Hurra! Ich liebe ihn!

AW: Hurra! Ich liebe ihn!

golo schrieb:
Der ZZZZ hat ein tolles Nachtdesign bekommen. Endlich sind die Lichtringe in einem kühleren Licht gehalten. Auch die Rückleuchten, die ich zuerst gar nicht mochte, kommen gut und machen das Heck richtig schön breit:t .

Kann kaum noch warten auf meinen:M .

Nur mal beiläufig: ich finde die 3.0si Front irgendwie besser als die M-Schürze. Sieht irgendwie breiter aus. Versuche mir gerade vorzustellen, wenn der M Z4 diese Front hätte, würden doch alle auf die abfahren:w .
Aber sei's drum, wir werden alle unsern Spaß haben:t .

Grüße,
Dietmar

Was das Licht angeht gebe ich dir vollkommen recht!!

Jedoch nicht bei der Front, finde das die Lächelt.......und das gehört nicht an so ein böses Auto:M

cdebuhr schrieb:
So hier einige Fotos vom Boliden ;):

Die FL bei meinem Haendler hatten in der inneren Linse einen roten Punkt, wenn das Licht eingeschaltet war. Hat das deiner auch? Habe darueber bislang noch nichts hier im Forum gelesen, was mich ein bisschen wundert (vielleicht hab ich's auch nur nicht gesehen).
hcb und Jokin haben auch Photos davon gemacht, liegen mir aber gerade nicht vor.

Gruss

cdebuhr schrieb:
So hier einige Fotos vom Boliden ;):

z4_018.jpg

z4_020.jpg

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Ich muss schon sagen, dass mir die Rückleuchten vom FL sehr gut gefallen. Auch wenn das hier schon viele anders gesehen haben

Gruß
Jörg

PantyZ4 schrieb:
Jedoch nicht bei der Front, finde das die Lächelt.......und das gehört nicht an so ein böses Auto:M

Nnnja, hast irgendwie schon recht, aber ein bischen lächelt der M auch:w .

Hmm, hab grad bei mir nachgesehen. Hab noch den Vor FL Zetti und da ist der Seitenabstand bei den Lichtern nicht. Hab jetzt nur mal auf Bildern nachgesehen, aber am Abend kann ichs dir konkret sagen.

toorhc schrieb:
Die FL bei meinem Haendler hatten in der inneren Linse einen roten Punkt, wenn das Licht eingeschaltet war. Hat das deiner auch? Habe darueber bislang noch nichts hier im Forum gelesen, was mich ein bisschen wundert (vielleicht hab ich's auch nur nicht gesehen).

Hi,

also auf der Fahrerseite ist in der Tat einrot/violetter Schimmer. Auf der anderen Seite nicht. Habe Fotos von beiden Seiten gemacht, da kann man das recht gut erkennen.

Gruß
Chris

Moin,

ist die Tür beim Vollleder New England denn nun immer noch komplett beledert oder nicht??

Beste Grüße

Auch meinen Glückwunsch schönes Auo!

PIXAR entwirft Z4 Frontschürze: Mir gefällt die Schürze vorne auch nicht. Landshark war besser - was soll denn das für ein Hai sein der freundlich lächelt? Findet Nemo? Fische sind unsere Freunde?

PS: cooles Nummernschild!

Amier schrieb:
Auch meinen Glückwunsch schönes Auo!

Danke für Eure ganzen Glückwünsche! :t Bin auch echt happy. Der 007 :7 sieht nicht nur toll (New England ist wirklich eine Empfehlung wert!) aus, sondern er fährt sich auch spitze. Das M-FW ist hart/sportlich, aber voll stadttauglich/komfortabel. Der Motor zieht mächtig los bei einem wirklich geilen Sound.
Er hat den TT, den TunnelTest
(90km/h, 3. Gang im Tunnel -> Vollgas & ausdrehen), super bestanden.

Amier schrieb:
PS: cooles Nummernschild!

Danke! Das fand ich bei den Möglichkeiten auch mit Abstand am Besten.

knoxville schrieb:
Klappt auch im 10/2004er nicht mehr!

Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, hängt es nicht direkt vom Baujahr ab, ob der Trick klappt oder nicht...mal ja, mal nein (Setup?)

Sagt mal, gehören die Auspuffblenden beim 3.0si zur Serie und bei den anderen Modellen (2,0 / 2,5 / 2,5si) nicht?

P.S. Will Dir nix vorschreiben, aber Nummernschildhalter vorne sind nicht ok am Z4 soweit ich weiß (Es gibt einen TIS Eintrag dazu). Abgesehen davon finde ich diese Autohauswerbungen häßlich an einem solchen Traumauto, aber das ist ja Geschmacksache...:)

Glückwunsch zu dem super Wagen!

cdebuhr schrieb:
Das kann doch so nicht i.O. sein, oder?

z4_001.jpg

Das ist der Spalt zw Scheinwerfer und Schürze seitlich.
Hi
Habe mir heute 4 FL bei meinen :) angeschaut und die haben alle die gleichen Spaltmaße , vielleicht bei einigen knapp 0,2 mm weniger.
Hat meiner bestimmt auch ,nur bei Schwarz sieht man es nicht ganz so denke ich.
Das mit den Nebelleuchten und der Nässe habe ich auch schon bei einem gesehen:b
Aber wir wissen ja das wir unseren zzzz wegen dem Triebwerk bestellt haben.:t
ps.hoffe bei mir vergessen die nicht die Blenden:j (Pimped hat sie ja auch)
gruss gamp04

Rower002 schrieb:
Sagt mal, gehören die Auspuffblenden beim 3.0si zur Serie und bei den anderen Modellen (2,0 / 2,5 / 2,5si) nicht?

Hat sich schon erledigt: Laut BMW gibt's die neuen Auspuffblenden vorerst nur für den 3.0si (und dann serienmäßig)...anderes Format? Für die anderen Modelle soll aber was in Vorbereitung sein?!?

@ cdebuhr
haste nun schon Deine Auspuffblenden bekommen, oder wie wird das gelöst??

Beste Grüße

Ne, hab ich noch nicht. Die NL vor Ort wird sie anbringen, aber die müssen erstmal ankommen...

Gruß
Chris

Rower002 schrieb:
P.S. Will Dir nix vorschreiben, aber Nummernschildhalter vorne sind nicht ok am Z4 soweit ich weiß (Es gibt einen TIS Eintrag dazu). Abgesehen davon finde ich diese Autohauswerbungen häßlich an einem solchen Traumauto, aber das ist ja Geschmacksache...:)

Ich stimme Dir absolut zu - die Werbung will ich auch wieder loswerden - nur wie? Kann ich das selbst machen?

Für einen Tipp bin ich dankbar...

Thx
Chris

cdebuhr schrieb:
Ich stimme Dir absolut zu - die Werbung will ich auch wieder loswerden - nur wie? Kann ich das selbst machen?

Für einen Tipp bin ich dankbar...

Thx
Chris

Hey Chris,

am einfachsten wäre es wahrscheinlich den Kennzeichenhalter hinten gegen einen neuen ohne Werbung auszutauschen (etwa 5 Euro ohne Beschriftung). Es gibt glaube ich bei Ebay ne Menge zu dem Thema z.B. welche mit der Beschriftung Deiner Wahl!
Bestimmt geht's auch ganz ohne Kennzeichenhalter irgendwie, ist nur etwas aufwendiger (Löcher ins Nummernschild bohren...)

Wo bleibt die Sonne!!!!

und vorne?

Also am Kennzeichen möchte ich eigentlich nicht "rumbohren"...
Naja ich werd mal googlen und bei ebay schauen.

Thx
Chris

Wär doch mal ne Idee die Kennzeichenleisten-Edition

zroadster.com mit einem stilisierten Z4

ins Leben zu rufen.

Oder nicht?

Zurück
Oben Unten