Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau Frau Rieger!Ich habe schon mal ein Interview mit diesen Verrückten im TV gesehen. Und ich glaube nicht, dass er es "nur" gemacht hat, weil er eh nicht mehr lange zu leben hatte. Es war "geil" und "cool", "Adrenalinjunkies"![]()
![]()
Als Berufspendler hab ich da eh Null Verständnis für. Haben schon genug Verspätungen bzw. Totalausfälle wg. Selbstmördern. Da brauch ich nicht noch einen, der das aus Spass macht![]()

Genau Frau Rieger!![]()
Sowas ist bekloppt und verantwortungslos, unabhängig davon ob der Typ wirklich krank war oder nicht.![]()
Von zwei Freunden sind die jeweiligen Väter gerade an Leukämie bzw. Darmkrebs erkrankt. Beide haben die Diagnose letzte Woche erhalten. Nach dem ersten Schock und der folgenden Lethargie wollen die LEBEN und tun jetzt alles dafür. Kann schon sein - aber sehen wir die Sache doch mal nüchtern kapitalistisch mit einem philosophischen Touch!...hat das nur geschrieben, um einer möglichen Verfolgung durch die Behörden zu entgehen.
Frei sein. Ungehindert fahren, wann und wohin ich will. Losgelöst von allen Fesseln. Unbeschwertes Sich Entfalten. Schrankenlos wie im Rausch. Freie Fahrt. Gibt es das? Oder ist es nur ein Traum? Eine Illusion? Kann Freiheit auf der Straße grenzenlos sein? Die logische Folge uneingeschränkter Freiheit ist die Vernichtung des Anderen - und die eigene. Der leutselige Slogan "Freie Fahrt für freie Bürger" ist sinnlos und letztendlich ein mörderisches Konzept. Er gibt dem freien Willen absoluten Vorrang.
@Z on Speed
Ich bin mir absolut bewusst, dass ich auf der NS NICHT mit meinem Leben spiele...![]()

aber is schön wenn du weisst, dass du immer alles zu 100% im griff hast![]()

Lies mal meine ursprüngliche Antwort, bevor Du blubberst.. ich hab NICHT geschrieben, dass ich immer alles zu 100% im Griff habe, sondern folgendes:
Ich bin mir absolut bewusst, dass ich auf der NS NICHT mit meinem Leben spiele...
...was wohl zweifelsohne ein kleiner Unterschied ist...
wenn du wie geschrieben auf der ns NICHT mit deinem leben spielst, musst ja auch folglich alles im griff haben,, oder meinst nicht?
Nö, mein ich nicht, aber lassen wir das...