St0ffel
Fahrer
AW: Hydraulikpumpe trockenlegen
Hallo Fundriver,
daran habe ich auch schon gedacht, bzw. die Reparaturaufenthalte in 2009/2010 an die Münchener weiterzuleiten.
Sahnehäubchen der Geschichte:
Verkäufer: 8 bis 10 Reparaturen im letzten Jahr ? Das ist eine Menge, das stimmt.
Dann schlage ich Ihnen vor vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Ich: Ok. (Rücktritt geschrieben, abgegeben, abgelehnt)
Verkäufer: Ja tut mir leid, geht doch nicht, aber Sie können ja ein weiteres Jahr Garantie kaufen.
Ich zähneknirschend: Ok.
Verkäufer: Gut ich schick Ihnen den Kollegen aus der Abteilung.
Sein Kollege: Geben Sie mir doch mal bitte Kennzeichen und Ihren Namen.
5 Min später war er wieder da.
Sein Kollege: Das tut mir sehr leid, aber wir können Ihnen die Garatieverlängerung nicht mehr anbieten. Das Auto hatte im letzten Jahr zu viele Schäden.

Da ich kein Vertrauen mehr zu einer Werkstatt habe, möchte ich jetzt eigentlich nur die obere Kappe lösen und kontrollieren ob Feuchtigkeit die Pumpe gekillt hat.
Wenn ja, brauche ich mir ja keine neue Pumpe aufschwatzen lassen.
Hallo Fundriver,
daran habe ich auch schon gedacht, bzw. die Reparaturaufenthalte in 2009/2010 an die Münchener weiterzuleiten.
Sahnehäubchen der Geschichte:
Verkäufer: 8 bis 10 Reparaturen im letzten Jahr ? Das ist eine Menge, das stimmt.
Dann schlage ich Ihnen vor vom Kaufvertrag zurück zu treten.
Ich: Ok. (Rücktritt geschrieben, abgegeben, abgelehnt)
Verkäufer: Ja tut mir leid, geht doch nicht, aber Sie können ja ein weiteres Jahr Garantie kaufen.
Ich zähneknirschend: Ok.
Verkäufer: Gut ich schick Ihnen den Kollegen aus der Abteilung.
Sein Kollege: Geben Sie mir doch mal bitte Kennzeichen und Ihren Namen.
5 Min später war er wieder da.
Sein Kollege: Das tut mir sehr leid, aber wir können Ihnen die Garatieverlängerung nicht mehr anbieten. Das Auto hatte im letzten Jahr zu viele Schäden.

Da ich kein Vertrauen mehr zu einer Werkstatt habe, möchte ich jetzt eigentlich nur die obere Kappe lösen und kontrollieren ob Feuchtigkeit die Pumpe gekillt hat.
Wenn ja, brauche ich mir ja keine neue Pumpe aufschwatzen lassen.