I-POD Video

ffm-z4

Fahrer
hallo,

demnächst kriege ich meinen kleinen zetti, mit navi-prof. ohne tv.
gibt es eine möglichkeit die filme vom i-pod video auf dem "großen" display anzuzeigen, ohne große umbaumaßnahmen.?

danke

gruß ein baldiger coupe-besitzer

AW: I-POD Video

Stellst du da nicht etwas sehr hohe Ansprüche an BMW??

Die bekommen ja nich mal ne vernünftige Integration von dem iPod im Audiobereich auf die Reihe :g :g

Bis die im Videobereich eine akzeptable Lösung präsentieren, vergehen noch Jahre!

Wenn sie es überhaupt mal schaffen! b:

hallo,

demnächst kriege ich meinen kleinen zetti, mit navi-prof. ohne tv.
gibt es eine möglichkeit die filme vom i-pod video auf dem "großen" display anzuzeigen, ohne große umbaumaßnahmen.?

danke

gruß ein baldiger coupe-besitzer

Von Dension gibt es mittlerweile den Icelink Video. Dieser erlaubt auch die Wiedergabe von Video-Dateien des Ipods auf dem BMW-Display. Dafür muss aber ein Video-Eingang vorhanden sein (z.B. TV-Modul). Ohne TV-Modul wird's dann leider sehr teuer.

Hallo,

es gibt da von dension einen Adapter für den iPod, der auch die gewünschte Funktion bietet. Du musst auch kein serienmässig verbauten TV haben. Ich denke der iceLink Gateway 400 sollte dein Produkt sein. Ruf doch einfach mal dort an. Da sitzen ein paar sehr kompetente Jung's. http://www.maxxcount.de/ :t

Laut Maxxcount funktioniert das wohl nicht mit dem Video auf dem Navibildschirmb:

Aus diesem Grund habe ich mir den icelink auch nicht gekauft.

Hi,

das Maxxcount-Ding haben wir hier bereits besprochen. Letztlich braucht man auch dafür einen TV-Modul, denn der Icelink/GATEWAY hat dann nur einen zusätzlichen S-VIDEO-Ausgang. Dafür reicht dann aber auch das Video-Modul von Dietz. Es muss nicht die orginale BMW-TV-Anlage sein.

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten