Ich bin dann mal weg...

Fred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
...aber nicht ganz :b

Seit 2002 dabei (reimt sich sogar :+) war ich mit zwei Z3 Roadster 2,8 hier mehr oder minder aktiv, bin aber dem Forum auch ohne eigenen ZZZ stets treu geblieben :t

So werde ich mich jetzt auch nach dem Verkauf weiter hier herumtreiben und meinen Senf dazugeben :w

Wieso ich mich vom jetzigen Z3 getrennt habe?
Meine Leidenschaft hängt neben dem Offenfahren sehr an Oldtimern und ich habe mich entschlossen, beide Leidenschaften zu kombinieren :b

Und bevor jemand sagt :wop
hänge ich ein Bildchen vom neuen Spielzeug an:
Freds_71er.jpg

Tschöööö, Euer Fred :)

AW: Ich bin dann mal weg...

ooohhhhhhhhh!!!!!!!!
ein mach1 cabrio aus meinem baujahr...!!!
geilest. definitiv genehmigt! :)

mfg

.......ja dat Teil zählt nicht rückwärts.......damit wirst du sicherlich spaß haben!

Schöööönes Ding, Du ! ;-)
Der wird definitiv auch spass machen !

hast du weitere bilder :)

Ich weiß ich werde jetzt erschlagen. Aber was ist das für ein Auto? Camaro? Hast du dazu ein paar Daten :)

Nönönö... Hier wird keiner erschlagen.
Aber die Frage in einem US-Car-Forum hätte Dir schon ein paar virtuelle Prügel verschafft :d

Es ist ein 1971er Ford Mustang mit Mach1-Extras, einen echten Mach1 als Cabrio hat es nie gegeben, obwohl 99% das denken:s Die Mach1-Details sind die Lufteinlässe, die Plastikstoßstange vorne in Wagenfarbe und die Decals (Zierstreifen mit Schriftzug) an den Seiten.

Er hat einen 351cui V8, das ist ein 5,7L mit ca. 250 PS und das war die mittlere Motorisierung damals. Es gab noch einen 302cui und einen fetten 429cui. Nur ca. 2 Jahre danach kam die Ölkrise und beendete die Musclecar-Ära:M

Fotos habe ich noch keine weiteren, da ich ihn noch nicht aufbereitet habe, er ist noch im Kaufzustand. Es darf also noch einiges poliert und aufgehübscht werden:b

Geputzt, poliert, nochmals poliert, schönes Wetter und 2 Std. Zeit für ein paar Fotos :t

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Schönes Fahrzeug,
viel Spaß damit

Zurück
Oben Unten