I-Drive Contoller

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32187
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 32187

Guest
Moin zzzzler, mein controller ist defekt, kann durch drauf drücken nicht mehr bestätigen, links,rechts und drehen funktioniert noch.
nun habe ich einen gebrauchten, auch vom z4, im i-net gefunden. kann der einfach 1 zu 1 getauscht werden oder muss er auf meinen zzzz abgestimmt werden ???

Moin zzzzler, mein controller ist defekt, kann durch drauf drücken nicht mehr bestätigen, links,rechts und drehen funktioniert noch.
nun habe ich einen gebrauchten, auch vom z4, im i-net gefunden. kann der einfach 1 zu 1 getauscht werden oder muss er auf meinen zzzz abgestimmt werden ???

Ich wüsste nicht was an einem Controller abgestimmt werden müsste.

Einfach einbauen und hoffen das der funzt.

Mein Controller war auch defekt wurde von BMW auf Kulanz getauscht und mußte neu programiert werden , fahrzeug war mehrmals am Tester ( ich war dabei)
allerdings war es auch ein neuer Controller ( da wo CD steht ist jetzt Media)
LG Andreas

Was soll der denn kosten?
Original von BMW liegt er bei 200 Euro.
Hab mir einen gebrauchten besorgt für 80 Euro.

Mein Controller war auch defekt wurde von BMW auf Kulanz getauscht und mußte neu programiert werden , fahrzeug war mehrmals am Tester ( ich war dabei)
allerdings war es auch ein neuer Controller ( da wo CD steht ist jetzt Media)
LG Andreas
auf kulanz versuchen wäre auch ne möglichkeit gewesen

so, kleines update: controller ist drin und es musste nichts neu programmiert werden. ist dann wohl nur, wenn er neu ist,so wie andy1 es schon geschrieben hat

Zurück
Oben Unten