HURRRRA!!!! Mein Zetti ist da!!!

AW: HURRRRA!!!! Mein Zetti ist da!!!

Hi Olga,

auch aus Berlin ein herzliches Willkommen!

da ich auch weiß, wie sehr ich mich über meinen Zetti gefreut habe, kann ich nur zu gut verstehen ...

da hat die Frankenbande ja mal endlich Frauennachwuchs :t:t:t

dann mal allzeit gute Fahrt :)

LG Marion :+

Классная машина,нечего сказать.:t
Tolles Auto, kann man nichts sagen.:t

Ein Zetti in Rot :O

Igitt :b

Viel Spass mit deinem roten QP :t

ja herrlich....jetzt bist Du die 3. Frau in Bratwoarschtcity mit nem QP und ich bin ohne SUPERNOUVO:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

jetzt hast du ein Harem:d

Ein QP Harem....ein blaues (meins) ein grünes (Zora) und ein schwarzes, ultra tief gelegtes von der netten Dame aus Süd Nbg und mein neustes: ein rotes (Deins)

Na, wer kann das noch toppen....?

An Frauen denke ich da nicht mehr wirklich;)

Nee, im Ernst: fahr immer schön vorsichtig, lass Dich nicht vom Tuning Fieber anstecken (oder doch), und andere QPs immer schön grüßen!

Grüße aus Nemberch

Hi Olga,

auch aus Berlin ein herzliches Willkommen!

da ich auch weiß, wie sehr ich mich über meinen Zetti gefreut habe, kann ich nur zu gut verstehen ...

da hat die Frankenbande ja mal endlich Frauennachwuchs :t:t:t

dann mal allzeit gute Fahrt :)

LG Marion :+

Hallo Marion,

vielen Dank und liebe Grüße nach Berlin:)

Ein QP Harem....ein blaues (meins) ein grünes (Zora) und ein schwarzes, ultra tief gelegtes von der netten Dame aus Süd Nbg und mein neustes: ein rotes (Deins)

Na, wer kann das noch toppen....?

An Frauen denke ich da nicht mehr wirklich;)

Nee, im Ernst: fahr immer schön vorsichtig, lass Dich nicht vom Tuning Fieber anstecken (oder doch), und andere QPs immer schön grüßen!

Grüße aus Nemberch

mit Tuning muss ich echt aufpassen - da gucke ich schon überall, was alles gibt;)
Trifft ihr euch manchmal in N. oder ist es eher ein virtuelles Harem?:1angelz:

Schöner Z3 Coupe... wobei dir ein Roadster besser stehen würde %:

A ti po ruski ponemajesh?? :P

Willkommen und viel Spass mit dem ZZZ.

Und es beweist den Trend: Frauen lieben das QP, Männer den Roadster.
obwohl es laut Studie genau anders herum sein sollte.

Hallo Olga ...

es gibt ja eigentlich nix schöneres als ein rotes QP !!!

Schöne Grüße , viel Spass und vor allem viele knitterfreie Kilometer.

LG Rennelch

@ klein : Ich lieb mein rotes QP und bin ein Mann !!! Rot ist die Farbe der Liebe wie wahr !

mit Tuning muss ich echt aufpassen - da gucke ich schon überall, was alles gibt;)
Trifft ihr euch manchmal in N. oder ist es eher ein virtuelles Harem?:1angelz:

Wenn Du etwas am QP verändern möchtest, forste Dich unbedingt vorher durch genau dieses Forum, hier steht Dir geballtes Z3 Wissen zur Verfügung, mit welchem Du fasst jeden :) als Amateur Schrauber outen kannst....(gllt natürlich auch für die kleinen Wehwehchen des Z3)
Und geben tut es eine Menge......Fahrwerk, Auspuff, Schaltwegverkürzung :P, Spoiler undf Türgriffe lackieren, Felgen und und und

Und mit der Zora habe ich schon wideste Autopflege-Orgien hinter mir.....in NBG findet auch (un)regelmäßig ein Stammtisch (unter BAYERN) statt. muss wohl ganz nett sein, so vom hören, sagen, lesen.....

Hallo Olga,
schöner Wagen und tolles Kennzeichen!

Gruesse
Burchard;)

Wenn Du etwas am QP verändern möchtest, forste Dich unbedingt vorher durch genau dieses Forum, hier steht Dir geballtes Z3 Wissen zur Verfügung, mit welchem Du fasst jeden :) als Amateur Schrauber outen kannst....(gllt natürlich auch für die kleinen Wehwehchen des Z3)
Und geben tut es eine Menge......Fahrwerk, Auspuff, Schaltwegverkürzung :P, Spoiler undf Türgriffe lackieren, Felgen und und und

Und mit der Zora habe ich schon wideste Autopflege-Orgien hinter mir.....in NBG findet auch (un)regelmäßig ein Stammtisch (unter BAYERN) statt. muss wohl ganz nett sein, so vom hören, sagen, lesen.....

Hallo Acme, danke für deine tipps, mache ich unbedingt, bevor ich was an meinem zetti verändere. Das Forum ist echt klasse!
lg Olga

Naja, dann passe ich aber auch nicht in den Trend. Mir war, ist und wird immer das QP lieber sein. :X

Und dir "Sonnenschein": welcome und immer eine schöne knitterfreie Fahrt!

rot hat was .......

Hallo Olga,

du sprichst mir aus der Seele :7 - das von dir beschriebene Feeling auf den ersten Kilometern im neuen Zetti hatte ich auch so erlebt. Bei mir ist´s schon 3 Wochen her, aber das Gefühl beim Fahren ist immer noch wie am ersten Tag.

Viel Spaß mit dem roten ZZZ,

Chris

...und Dein Zweitwagen ist auch ein nettes Fahrzeug und ähnlich meiner Kombi :D

Ach ja, @Olga....willkommen und allseits lustvolles Fahren in dem Auto mit dem besten Hinterteil

Guten Morgen;)

Vielen Dank an Alle, sehr lieb von euch!!!

Liebe Grüße und ein schönes Tag noch!

Olga

Meine Frau liebt das QP, und ich liebe meine Frau! Was sagt die Studie denn zu der Konstellation...?! :B:B:B

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten