ich benötige dringens Hilfe

mr.duc

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Vor einer halben stunde, habe ich auf der Autobahn bei gerade mal 130kmh einen Unfall gehabt. Hinterachse hat beim Spurwechsel, wegen """" und wahrscheinlich stehenxem Wasser, die Haftung verloren....habe also links die seitenplanke geküsst....hatte keine Chance.
wegen der vielen Carbonteile ist Gott sei Dank nur Lackkratzer entstanden, nichts gebrochen. Aber der hintere Kotflügel ist aus Blech...
ich suche also Händeringend einen hinteren Kotflügel..
Kann jemand von euch mir hier aushelfen?
Cosmosschwarz wäre ideal aber nicht so tragisch..

ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde....

danke Sage

Autsch, ohwei, das tut mir leid :( Leider kann ich dir nicht helfen.

Ein Kumpel hat mir mal "Motor Classic Thiemann" in Wuppertal empfohlen, der wäre wohl gut mit BMW-Teilen ausgestattet.
Telefon: 0202 2624462
Mail: mct-wuppertal@freenet.de

Ansonsten fallen mir auch nur ebay und ebay kleinanzeigen ein.

Vielen Dank. Ich habe meine Kontakte bei bmw angefragt. So wie es aussieht, gibt es europaweit nur 3 seitenteile...muss also womöglich bestellen...

Ich habe mein Seitenteil noch in 2012 völlig problemlos über BMW innerhalb von 2 oder 3 Werktagen bekommen - ist das wirklich jetzt so schimm geworden?
BMW unterhält doch so eine Abteilung Classic!?

PS: Mir ist da gerade ein ehemaliger Kontakt im Westerwald eingefallen, der private Werkstattbetreiber hat sich auf ältere BMW spezialisiert und ist gut vernetzt!
Wär´s für Dich auch eine Option mit lackierten und gebrauchten Teilen?

Ich habe noch einen da. Möchtest du ihn dir ansehen kommen?
Liegt in Niederkassel.
Muss aber lackiert werden.

Gruß Marc

hi Marc, vielen Dank. wenn es passt, melde ich mich am Montag abend nochmal. lackieren ist egal. nachdem wohl ehe die ganze linke Seite lackiert werden muss, werde ich jetzt eh den ganzen wagen lackieren lassen.
ich muss aber erstmal schauen, was noch alles kaputt ist. womöglich ist der achsschenkel hinten auch hin.
wird also eine list an teilen geben, die ich dann zusammenstellen muss.
ich schätze mal: spurstangen, achsschenkel, kotflügel, kleinteile etc....
mal sehen.

ich melde mich

Sage

Ich müsste auch noch einen in Silber haben. Ich such mal.

In Bochum

Gruß Andre

Das ist ein ziemlich guter Preis.

Achte aber sofort auf die Spaltmaße.
Nicht das du den selben Scheiß wie ich durchmachen kannst.
Gruß Marc

Zurück
Oben Unten