Ich bin begeistert :)

AW: Ich bin begeistert :)

Hi Mellowman,

danke aber eine Antwort habe ich auch nicht erwartet :D Ich wollte ruhig mal eine Meinung hören. Du selber fährst auch den 3.0, warum hast du dich für den entschieden !?

Hach hätte ich beide mal Probe gefahren ^^ *ärger*

Auch wenn die Frage an Mellowman gerichtet war, ich habe mir den 3,0 gekauft weil es keinen stärkeren gab und jetzt kein M weil es kein SMG mehr gibt :2bigcryz:.

Schöne Grüße und herzlich Willkommen, aus GLA nach GE.

Hm ok ok ok. Tu mir nur ein bisschen schwer an so einem tollen Auto rumzufummeln. Wenn ich ihn ein bisschen besser kenn so bei 4 / 5 tausend, werde ich das mal ausprobieren :D

Aber das mit den 14 Tagen Rückgaberecht hat sie sicher noch nicht gelernt. Das gibt es bei Autos nicht, ausser, Du kaufst eines am Telefon, im Internet oder bei einem Vertreter an der Haustüre ;) ;) ;)

Ich habe mir übrigens den 3.0 gekaut, weil ich mir keinen M leisten kann ;)
Hier in der Schweiz war davon abgesehen die Auswahl einfach grösser...

Ihr ballert Euch also mit dem SG das Trommelfell raus, und aus dem ESD weht (trotzdem/wahrscheinlich) nur ein laues Lüftchen? Verrückte Welt... &:

Der SG ist ein nettes - aber total überbewertetes - Goodie. Ich selbst wurde mir das Teil nicht mehr einbauen...ein ordentlicher ESD ist im heissen Zustand schon laut genug. :w

Ja na sicher, hast ja Recht. ;) Aber so lange hab ich den Hobel noch nicht (guten Monat jetzt), und bisher hatte ich leider noch nicht wirklich viel zeit, um mich um die ganzen geplanten Modifikationen zu kümmern. :s Und mal so einen Tag für Jux, is der SG schon spassig, zumal er im 3 Liter ja nunmal automatisch drin ist. Und so laut, wie der komplett ohne Schaumstoffe ist, muss man das von draußen eigentlich auch schon fast hören... :d:b:X

BTW, is zwar OT, aber hat zufällig jemand Erfahrungen mit Mariani-Auspuffanlagen? Die sitzen in Bünde, sprich nur nen Katzensprung von meinem Heimatort entfernt und bauen alles nach Wunsch. Über die Preise kann ich noch nichts sagen, werde demnächst mal da vorbeifahren, schätze mal auch so im Eisenmann-/Stüber-Niveau. Aber wäe mal interessant, obs hier Mariani-Kunden gibt.

Aber das mit den 14 Tagen Rückgaberecht hat sie sicher noch nicht gelernt. Das gibt es bei Autos nicht, ausser, Du kaufst eines am Telefon, im Internet oder bei einem Vertreter an der Haustüre ;) ;) ;)

Ich habe mir übrigens den 3.0 gekaut, weil ich mir keinen M leisten kann ;)
Hier in der Schweiz war davon abgesehen die Auswahl einfach grösser...

Hm, mein Verkäufer meinte zu mir 14 Tage hätte ich die Möglichkeit den Zurückzugeben, das impliziert für mich 14 Tage Rückgaberecht.. etwa nicht?

Naja ich muss mir das nochmal genau anschauen. Jetzt ist wieder Sonne da :) Ergo, Freundinn unter den Arm und los gehts :D

Cucu bis heute Abend / Morgen / Nachher keine Ahnung wann ich wieder am Rechner bin.

Mfg Marcus, Danke für die Vielen Antworten

Das Rückgaberecht wäre dann vermutlich eher eine freiwillige Leistung...

Soweit ich weiß gibt es aber ein 14 tägiges Rückgaberecht beim Autokauf vom jedem Händler.

hi

mach dir mal keine gedanken wegen dem 2.5i vs. 3.0i. viel wichtiger ist es, ob du mit dem wagen als gesamtpaket zufrieden bist/wirst. und sowieso: es wird immer eine noch stärkere motorisierung geben!

widme dich lieber deiner freundin - auch ich hab für ein paar wochen mehr blech als fleisch geliebt, und dafür tüchtig (und verdient) was erzählt bekommen. :)

gruss
nicola

hi

mach dir mal keine gedanken wegen dem 2.5i vs. 3.0i. viel wichtiger ist es, ob du mit dem wagen als gesamtpaket zufrieden bist/wirst. und sowieso: es wird immer eine noch stärkere motorisierung geben!

widme dich lieber deiner freundin - auch ich hab für ein paar wochen mehr blech als fleisch geliebt, und dafür tüchtig (und verdient) was erzählt bekommen. :)

gruss
nicola
+

Hör sich sehr vernünftig an. Wobei sogar beide Zettis die selbe Aussattung (bis auf Navi) haben.. Wie gesagt, ich überleg mir nochmal :D

So gleich nach der Uni erstmal ne Spritztour... mit dem ZZZZ ^^

Soweit ich weiß gibt es aber ein 14 tägiges Rückgaberecht beim Autokauf vom jedem Händler.
Dasx wäre mir vollkommen neu.
Vertrag ist Vertrag.
Rückgaberecht gibts nur wenns im Vertrag drinsteht.
Gesetzlichen Anspruch gibts meine Wissens nach keinen.

Ganz einfach wenn du dich jetzt schon ärgerst nimm den 3.0i. Aber fang dann nicht an darüber zu grübeln ob es doch der M hätte werden sollen ;x

Was ich nochmal zu bedenken geben wollte: Du hast einen 2.5i-FL gekauft und denkst drüber nach, auf einen 3.0i-Pre-FL zu wechseln, oder? Die Pre-FL sind nicht schlecht, aber beim FL wurden viele störende Dinge behoben, z.B. Verdeckhamster... Also, nicht nur von der Motorleistung blenden lassen, evtl. auch die Qualität ins Kalkül ziehen. Interessant wäre noch das Baujahr des 3.0i, so wegen Türschlössern, MP3-Fähigkeit des Radios, schwarze oder graue Innenaustattung. Hat der 3.0i Blasen im Regensensor? Fragen über Fragen...

Ui das sind viele Fragen aber ich kann nur meinen das beide wirklich gleich sind. Ist eine Sondereidition z.b. hab ich M Sitze in der Mitte mit Schwarzem Leder und die Seitenpolster sind in Weißem Leder bezogen. Fahrwerk vom Z4M, Getriebe M6, M Lenkrad und Mp3 Radio... bla bla alles gleich. Nur Navi und Motor sind anders ;) Also der 3,0 hat auch n FL soweit ich das sehen konnte.

Ich bin ja auch total zufrieden, hatte nur mal kurz angedacht ob der 3.0 nicht doch besser wäre und wollte eure Meinung hören. Bis jetzt bin ich noch ziemlich ausgeglichen und denke ich bleib beim 2.5er... Ach ich muss mal sehen was die nächste Woche bringt :D

Hach ich merk schon ich muss mal Bilder machen... hab nur gerade keine DigiCam zur Hand. Ja ja Handy hab ich aber wie krieg ich die Bilder auf den Rechner ohne Kabel und BT :D

Hört sich nach Sport-Edition an. Die Sitze sind sehr lecker!:9 Hatte auch kurz über ein Upgrade nachgedacht...

Aber Fahrwerk vom Z4M? Du meinst das //M-FW, oder? Getriebe M6 bedeutet, manuelles 6-Gang-Getriebe?

Wenn der 3.0 ein Facelift ist, dann ist es ein 3.0si. Da dürfte der preisliche Unterschied schon zu merken sein, da zwischen 2.5i und dem 3.0si noch der 2.5si liegt. NP 2.5i Edition Sport EUR 35.600, NP 3.0si Edition Sport EUR 43.550. Sind schon mal knapp EUR 8.000 zzgl. einem evtl. Verlust aus dem Verkauf/Rückgabe des 2.5ers.

Hm ich schreib euch die Ausstattung mal genau wenn ich wieder in Gelsenkirchen bin, da hab ich alle Kaufunterlagen.. ich lieg mit dem 2,5er so wie er vor der Tür steht schon bei dem Preis den du für den 3.0si SE angiebst... :/

Wie gesagt da müssen Fotos her. Die 18" Nr.202 Felgen waren auch nicht billig genau wie der Lack, "Carbonschwarz" schimpft der sich. Hat was von Flip-Flop. In künstlichem Licht sieht der Lack richtig pech Schwarz aus. Wenn Sonne darauf fällt hat er was von Blau und Schwarz, halt son Carbon Muster, gefällt mir sehr gut :)

Hi ****, danke für die Begrüßung. Denk mir mittlerweile auch egal welcher Motor. Die ZZZ/Zettis sind so geil alle ^^

Jo ich bin ab dem 1.10 in Neubiberg (ist ja direkt vor München am Stadtring) kommst du aus München?

Re @ ****

Das war mir jetzt zuviel :) Was ist STT (man sehe mir nach) und wieso ein sündteures Pflaster ?! Meinste einfach weil es teuer ist egal was man macht oder speziell die Knöllchen?

Hej endlich ein Paar Bilder, das Handy meiner Freundinn musste her =)

Hier sind se

Wusste nicht was ich genau fotografieren soll, werde ihn aber nochmal besser bei Sonne in Szene setzen :D

Hübscher Teddybär auf dem dritten Foto im Aschenbecher :w

Grüße
Sascha

Re @ ****

Das war mir jetzt zuviel :) Was ist STT (man sehe mir nach) und wieso ein sündteures Pflaster ?! Meinste einfach weil es teuer ist egal was man macht oder speziell die Knöllchen?

Hej endlich ein Paar Bilder, das Handy meiner Freundinn musste her =)

Hier sind se

Wusste nicht was ich genau fotografieren soll, werde ihn aber nochmal besser bei Sonne in Szene setzen :D
Servus,

also STT ist Stammtisch, i.d.R. monatliches Treffen zum Plauschen, kleine Ausfahrten usw.. Im JUli wird es wohl leider nicht klappen:#
Ansonsten schaue unter "Bayern" da findest Du alles:t:t

Hübscher Teddybär auf dem dritten Foto im Aschenbecher :w

Grüße
Sascha

^^ Für was anderes fiel mir keine Ascher Verwendung ein. Der Chillt da jetzt rum und immer wenn ich mich über Stau ärger guck ich den an =)

Tatsache, studier an der UniBw ;) Du auch?

Aha das mit dem STT hab ich jetzt =) Meint das jetzt einen STT unter Z4lern oder einen Allgemeinen? Meine Ellis waren auch mal in nem STT aber einfach nur so unter Freunden.

Das Leder ist schick oder? Hat mich auch total angezogen... *sabbert*

Und das mit ZZZZ drauf und drin stimmt scho. Bin echt zufrieden und werd den denk ich mal behalten. Hatte gerade wieder 40min Sonne =) Ging direkt los. Aber jetzt hat er sich wieder total dreckig gemacht und morgen darf ich ihn wieder waschen... hach ja :D

*bin ich verliebt? fragt*

Grüße, guck jetzt ein Filmchen

^^ Für was anderes fiel mir keine Ascher Verwendung ein. Der Chillt da jetzt rum und immer wenn ich mich über Stau ärger guck ich den an =)

Aha das mit dem STT hab ich jetzt =) Meint das jetzt einen STT unter Z4lern oder einen Allgemeinen? Meine Ellis waren auch mal in nem STT aber einfach nur so unter Freunden.

Das Leder ist schick oder? Hat mich auch total angezogen... *sabbert*

Und das mit ZZZZ drauf und drin stimmt scho. Bin echt zufrieden und werd den denk ich mal behalten. Hatte gerade wieder 40min Sonne =) Ging direkt los. Aber jetzt hat er sich wieder total dreckig gemacht und morgen darf ich ihn wieder waschen... hach ja :D

*bin ich verliebt? fragt*

Grüße, guck jetzt ein Filmchen

STT ist für alle ZETTIS von Z1 bis Z8 :b:b

Hast Du Dich als Zeitsoldat verpflichtet und machst nun ein Studium an der Bundeswehruni?

Grüße
Sascha

Der Zeitsoldat ist aber kein muss, es geht auch zivil!
Man braucht nur eine Firma die einem das ganze finanziert.
Aber als Soldat nicht schlecht, dann grad mal Fahnenjunker geworden und schon Z4 fahren!:t

Gruß
Christian

Nein, ein Bekannter hat dort mal Luft- und Raumfahrttechnik studiert. Er ist jetzt aber bei EADS.

Ich bin regelmäßig bei einem Freund in Unterhaching, da wir von dort aus immer unsere Alpentouren starten. Wenn Du mal Interesse an einer sportlichen Kurvenhatz haben solltest, sag bescheid, dann kann ich Dir ein paar nette Touren sagen.

Nachdem wir beide den exakt gleichen Motor haben, wäre eine gemeinsame Ausfahrt natürlich auch eine Option. Wir werden dieses Jahr sicher noch ein bis zwei größere Ausfahrten machen.

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten