I´ll be back...!

2hot4y

Fahrer
Hallo zusammen !

So... heute wars dann endlich soweit... Hab meinen Roadster abgeholt !

Hatte vor 2 Jahren mal diesen hier:

Klein~1.JPG

Dannach gabs dann mal ein "upgrade" auf M3:

IMG_0226.JPG

Doch bei der Anschaffung vom Eigenheim musste er weichen, aber so ganz ohne gehts dann doch nicht :d

Mein Neuer:

Z4 Roadster 3.0i, EZ 07/04, 45.000 Km, Saphirschwarz Met, Leder Oregon schwarz, Navi Prof., Hifi, Licht-/Regensensor, PDC, Felgen M135 Doppelspeiche, etc...

BILDER FOLGEN !!!

So long.....

Mike

AW: I´ll be back...!

Naja...

der M3 war natürlich von der Leitung her ne andere Nummer :t

Aber der 3.0i läuft mit den 231 PS doch schon wirklich gut, und in Sachen Fahrgefühl (kurzes Heck), Fahrwerk, Gewichtsverteilung ist der Z4 besser !

Ausserdem laufen M-Motoren im kalten Zustand total beschi.. (hatte schon drei) und das Getriebe ist kalt fast nicht zu schalten!!! Also für Kurzstrecken eigetlich nicht zu gebrauchen, da ist der Z4 "harmonischer".

Wenn der Goldesel die nächsten Jahre mal wieder was bringt gibts die perfekte Verbindung... Z4 ///M Roadster...! :b

Mike

Jo, aus heutiger Sicht wird mein nächster auch der M.
Aber - evtl. bin ich bis dahin zu vernünftig oder zu alt. Oder beides.

Wer weiß :-)

Jo dann mal viel Spass mit dem Neuen :t

M346 Cab und Z4 3.0i liegen vom Leistungsgewicht gar nicht soweit auseinander. Spass machen tun sie sicherlich beide :b

und dieses mal einen schwarzen :t
ich gratuliere dazu :b :X

Ein E46 M3 Cabrio hat, wenn man dessen fast schon normale Leistungsschwankung nach unten mit der fast schon normalen Leistungsschwankung des 3,0si nach oben berücksichtigt, dasselbe Leistungsgewicht wie ein ZZZZ 3,0si. Und der ist auch noch deutlich agiler, wenn auch natürlich im Renntempo dank schlechterem FW etwas langsamer.

Mehr Spaß gibts m.E. aber im ZZZZ, ich fand den M3 E46 immer zu träge.

Gruß
Tim

Sind alle drei schöne Autos :t

Ein M3 ist eine geile Sache, nur hat er eben wie eigentlich alle E46 leider ein Image, welches jeder kennt und keiner haben will :X
Gut das du jetzt wieder einen Z fährst.

Die Felgen sind schön, die habe ich auch drauf :b:b:b

Einen Z4 M kann ich mir leider erst leisten, wenn in der Brd mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen abgeschafft werden :g:X:X:X, solange werde ich mich wohl mit meinem 3,o i zufrieden geben müssen !!!

Nein mal im Ernst......:Wem bringt heutzutage der "M" noch was ausser auf dem Nürnbergring, oder Hockenheimring ???! Überall nur noch Fotos oder Videos b: Leider ............:#:#:#

Also wenn du mal dein Auto ausfahren willst, nehm die A45 zwischen Hanau und Gießen. Alles frei, nur ganz leichte Kurven und kein Tempolimit.

Schicker Zetti mit tollen Felgen. Haben mir auch schon immer gefallen.

Evtl. hilft dem Ein oder Anderen ein Beitrag von RTL2 GRIP für das legale Schnellfahren.

He, he, he........
Jetzt weiss ich, wo ich demnächst meine Touren drehe ....danke @ MacChester :t:b:t:b:t:b

Zurück
Oben Unten