ich bin am verzweiflen:-(

oli_kf

Fahrer
Wollte ich bloß mal mitteilen das ich nen 2.5si suche und keinen Finde:-(

Will einen in silbergrau metallic mit schwarzer Lederausstattung und dem kompletten M-Paket. mehr nicht^^ :-(

AW: ich bin am verzweiflen:-(

Der ist ohne M-Paket, und dass heisst beim Z4 nicht M-Paket sonder Aero.....

greez

Der ist ohne M-Paket, und dass heisst beim Z4 nicht M-Paket sonder Aero.....

greez

Nö, Ihr redet alle von unterschiedlichen Dingen! Aero-Paket war Exterieur, das M-Paket, das aber in Wirklichkeit Edition Sport hieß war (vom FW abgesehen) Interieur!

Ich vermute mal er sucht 2.5Si mit Edition Sport, also M-Fahrwerk, 135er-Felge, M-Sitze, M-Lenkrad...

Nö, Ihr redet alle von unschiedlichen Dingen! Aero-Paket war Exterieur, das M-Paket, das aber in Wirklichkeit Edition Sport hieß war (vom FW abgesehen) Interieur!

Ich vermute mal er sucht 2.5Si mit Edition Sport, also M-Fahrwerk, 135er-Felge, M-Sitze, M-Lenkrad...

Richtig:t siehe meinen 2.Link.......aber der Preis.......

Lg
Sancho

wenn du keinen 2,5 si findest, könntest Du doch auch auf einen 3,0i ausweichen?!
Da hast Du noch ein paar PS mehr und das M Paket wirst Du für 24k auch mit Sicherheit bekommen.

Hätte halt gerne einen mit Fl und nicht über 20tkm

ok,

nicht mehr als 20.000 km, FL, M und Aeropacket, top zustand, wahrscheinlich am liebsten vom händler und das für maximum 24.000 €?

ok, das wird sehr schwer, aber mit geduld bekommst du deinen traum.

Sorry, wenn ich mal so frage, aber was war beim E85 denn das Aero Paket? Die Edition Sport ist mir bekannt, aber das Aero Paket nicht. &:

Sorry, aber einen Wagen, der neu bald 40k gekostet hat nach rund ein bis anderthalb Jahren für 24k haben zu wollen, ist aber mMn naiv ...

Was heißt bald 40k? Denke mal ein 2,5si mit guter Ausstattung (Sportpaket, Leder, Xenon, ...) liegt doch laut Preisliste sicher über 40k...

Ein Jahr alt mit maximal 20.000km wird meiner Meining nach zur Zeit eher auf 25 bis 26tsd kommen.

Meiner hat lt. Liste 47k gekostet und der hat nur das kleine Navi, kein Xenon und keine M-Sitze, `nen 2,5si hat man lt. Liste auf über 50k pusten können.

@ TE: nur als Hausnummer, ich habe meinen (damals noch nicht ganz zwei Jahre alt, mit 10k km) für 29k gekauft.

Zurück
Oben Unten