzeichen der ist "vorne ohne" !

Gruß

Henning
... das wäre was völlig neues ... dort gibt es genau wie bei uns vorne ein kennzeichen ;)

Hmm aber irgendwo gabs das doch oder?? USA?? Oder noch woanders??

Gruß

Henning

BlackWiddow schrieb:
Hallo ihr!

BILDER KOMMEN MORGEN!

Gratuliere zu deiner Zetta

freue mich auf Pics. Ich muss leider noch sooooooooooo lange warten!
Aber bei dem Sommer :-(

BlackWiddow schrieb:

Gruß

Henning
morgen henning !!

nein, das gibt es auch in der "bananenrepublik" österreicht nicht !!!! :w %:

wenn man das kennzeichen verliert oder es vielleicht durch beschädigung unlesbar ist, mußt du bis zur neuzuteilung der neuen nummerntafel ein behelfskennzeichen sichtbar hinter der windschutzscheibe liegen haben ... (oder so ähnlich zumindest) ... :M

Zurück
Oben Unten