Hurra, Zetti hat heute (21.06.2005) Geburtstag

zorrole

Fahrer
Hurra,

heute hat lt. Auskunft unseres Verkäufers unser bestellter Z4 2.5 toledoblau mit beigen M-Sportsitzen Geburtstag !!!! :t

Heute erhält er seine Fahrwerksnummer und wird am 23.06.2005 das Werk verlassen.

Damit sind es nur noch knapp 4 Wochen bis er da ist !!!! Drückt uns die Daumen, dass das Schiff auf dem großen Teich Rückenwind hat (und nicht untergeht), dann ist er vielleicht ne Woche früher da !!!!!

zorrole B;

AW: Hurra, Zetti hat heute (21.06.2005) Geburtstag

Vorfreude ist di schönste Freude:t :t :t :t :t :t :t :t

... und heute (23.06.2005) verlässt er das Werk in Richtung Schiff .....
zorrole :t

Viel Spaß, bald wirst Du also auch einen kleinen Blauen haben.

Deiner sieht aber auch gut aus !! :t

Übrigens wie bist du mit Toledoblau zufrieden ? Mein so z.B. Empfindlichkeit, pflege usw.

Gruß zorrole

Hurra !!!!

heute kam der Anruf, der KFZ-Brief ist angekommen, morgen Abend kommt der Zetti mit dem Transporter an, dann ist Zulassung und am Freitag um 15.00 Uhr haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß zorrole

zorrole schrieb:
Hurra !!!!

heute kam der Anruf, der KFZ-Brief ist angekommen, morgen Abend kommt der Zetti mit dem Transporter an, dann ist Zulassung und am Freitag um 15.00 Uhr haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß zorrole

Das heisst noch 3 mal schlafen bis zur bescherung :d

Immer wenn ich ein neues Auto bekomme kann ich die nächte davor nicht schlafen und freu mich wie ein kleines Kind :5jesterz:

Viel Spaß mit deinem !!

Hallo zusammen !

Haben am Freitag unseren Zetti nun bekommen !!!!! :)

Der erste Anblick war überwältigend ! :t

... Z4 2.5 Toledoblau, beige M-Sportsitze .....

... aber leider mußten wir sofort erkennen: Eine kleine Luftblase am Regensensor ... ! b: Wie wenn ich es geahnt hätte ! :g Muß ich eben halt mal richten lassen ! B;

Die erste Fahrt gleich vom Händler weg ging dann auch gleich fast über 300 km schönste Straßen im "Wilden Süden".

Hatten uns ja die M-Sportsitze blind bestellt und waren etwas verunsichert wie die so sind, da die Meinungen im Forum darüber ja etwas auseinandergehen. Mein Fazit jedenfalls: Die perfekten Sitze !!!! Man fühlt sich wie fest eingebaut ! Genial ! Können nur jedem raten der die Bestellung noch beinflussen kann --> Nehmt die M-Sitze !!!! :t

So, nun werden wir ein paar Bilder von unserem Zetti machen und sie demnächst einstellen !

Gruß zorrole

zorrole schrieb:
Hallo zusammen !
Haben am Freitag unseren Zetti nun bekommen !!!!! :)
Der erste Anblick war überwältigend ! :t

.....und wieder wurde ein Mensch glücklich gemacht! :t

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ZZZZ und immer knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße
André und Verena

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich sitze auch auf heissen Kohlen. Meiner hatte am 30.06. Geburtstag. Wenn ich das dann hochrechne, müsste der Brief nächste Woche da sein.

30.06. ? DAnn könntest du ihn ende dieser Woche haben !!

Gruß zorrole

abjetztZ4 schrieb:
.....und wieder wurde ein Mensch glücklich gemacht! :t

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ZZZZ und immer knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße
André und Verena

Ich bin auch überglücklich!!
Die Sitze sind perfekt - sind wie angegossen. Unsre Tante (77) ist auch schon mitgefahren und meinte: „Mr sitzt saugut drin!“ ;) Am Sonntag mach’ ich mit ihr ein schönes langes Fährtle!! :@

na endlich mal wieder einer mehr auf den strassen - und dran denken zettis immer nett grüßen q:

Zurück
Oben Unten