Icefox winkt in die Runde

Icefox

Fahrer
Hallo,
ich bin der Fuxl, komme aus Tirol, habe 33 Jährchen im Rücken und habe mich vor kurzem von meinem geliebten A5 3.0 Coupe getrennt.
Der Trennungsschmerz dauerte allerdings nicht allzu lange an, da mir seitdem ein wunderschöner Z4 die Zeit versüsst! Leider nur ein 2.3i, aber die `wilden Jahre´ habe ich ohnehin bereits hinter mir. Ich bin nicht der allergrößte Schreiber, aber schaue hier mind. 1 x täglich bei euch vorbei und wenn ich mal etwas weiß, was jemanden helfen könnte, werde ich es natürlich nicht für mich behalten.
Vg an alle, Fuxl

Noch schnell 2 Bilder vom Wechsel auf die Winterräder.20111101_104332.jpg20111101_104659.jpg
20111101_104332.jpg20111101_104659.jpg

Servus Fuxl!

Sehr schönes Auto, vor allem die Sommerfelge. Viel Spass damit!
Gerne würde ich auch noch mein Entsetzen über dieses M-Symbol unterhalb der Typenbezeichnung äussern.:#

Da du ja gerne bastelst: vielleicht wäre der Motor des verstaubten Panzerkreuzers in der Garage was für deinen Zetti?
Nix für ungut und herzlich willkommen

Hallo Fuxl,

was heißt hier NUR 2.3 i? Ist immerhin ein 2.5. Ein Bekannter aus der Nachbarschaft hat sich auch ein A5 Cabrio geholt mit 211 PS. Ist rund 200 kg schwerer und vielzu klobig. Hast alles richtig gemacht. Viel Vergnügen damit und schöne Drifts !!!!!!!!

Hallo und Willkommen, viel Spass mit deinem ZZZZ, das M-Symbol ist allerdings:eek: :o
Da stimme ich euch vollkommen zu. Hab dem Vorbesitzer auch gesagt, dass mich die Aufkleber nicht unbedingt inspirieren, worauf dieser wie dein Smiley aussah. Am Heck war übrigens ein 3 x so großes M-Zeichen wie die auf der Seite. Hab den Zetti im Zuge der Winterreifen-montage gleich komplett gecleant. Ist nicht mal mehr das Z4 Logo vorhanden.
Der alte Benz gehörte meinem verstorbenen Opa, der wird nicht angerührt.
Vg!

Hallöle,

zuerst einmal ein herzzzzliches Willkommen auch von mir.
Ein schickes Wägelchen hast Du da. Weiße E89 sieht man ja auch nicht an jeder Ecke.
Also, viel Spaß damit - und natürlich hier im Forum.

Zurück
Oben Unten