IAA 2015

Und die hier haben noch nie einen Porsche oder Mercedes gesehen:
por.jpg
mer.jpg

Habe mich dann mehr am Stand von Bosch aufgehalten und mich über diverse Neuheiten wie bspw. Zündkerzen und Einspritzsysteme informiert, weil mein Z4 in zwei Wochen ganz neue Z. erhalten wird... :B
bos.jpg

Und hier ebenfalls beim blauen Z4 um 16:52 Uhr. Da ging gar nichts mehr - besonders bei Mercedes und Audi.
Anhang anzeigen 199140

Das Chinamonster habe ich auch gesehen. Die Räder waren ja mal krass.

Ich war gestern ebenfalls dort, aber nur bis ca. 14:00 Uhr. Der Ansturm war nicht auszuhalten...

Hast du dir die Felgen am Chinabomber und die Dazugehörigen Distanzscheiben mal genau angesehen? Da waren hinten bestimmt 15cm drauf :-D

Ich war gestern ebenfalls dort, aber nur bis ca. 14:00 Uhr. Der Ansturm war nicht auszuhalten...

Hast du dir die Felgen am Chinabomber und die Dazugehörigen Distanzscheiben mal genau angesehen? Da waren hinten bestimmt 15cm drauf :-D
Nein, aber einer Frau, die sich neben dem Wagen stellte, reichten die Räder bis an die Hüfte.

P.S. Muss mich noch bezüglich der Fotos oben korrigieren. Die meisten schauen dort natürlich Richtung Bugatti und Lamborghini. Porsche war am Rande natürlich auch gut gefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu solltest aber eher auf eine Baufachmesse gehen und nicht auf die IAA:D:D:D:D

zumindest ist es dort deutlich entspannter als auf der IAA ;)
ich war heute in FFM, weil der dienstag eigentlich immer ein guter tag für die IAA ist. aber ab 11 uhr hat das ganze schon keinen spaß mehr gemacht.

highlight war für mich heute die einheitliche lackierung der 911er in graphitblau. sensationelle wirkung im künstlichen licht :love:

positiv angetan war ich vom neuen mustang als coupé. der ist richtig gut gelungen :t
die vorgänger - bis auf den, der von steve mc queen in "bullit" geritten wurde, fand ich alle ziemlich übel.

was BMW betrifft:
der neue X1 gefällt mir recht gut. meine :K ist relativ lange um ihn herum gechwirrt :b und dabei will ich ihr doch den evoque schmackhaft machen... 8-)

was meinen F-Type betrifft:
der war als V6-coupé und V8-roadster jeweils in silber ausgestellt. eine farbe, die ihm überhaupt nicht gut steht.

alles in allem hätte ich mir die IAA dieses jahr auch schenken können.

viele grüße
rolf

zumindest ist es dort deutlich entspannter als auf der IAA ;)
ich war heute in FFM, weil der dienstag eigentlich immer ein guter tag für die IAA ist. aber ab 11 uhr hat das ganze schon keinen spaß mehr gemacht.

highlight war für mich heute die einheitliche lackierung der 911er in graphitblau. sensationelle wirkung im künstlichen licht :love:

positiv angetan war ich vom neuen mustang als coupé. der ist richtig gut gelungen :t
die vorgänger - bis auf den, der von steve mc queen in "bullit" geritten wurde, fand ich alle ziemlich übel.

was BMW betrifft:
der neue X1 gefällt mir recht gut. meine :K ist relativ lange um ihn herum gechwirrt :b und dabei will ich ihr doch den evoque schmackhaft machen... 8-)

was meinen F-Type betrifft:
der war als V6-coupé und V8-roadster jeweils in silber ausgestellt. eine farbe, die ihm überhaupt nicht gut steht.

alles in allem hätte ich mir die IAA dieses jahr auch schenken können.

viele grüße
rolf

Hallo

Ich war bis vor 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf der IAA,aber dann in der Regel 2 Tage, da ging es mit der Besichtigung einigermaßen. Aber jetzt würde ich nicht mal mehr mit einer Freikarte dort hin gehen, die wirklich interessanten Objekte sind überlaufen und den Rest kann ich mir auch beim Händler ansehen.

Hier noch was von Mercedes Benz
mb.jpg
mb2.jpg
mb3.jpg
mb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich war bis vor 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf der IAA,aber dann in der Regel 2 Tage, da ging es mit der Besichtigung einigermaßen. Aber jetzt würde ich nicht mal mehr mit einer Freikarte dort hin gehen, die wirklich interessanten Objekte sind überlaufen und den Rest kann ich mir auch beim Händler ansehen.

Deswegen geh ich diesmal auch nicht hin. Es ist nichtmal viel neues gekommen, von daher verpass ich auch nix.

Ein paar Schnappschüsse von meinem gestrigen Besuch auf der IAA. Viel fotografiert habe ich nicht, ging auf Grund der Menschenmassen auch nicht, aber ein paar schöne Bilder sind trotzdem dabei....

Mein persönliches Highlight war ganz klar der blaue Ferrari 488 Spider, würde ich so sofort mitnehmen :11sweethe

DSC_4257.jpg IMG_4443.JPG IMG_4446.JPG IMG_4456.JPG IMG_4460.JPG IMG_4461.JPG IMG_4467.JPG IMG_4468.JPG IMG_4470.JPG IMG_4474.JPG

Gefällt euch die neue zentrierte Anordnung der Endrohre des 991 FL S?

Bei Boxster und GT3 völlig in Ordnung, aber warum sollte man diesen Look der konventionellen 4-Rohr-Optik vorziehen?
Mir unverständlich, thumbs down.
Liegt bestimmt an den Turbos (zu breit), die da jetzt verbaut sind. Die passen nicht an die Seite. :whistle::laugh4:

Gefällt euch die neue zentrierte Anordnung der Endrohre des 991 FL S?

Bei Boxster und GT3 völlig in Ordnung, aber warum sollte man diesen Look der konventionellen 4-Rohr-Optik vorziehen?
Mir unverständlich, thumbs down.

Als mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht, wird auch nicht besser wenn ich die Bilder häufiger ansehe...

Zurück
Oben Unten