I love my car

Evenkeniel

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Trotz ab und an knarzenden Sitzen, der Wagen nicht allzu alltagstauglich ist und trotz des nicht mehr aktuellen Designs,
ich bin einfach zufrieden mit der Kiste, man sitzt ganz tief hinten fast auf der Hinterachse, die lange Motorhaube, der Sound, die direkte Gasannahme und der herrlich hochdrehende Motor,
einfach nur Fahrspass :4grin3z::12thumbsu

Widerspruch Euer Ehren ;)

Trotz ab und an knarzenden Sitzen, der Wagen nicht allzu alltagstauglich ist und trotz des nicht mehr aktuellen Designs,
ich bin einfach zufrieden mit der Kiste, man sitzt ganz tief hinten fast auf der Hinterachse, die lange Motorhaube, der Sound, die direkte Gasannahme und der herrlich hochdrehende Motor,
einfach nur Fahrspass :4grin3z::12thumbsu

Selbst Großeinkäufe, 14 Tage Urlaub und auch mit Familie und Kind klappt das mit den Z4.
Für mich alltagstauglich :D

Widerspruch Euer Ehren ;)

Selbst Großeinkäufe, 14 Tage Urlaub und auch mit Familie und Kind klappt das mit den Z4.
Für mich alltagstauglich :D

Genau.:t Frau und Kind muss man dank des Z4 nicht mit in den 14tägigen Urlaub nehmen, der noch besser wird, wenn man beide vorher für wissenschaftliche Experimente in die Ukraine verkauft :maledevil:

Sollte man dazu wg. Sentimentalität nicht Manns genug sein, kann das Kind im Kofferraum die kaputte Verdeckpumpe manuell bedienen und so schon einen Teil seines Kinderwagens per Arbeit (8,50 EUR / Stde.) abstottern.;)

Quatsch,
das Kind kommt auf den Beifahrersitzt (Airbagabschaltung), der Mann der Dank abnehmbaren Anhängerkupplung in den Wohnwagen

:D:D:D

Porsche ist aber klar noch alltagstauglicher, das muss man trotz aller Markenvorbehalte mal ganz ehrlich eingestehen. :weg_po

Der verschafft dir selbst wenn du bisher nur mit Trainingshose und Alditüte unterwegs gewesen bist sowas vonnem Sozialprestige, dass das mit Frau, Kind, eigenem Supermarkt und 40tägigem Urlaub ohne weiteres klappt.
Denk mal drüber nach! :idea2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich liebe ihn auch....und ich vermisse ihn jetzt sehr schmerzlich (wegen 03-10). Jeden Samstag besuche ich ihn in seinem Winterquartier, er schläft tief unter seiner Decke und träumt bestimmt von der Pass-Hatz in der Schweiz letzten Sommer.
Ich kämpfe jedesmal mit den Tränen und gegen die Versuchung an, den Landshark zum Leben zu erwecken, sein sechsendiges Herz endlich wieder zum Grollen zu bringen. Aber ich weiß...die Zeit wird kommen...an Silvester ist schon die Hälfte seiner Zwangspause beendet !

"Liebling, wem schreibst Du da...hast Du eine Geliebe ?" rief meine bessere Hälfte gerade. Ich entgegne Ihr : Nein, Schatz...alles gut, bin im Zetti-Forum !

"Ach, schon wieder ....ihr habt echt einen an der Klatsche mit Euren Zettis...man könnte meinen, ihr liebt Eure Kisten mehr als uns !"

Wenn sie wüsste, daß sie manchmal Recht hat.....

"Liebling, wem schreibst Du da...hast Du eine Geliebe ?" rief meine bessere Hälfte gerade. Ich entgegne Ihr : Nein, Schatz...alles gut, bin im Zetti-Forum !

"Ach, schon wieder ....ihr habt echt einen an der Klatsche mit Euren Zettis...man könnte meinen, ihr liebt Eure Kisten mehr als uns !"

Wenn sie wüsste, daß sie manchmal Recht hat.....

Wenn sie wüsste, mit WELCHER der beiden Aussagen sie Recht hat :D:iloveyou:

Zurück
Oben Unten